MICHELLE: „VORBEI VORBEI“ macht sie zur Millionärin :-) Kommentare deaktiviert fĂĽr MICHELLE: „VORBEI VORBEI“ macht sie zur Millionärin :-)

Bild von Schlagerprofis.de

Herzlichen GlĂĽckwunsch zur ersten Millionen, MICHELLE!

Ja – wir wollten auch mal „kreative“ Schlagzeilen bringen. Aber es ist schon etwas dran: Die Popularität von Schlagerqueen MICHELLE ist ungebrochen. „VORBEI VORBEI“ hat binnen kurzer Zeit auf YouTube die Millionengrenze geknackt. Am 02.10.2020 wurde der Song als Vorab-Single ihres Albums „Anders ist gut“ veröffentlicht und schlug gleich ein.

PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und JOSHUA LANGE perfektes Team

Der ehemalige „ROSENSTOLZ“-Musiker PETER PLATE hat schon einige erfolgreiche Lieder fĂĽr MICHELLE geschrieben. Mit „Paris“ gelang ein echter Superhit. Die Zusammenarbeit mit PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und JOSHUA LANGE tat MICHELLE gut, sie wĂĽnschte sich genau dieses Team fĂĽr ihr neues Album und schlug damit „mal wieder“ einen neuen Weg ein – zuletzt kooperierte sie mit verschiedenen Autoren- und Produzententeams. Jetzt ist das ALbum „aus einem Guss“ – und offensichtlich „passt“ es.

Ăśber 10.000-mal „Daumen hoch“

Sehr gut ist auch der Wert von 10.000 Likes bei YouTube – mit „VORBEI VORBEI“ hat MICHELLE offensichtlich ins Schwarze getroffen. Und der hier und da zu vernehmende Hinweis, auf ihrem Album fehle ein „Hit“ wird damit recht eindrucksvoll widerlegt. Daher gratulieren wir Schlagerprofis MICHELLE zu ihrer ersten Millionen – mit dem Video „VORBEI VORBEI“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Universal / Anelia Janeva

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

JUDY WEISS: Ihr neues Album „Alles was zählt“ kommt am 31. März 2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

JUDY WEISS: Vorfreude auf ihr „Comeback“-Album

Als JUDY WEISS ihr „Comeback“ angekĂĽndigt hat – lange Zeit hat man keine neuen Veröffentlichungen von ihr mehr wahrnehmen können – haben wir uns sehr gefreut, weil sie in den 1990er Jahren mit Songs wie „Ach lieber Gott“, „Kirschen im Dezember“ und „Vivo per lei“ sehr hochwertige und richtungsweisende Songs veröffentlicht hat und HIER darĂĽber berichtet. 

Selbstverständlich haben wir uns in Eigenrecherche da natĂĽrlich „auf die Lauer gelegt“ – und nun ist es so weit: Die vermutlich feststehenden Daten der ersten neuen Veröffentlichungen stehen fest. Schon am 6. Januar 2023 wird es die erst Vorab-Single geben – und da ist der Name Programm: „Völlig unerwartet“. Am 31. März kommt dann das Album „Alles, was zählt“. Wir sind gespannt auf die neuen Produktionen und drĂĽcken die Daumen. 

 

Folge uns:

MAITE KELLY: „Rosen sind rot“ ist die deutsche Version von „Roses Of Red“ und kommt auf das „Best Of“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Schlagerprofis-Vermutung wird bestätigt

Wir hatten es HIER schon „zuerst bei Schlagerprofis.de“ orakelt, nun ist es amtlich: MAITE KELLY hat eine deutsche Version ihres Hits „Roses Of Red“ produziert. Wenig ĂĽberraschend die „kreative“ Ăśbersetzung: „Rosen sind rot“. Es handelt sich aber NICHT um ein Cover von SEMINO ROSSI :-)… – wir vermuten, dass der Track ggf. vorab ausgekoppelt wird – er wĂĽrde sich ja gut beim Adventsfest machen, nachdem Track 1 der Best Of („Ich brauch einen Mann“) mutmaĂźlich bei der Verabschiedung von JĂśRGEN DREWS präsentiert wird.

Aktualisierte Tracklist „Love, MAITE“

  1. Track 1 (mutmaßlich „Ich brauch einen Mann“)
  2. Einfach Hello
  3. Ich steh dazu
  4. Die Liebe siegt sowieso
  5. Heut Nacht fĂĽr immer
  6. Sieben Leben fĂĽr dich
  7. Es war noch nie so schön
  8. Jetzt oder nie
  9. FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts
  10. Einmal ist immer das erste Mal
  11. Was wäre wenn
  12. Ich dreh mich nie wieder um
  13. Dass es uns noch gibt
  14. Liebe lohnt sich
  15. Liebe ist Liebe
  16. Keine Angst
  17. Track 17
  18. Track 18
  19. Rosen sind rot (dt. Version „Roses Of Red“)
  20. Warum hast du nicht Nein gesagt? (Album-Version mit Intro)
Folge uns: