
Erfolgsalbum neu aufgelegt
Mit „Wilde Zeiten“ haben die „Sisters“ ANITA & ALEXANDRA HOFMANN einen imposanten Chartseinstieg hinlegen können – Top-30 ist aller Ehren Wert. Das Album ist auch sehr empfehlenswert. Die Coronakrise haben die Mädels genutzt, um tolle neue Lieder aufzunehmen und damit ihr Album aufzuwerten. „Wilde Zeiten 2.0“ kam letzte Woche auf den Markt. Und siehe da: Ein erneuter Chartsentry ist die Belohnung für die Bemühungen.
„Hauskonzert“ beim SWR
Damit nicht genug: Die „Sisters“ haben ihrem Heimatsender SWR ein kleines, aber feines „Hauskonzert“ gegeben, das sich Fans HIER ansehen können. Eine schöne Geste, die den Fans sicherlich Freude bereitet.
TV-Doku am 21. November
Am 21.11.2020 strahlt der SWR eine interessante Doku über ANITA & ALEXANDRA HOFMANN aus. Hier der Pressetext dazu:
Das Schlagerstar-Geschwister-Duo Anita und Alexandra Hofmann gibt mit der überarbeiteten Neuauflage seines Albums „Wilde Zeiten“ ein Statement für Lebensfreude und Selbstverwirklichung ab. Doch unter den Einschränkungen durch Covid 19 werden die Präsentation und die Vermarktung des neuen Albums zur Herausforderung: kaum Konzerte, weniger Kontakt zu den Fans und schwere Einschnitte bei den Einnahmen. „Wilde Zeiten 2.0“ verlangt den beiden Musikerinnen aus dem oberschwäbischen Meßkirch viel ab. Die SWR Reportage begleitet die beiden auf und hinter der Bühne, um herauszufinden, wie krisentauglich der berühmte Frohsinn der beiden Hofmann-Schwestern ist. Ist die „heile Welt“ des Schlagers bloße Kulisse? Zuschauerinnen und Zuschauer begegnen alten Weggefährten wie Hansi Hinterseer oder Andy Borg und vielen Fans der Hofmanns und ihrer Familie.
Quelle und Fotos: SWR
Folge uns:
Ik wil stoppen met deze berichten ontvangen. Iedere dag is teveel.
Druk op het belsymbool linksonder 🙂