ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Mit „Wilde Zeiten 2.0“ erneut in den Charts 2

Bild von Schlagerprofis.de

Erfolgsalbum neu aufgelegt

Mit „Wilde Zeiten“ haben die „Sisters“ ANITA & ALEXANDRA HOFMANN einen imposanten Chartseinstieg hinlegen können – Top-30 ist aller Ehren Wert. Das Album ist auch sehr empfehlenswert. Die Coronakrise haben die Mädels genutzt, um tolle neue Lieder aufzunehmen und damit ihr Album aufzuwerten. „Wilde Zeiten 2.0“ kam letzte Woche auf den Markt. Und siehe da: Ein erneuter Chartsentry ist die Belohnung fĂĽr die BemĂĽhungen.

„Hauskonzert“ beim SWR

Damit nicht genug: Die „Sisters“ haben ihrem Heimatsender SWR ein kleines, aber feines „Hauskonzert“ gegeben, das sich Fans HIER ansehen können. Eine schöne Geste, die den Fans sicherlich Freude bereitet.

TV-Doku am 21. November

Am 21.11.2020 strahlt der SWR eine interessante Doku ĂĽber ANITA & ALEXANDRA HOFMANN aus. Hier der Pressetext dazu:

Das Schlagerstar-Geschwister-Duo Anita und Alexandra Hofmann gibt mit der ĂĽberarbeiteten Neuauflage seines Albums „Wilde Zeiten“ ein Statement fĂĽr Lebensfreude und Selbstverwirklichung ab. Doch unter den Einschränkungen durch Covid 19 werden die Präsentation und die Vermarktung des neuen Albums zur Herausforderung: kaum Konzerte, weniger Kontakt zu den Fans und schwere Einschnitte bei den Einnahmen. „Wilde Zeiten 2.0“ verlangt den beiden Musikerinnen aus dem oberschwäbischen MeĂźkirch viel ab. Die SWR Reportage begleitet die beiden auf und hinter der BĂĽhne, um herauszufinden, wie krisentauglich der berĂĽhmte Frohsinn der beiden Hofmann-Schwestern ist. Ist die „heile Welt“ des Schlagers bloĂźe Kulisse? Zuschauerinnen und Zuschauer begegnen alten Weggefährten wie Hansi Hinterseer oder Andy Borg und vielen Fans der Hofmanns und ihrer Familie.

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Quelle und Fotos: SWR

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

DIE AMIGOS und FRANCINE JORDI bei „Schlager des Monats“ mit BERNHARD BRINK am Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS blicken mit BERNHARD BRINK auf den Juli zurĂĽck

Auch in diesem Jahr haben DIE AMIGOS es wieder geschafft: Platz 1 der deutschen Albumcharts gehört im Sommer schon seit Jahren dem BrĂĽderpaar – inzwischen ist es den AMIGOS zum 13. Mal geglĂĽckt, die Albumspitze zu knacken. Nur einer hatte noch mehr Nummer-1-Alben: PETER MAFFAY. Ăśber dieses Phänomen wird der Schlagertitan BERNHARD BRINK vermutlich mit den AMIGOS reden.

FRANCINE JORDI feiert 44. Geburtstag mit neuer Best Of

Die Schweizerin FRANCINE JORDI hat kĂĽrzlich ihren 44. Geburtstag gefeiert. Zu ihrem neuen Best-Of-Album namens „Herzfarben“ durften wir ein Gespräch mit der sympathischen Sängerin fĂĽhren, das wir in der nächsten Woche veröffentlichen werden. Am Freitag steht FRANCINE BERNHARD BRINK Rede und Antwort – sicher wieder ein launiges Gespräch…

TIMO hat es als Newcomer geschafft

Im Mai haben wir den Newcomer TIMO vorgestellt – und siehe da: Schon jetzt wird er bei den „Schlagern des Monats“ zu Gast sein. Beim absolut „unbestechlichen“ Votingsystem hat er es auf Platz 1 geschafft – wir gratulieren TIMO zu diesem schönen Erfolg. Ăśbrigens wird der junge Sänger demnächst auch bei „Immer wieder sonntags“ auftreten. 

Der MDR zeigt die „Schlager des Monats“ am kommenden Freitag (06. August 2021).

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: ANDY BORG und DJ Ă–TZI gratulieren ihm bei der „Schlagerstrandparty“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Happy Birthday

Zunächst mal: Herzlichen GlĂĽckwunsch zum 40. Geburtstag, lieber FLORIAN SILBEREISEN! Wenn der aktuell erfolgreichste Moderator und Entertainer Deutschlands einen runden Geburtstag feiert, kann man bei aller Kritik auch mal gratulieren – das tun wir gerne, zumal wir ja auch die groĂźen Qualitäten des sympathischen Moderators sehr schätzen.

Weitere Gäste der Schlagerstrandparty bekannt: ANDY BORG und DJ ÖTZI

Einer der wohl wichtigsten Freunde von FLORIAN SILBEREISEN ist DJ Ă–TZI. Klar, dass der bei der Show am 14. August nicht fehlen darf. Ebenfalls bei der „Schlagerstrandparty“ mit an Bord wird ANDY BORG sein. Somit sind sechs Gäste bekannt, die bei der Show am 14. August mitwirken – wir glauben da nach wie vor eher dem Sender als der Plattenfirma. Hoffen wir, dass auch den Plattenfirmen rechtzeitig Bescheid gegeben wird.

Gästeliste Schlagerstrandparty aktuell

  • ANDREAS GABALIER (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • HOWARD CARPENDALE (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY
  • DJ Ă–TZI
  • ANDY BORG

Hinweis: Die Gäste wurden vom ORF kommuniziert, daher gehen wir von der Korrektheit der Gästeliste aus.

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Folge uns: