KLAAS HEUFER-UMLAUF: Heute Abend Trio mit BERNHARD BRINK und PATRICK LINDNER Kommentare deaktiviert fĂĽr KLAAS HEUFER-UMLAUF: Heute Abend Trio mit BERNHARD BRINK und PATRICK LINDNER

Bild von Schlagerprofis.de

WĂĽrdige KLUBBB3-Nachfolger?

Nachdem FLORIAN SILBEREISENs „Boygroup“ KLUBBB3 schon länger nichts mehr von sich hat hören lassen und es zumindest ganz aktuell noch keine Anzeichen eines Comebacks gibt, tut KLAAS HEUFER-UMLAUF das, was zu tun ist. Er grĂĽndet seinerseits ein Schlagertrio – und was fĂĽr eins. Mit PATRICK LINDNER und BERNHARD BRINK hat er sich gleich zwei Schlager-Hochkaräter engagiert, um ein Lied zu singen, das wie kein Zweites in die Coronakrise passt. Wie groĂź das Herz von JOKO ist, erkennt man daran, dass er PATRICK LINDNER einlädt, um ihn bei seiner groĂźen Sorge um die Altersvorsorge etwas zu entlasten – eine echte Win-Win-Situation fĂĽr alle Beteiligten!

„Sehnsucht nach Rave“

Ich hab Sehnsucht – Sehnsucht nach Geselligkeit.
Ich will raven in einer Discothek“ –

so ist es in einem kurzen bei Facebook veröffentlichten Songausschnitt zu hören. FĂĽrwahr ein winterlicher Schlager, der so richtig zum Schunkeln geeignet ist. Ein Lied, das wie kein Zweites fĂĽr KLAAS und seine Sangesfreunde haben nämlich in schweren Zeiten Sehnsucht… – einfach Sehnsucht nach Rave.

TV-Premiere in Show „Late Night Berlin“

ENDLICH heiĂźt es fĂĽr PATRICK LINDNER und BERNHARD BRINK wie in alten Heckschen Hitparaden-Zeiten: „Hier ist Berlin“. Ab 23.30 Uhr feiert der Schlager-Knaller auf PRO7 Premiere. Wir Schlagerprofis sind schon ganz aufgeregt. Zuvor gibt es eine weitere Ausgabe des Erfolgsformats „The Masked Singer“. Vielleicht gibt es auch da ein Wiedersehen mit einem weiteren Schlagerstar, wenn die Katze sich demaskiert und die strahlende VICKY LEANDROS sich den Fans präsentieren wird. Lassen wir uns ĂĽberraschen…

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Video-Premiere ist am Freitag auf allen(!) RTL-Kanälen 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Duett-Video mit LUIS FONSI feiert auf allen RTL-Kanälen Premiere

HELENE „schieĂźt aus allen Rohren“ – zumindest aus allen RTL-Rohren. Am heutigen Mittwoch (4. August) hat sie einen ersten kleinen Ausschnitt aus ihrem Video gezeigt. Das ganze Video feiert am Freitag Premiere – und nun wissen wir auch wo: Bei RTL, und zwar auf allen Sendern der Gruppe. Das Portal VIP.de berichtet exklusiv zur Video-Premiere von „Vamos a marte„:

 

Zum ersten Mal überhaupt gibt es eine Video-Ausstrahlung auf ALLEN Free-TV-Sendern und Kanälen der Mediengruppe RTL Deuschland: u. a. RTL, RTL.de, VOX, ntv, NITRO, RTLplus, VOXup und SUPER RTL. Mehr Infos und die genauen Uhrzeiten folgen in Kürze auf RTL.de

Wie FLORIAN SILBEREISEN kooperiert also auch HELENE FISCHER mit RTL – spannend. Erste GerĂĽchte, dass HELENE FISCHER nicht nur bei den „Feste“-Shows, sondern auch bei DSDS auftreten könnte , finden da Nährboden. 

Foto: Universal / Sandra Ludewig

 

Folge uns:

JASMIN WAGNER, FRANCINE JORDI u. a.: Frauenpower im ZDF-Fernsehgarten 0

Bild von Schlagerprofis.de

JASMIN WAGNER kann Top-10-Erfolg im Fernsehgarten feiern

Mit ihrem Album „Von Herzen“ hat JASMIN WAGNER einen ĂĽberraschend groĂźartigen Chartentry erreichen können – Platz 6, das ist wie von uns berichtet sogar besser als jede BLĂśMCHEN-Chartnotiz im Album-Bereich. Grund genug, diesen Erfolg bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten zu feiern – am kommenden Sonntag ist JASMIN zu Gast bei „KIWI“.

FRANCINE JORDI auf Promotour

FRANCINE JORDI veröffentlicht am 13. August ihr neues Best-Of-Album mit Liedern, die sie sich selber ausgesucht hat. Grund genug, nicht nur am Freitag bei den „Schlagern des Monats“ vorbeizuschauen, sondern auch am kommenden Sonntag im „Fernsehgrten“.

Frauenpower bei KIWI – nur weibliche Gäste im Fernsehgarten

Wer ist noch im kommenden Fernsehgarten dabei? ANDREA KIEWEL begrĂĽĂźt:

  • FRANCINE JORDI
  • JASMIN WAGNER
  • LOONA
  • DORO PESCH
  • CASSANDRA STEEN
  • MARINA & THE KATS
  • DIANE WEIGMANN

 

 

Folge uns: