STEFANIE HERTEL u. a.: VOX startet neues Musikquiz „Die Hitwisser“ Kommentare deaktiviert fĂĽr STEFANIE HERTEL u. a.: VOX startet neues Musikquiz „Die Hitwisser“

Bild von Schlagerprofis.de

Dezember ein guter Monat fĂĽr STEFANIE-HERTEL-Fans

Die Fans von STEFANIE HERTEL werden sich freuen: Ihr Liebling moderiert im Dezember 2020 nicht nur wieder ihre Weihnachtslieder-Show, sondern rät auch bei einer neuen Musikshow des TV-Senders VOX mit. Name des Formats: „Die Hitwisser“. Am  Dienstag, 1. Dezember (schlau: „Sing-meinen-Song“-Sendeplatz) geht es zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr mit der ĂĽber dreistĂĽndigen Sendung los. Mit dabei sind vier Prominenten-Teams, die ihr musikalisches Fachwissen unter Beweis stellen sollen.

Bekannte Namen in den Promi-Teams

Mit dabei sind:

  • STEFANIE HERTEL & LANNY LANNER
  • TIM MĂ„LZER & SASHA
  • JAN KĂ–PPEN & LAURA WONTORRA sowie
  • VERONA POOTH & ihr Sohn SAN DIEGO

Aktuell ist unseres Wissens erstmal eine Pilotfolge geplant. Ob es dann weitergeht, dĂĽrfte sicherlich nicht zuletzt am Quotenerfolg der Sendung festgemacht werden.

Presseinformation

Die Hitwisser sind vier prominente Rateteams, die in privater Atmosphäre über Musikfragen rätseln und gewinnen wollen. Dabei schwelgen Tim Mälzer & Sasha, Verona & San Diego Pooth, Jan Köppen & Laura Wontorra sowie Stefanie Hertel & Lanny Lanner in Erinnerungen und teilen ihr Partywissen. Aber nicht nur die Promis, auch die Zuschauer dürfen zu verschiedenen Musikthemen quizzen und hören ihre Lieblingssongs. Mitgrooven und Mitsingen erwünscht!

Vier prominente Rateteams, Rätsel rund um die größten Stars und Hits der Musikgeschichte und die Frage, wer der größte Musikexperte ist – das ist das neue VOX-Musik-Quiz „Die Hitwisser“. In 25 Frage- und fĂĽnf Bonusspielrunden stellen sich die prominenten „Hitwisser“ einem launigen Wettkampf um die musikalische Ehre und schwelgen bei Einspielern zu verschiedenen Musikhemen nicht nur in Erinnerungen, sondern rätseln anschlieĂźend auch ĂĽber Fragen zum Song oder Interpreten.

Dabei ist nicht nur Fachwissen gefragt: Kommen die Teams mal ins Grübeln, können sie unter Umständen auch mit unnützem, aufgeschnapptem oder hergeleitetem Wissen punkten. Die Zuschauer können mitraten und mitsingen und sich von der einen oder anderen musikalischen Anekdote der Promis überraschen lassen. Am Ende kommt dann die große Auflösung: Welches Promi-Team entpuppt sich als Deutschlands Hitwisser, wer bleibt nur Mitwisser und wer ein A-Little-Bit-Wisser?

Quelle: VOX
Fotos: TVNow

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: