DIE AMIGOs denken mit neuer Single an die Jugendzeit zurĂĽck Kommentare deaktiviert fĂĽr DIE AMIGOs denken mit neuer Single an die Jugendzeit zurĂĽck

Amigos Wenn wir nochmal 16 wär’n

Man mĂĽsste noch mal zwanzig sein…

…sang der einst bereits betagte WILLY SCHNEIDER. RĂĽckblicke auf die Jugend sind im Schlager immer schon beliebt gewesen – merke: „Du kannst nicht immer 17 sein“. Nun blicken auch DIE AMIGOS auf ihre Art und Weise zurĂĽck  – mit ihrer neuen Single „Wenn wir noch einmal 16 wär’n“. Der Song ist eine Auskopplung aus der Neuauflage des Erfolgsalbums „Tausend Träume„, auf dem sich vier neue Tracks befinden.

Bild von Schlagerprofis.de

Produktinformation

Mit dieser Disco-Fox-Tanznummer zum Schwofen und Schmusen rufen die beiden Hessen GefĂĽhle wach, mit denen wir noch einmal die ganze Welt umarmen möchten. Die Erinnerung an Unbeschwertheit, Freiheit und die prickelnde erste Liebe kennt kein Alter. Vom ersten bis zum letzten Track geht’s bei dieser Amigos-Scheibe rund. Gemeinsam träumen, wenn die Welt stillsteht. Diese Single im typischen Amigos-Sound haben die BrĂĽder aus einem Quartett brandneuer Titel ausgewählt, die auf dem Deluxe-Upgrade von „Tausend Träume“ zu hören sind.

Trotz dieser schwierigen Zeit verspĂĽren die Amigos keine Traurigkeit: „Wir wollen alle, dass diese Zeit so schnell wie möglich hinter uns liegt und dass wir gesund wieder zusammenkommen können. Auch in dieser Zeit denken wir positiv. Wir erfreuen uns an schönen Gedanken, die uns Kraft geben, und möchten diese Zuversicht mit unserer Musik weitergeben.“
 
Die Single „Wenn wir noch einmal 16 wärn“ lässt ab 13. November 2020 Fan-Träume wieder aufblĂĽhen und begleitet am 13.11. den Release der 2CD „Tausend Träume (Deluxe Edition)”.

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: