ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Mit „Wilde Zeiten 2.0“ erneut in den Charts 2

Bild von Schlagerprofis.de

Erfolgsalbum neu aufgelegt

Mit „Wilde Zeiten“ haben die „Sisters“ ANITA & ALEXANDRA HOFMANN einen imposanten Chartseinstieg hinlegen können – Top-30 ist aller Ehren Wert. Das Album ist auch sehr empfehlenswert. Die Coronakrise haben die Mädels genutzt, um tolle neue Lieder aufzunehmen und damit ihr Album aufzuwerten. „Wilde Zeiten 2.0“ kam letzte Woche auf den Markt. Und siehe da: Ein erneuter Chartsentry ist die Belohnung für die Bemühungen.

„Hauskonzert“ beim SWR

Damit nicht genug: Die „Sisters“ haben ihrem Heimatsender SWR ein kleines, aber feines „Hauskonzert“ gegeben, das sich Fans HIER ansehen können. Eine schöne Geste, die den Fans sicherlich Freude bereitet.

TV-Doku am 21. November

Am 21.11.2020 strahlt der SWR eine interessante Doku über ANITA & ALEXANDRA HOFMANN aus. Hier der Pressetext dazu:

Das Schlagerstar-Geschwister-Duo Anita und Alexandra Hofmann gibt mit der überarbeiteten Neuauflage seines Albums „Wilde Zeiten“ ein Statement für Lebensfreude und Selbstverwirklichung ab. Doch unter den Einschränkungen durch Covid 19 werden die Präsentation und die Vermarktung des neuen Albums zur Herausforderung: kaum Konzerte, weniger Kontakt zu den Fans und schwere Einschnitte bei den Einnahmen. „Wilde Zeiten 2.0“ verlangt den beiden Musikerinnen aus dem oberschwäbischen Meßkirch viel ab. Die SWR Reportage begleitet die beiden auf und hinter der Bühne, um herauszufinden, wie krisentauglich der berühmte Frohsinn der beiden Hofmann-Schwestern ist. Ist die „heile Welt“ des Schlagers bloße Kulisse? Zuschauerinnen und Zuschauer begegnen alten Weggefährten wie Hansi Hinterseer oder Andy Borg und vielen Fans der Hofmanns und ihrer Familie.

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Quelle und Fotos: SWR

Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS zu Gast in 2 hochkarätigen Samstagabendshows 2

Bild von Schlagerprofis.de

THOMAS ANDERS verrät: In den kommenden Wochen gleich 2 große Auftritte

Da werden sich die Fans von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS buchstäblich doppelt freuen: Wie THOMAS ANDERS auf seinen sozialen Kanälen verriet, wird er gemeinsam mit FLORIAN SILBEREISEN in den kommenden zwei Wochen gleich 2-mal bei großen Samstagabendshows auftreten.

Gleich zwei Songs beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

THOMAS ANDERS kündigt sein Erscheinen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an – damit haben wohl fast alle Fans gerechnet, das hat er ja teilweise auch schon selber angekündigt. Eine freudige Überraschung für die Freunde von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS ist aber DIE: Die beiden singen gleich zwei – Zitat – „wunderbare Songs“ aus ihrem Erfolgsalbum, das einen Tag vor der Show auch im Vinylformat erscheinen wird. Wenn das nicht „good News“ sind?

Auch bei „Ein Herz für Kinder“ dabei

EIn Ritterschlag ist „alle Jahre wieder“ ein Auftritt bei der großen TV-Show „Ein Herz für Kinder“. Auch in dieser ZDF-Sendung werden FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS dabei sein. Wir drücken die Daumen für zwei schöne Auftritte!

Foto: TELAMO / Dominik Beckmann

DIE AMIGOS: Wegen Neuauflage entern die „1000 Träume“ erneut die Top-10 der Albumcharts 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS – Erfolg mit ehrlicher Fanarbeit

Am Freitag, den 13. veröffentlichten die AMIGOS eine „Deluxe-Edition“ ihres Albums „Tausend Träume“ mit einigen neuen Titeln. Unglaublich: Ohne sonderlich viel Promotion schaffte es das Nummer-Eins-Album des Sommers erneut in die Top-10 der Charts. Sympathisch: Anders als andere Kollegen haben DIE AMIGOS ihren „Auftritt“ (die Wiederholung eines Clips) bei den „Schlagern des Jahres 2020“ eben NICHT zum Anlass genommen, die eigenen Fans für dumm zu verkaufen und so zu tun, als seien sie bei FLORIAN SILBEREISEN in einer neuen Show zu Gast. Wobei sie als top-erfolgreiches Duo dort ja ohnehin „nur im Notfall“ eingeladen werden.

Zum 6. Mal Top-10

Die Fans und die AMIGOS wird es freuen – alleine das „Tausend Träume“-Album ist nun zum sechsten Mal in den offiziellen Top-10 der Albumcharts vertreten. Darauf enthalten ist auch die neue Single „Wenn wir noch einmal 16 wär’n„. Einmal mehr kann man da nur gratulieren.

Bild von Schlagerprofis.de

Auch STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK wieder in den Charts

Auch die Neuauflage des Albums von STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK hat es in die Charts geschafft. Immerhin Platz 59 bedeutet die vierte Chartnotiz des Albums und markiert für STEFAN MROSS einen kleinen Rekord: Erstmals seit fast 31 Jahren hat er ein Album mehr als drei Wochen in den Charts halten können. Sein insgesamt viertes Chartalbum ist somit sein erfolgreichstes in diesem Jahrtausend – auch dazu herzlichen Glückwunsch!