STEFANIE HERTEL u. a.: VOX startet neues Musikquiz „Die Hitwisser“ Kommentare deaktiviert fĂĽr STEFANIE HERTEL u. a.: VOX startet neues Musikquiz „Die Hitwisser“

Bild von Schlagerprofis.de

Dezember ein guter Monat fĂĽr STEFANIE-HERTEL-Fans

Die Fans von STEFANIE HERTEL werden sich freuen: Ihr Liebling moderiert im Dezember 2020 nicht nur wieder ihre Weihnachtslieder-Show, sondern rät auch bei einer neuen Musikshow des TV-Senders VOX mit. Name des Formats: „Die Hitwisser“. Am  Dienstag, 1. Dezember (schlau: „Sing-meinen-Song“-Sendeplatz) geht es zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr mit der ĂĽber dreistĂĽndigen Sendung los. Mit dabei sind vier Prominenten-Teams, die ihr musikalisches Fachwissen unter Beweis stellen sollen.

Bekannte Namen in den Promi-Teams

Mit dabei sind:

  • STEFANIE HERTEL & LANNY LANNER
  • TIM MĂ„LZER & SASHA
  • JAN KĂ–PPEN & LAURA WONTORRA sowie
  • VERONA POOTH & ihr Sohn SAN DIEGO

Aktuell ist unseres Wissens erstmal eine Pilotfolge geplant. Ob es dann weitergeht, dĂĽrfte sicherlich nicht zuletzt am Quotenerfolg der Sendung festgemacht werden.

Presseinformation

Die Hitwisser sind vier prominente Rateteams, die in privater Atmosphäre über Musikfragen rätseln und gewinnen wollen. Dabei schwelgen Tim Mälzer & Sasha, Verona & San Diego Pooth, Jan Köppen & Laura Wontorra sowie Stefanie Hertel & Lanny Lanner in Erinnerungen und teilen ihr Partywissen. Aber nicht nur die Promis, auch die Zuschauer dürfen zu verschiedenen Musikthemen quizzen und hören ihre Lieblingssongs. Mitgrooven und Mitsingen erwünscht!

Vier prominente Rateteams, Rätsel rund um die größten Stars und Hits der Musikgeschichte und die Frage, wer der größte Musikexperte ist – das ist das neue VOX-Musik-Quiz „Die Hitwisser“. In 25 Frage- und fĂĽnf Bonusspielrunden stellen sich die prominenten „Hitwisser“ einem launigen Wettkampf um die musikalische Ehre und schwelgen bei Einspielern zu verschiedenen Musikhemen nicht nur in Erinnerungen, sondern rätseln anschlieĂźend auch ĂĽber Fragen zum Song oder Interpreten.

Dabei ist nicht nur Fachwissen gefragt: Kommen die Teams mal ins Grübeln, können sie unter Umständen auch mit unnützem, aufgeschnapptem oder hergeleitetem Wissen punkten. Die Zuschauer können mitraten und mitsingen und sich von der einen oder anderen musikalischen Anekdote der Promis überraschen lassen. Am Ende kommt dann die große Auflösung: Welches Promi-Team entpuppt sich als Deutschlands Hitwisser, wer bleibt nur Mitwisser und wer ein A-Little-Bit-Wisser?

Quelle: VOX
Fotos: TVNow

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANNA-CARINA WOITSCHACK: GroĂźe Release-Party ihres Albums „LICHTBLICKE“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Zur VĂ– ihres Albums gibt es eine Party

Nun glauben wir zu wissen, warum „ACW“ die VĂ– ihres Albums verschoben hat – am 2. September steigt im Europapark Rust eine groĂźe Release-Party zu ihrem Album „LICHTBLICKE„. Der Clou: Der Eintritt ist frei und als „Dankeschön fĂĽr eure Treue“ zu verstehen – so steht es auf dem Plakat. Und um das GlĂĽck perfekt zu machen, gibt es im Anschluss eine After-Show-Party – Fan-Herz, was willst du mehr? – Wobei – ist die VĂ– nicht wegen eines TV-Termins verschoben worden? Lassen wir uns ĂĽberraschen…

Wer dabei sein möchte, kann eine E-Mail schreiben an info@WMusik-Media.de. 

Quelle: Facebook-Seite von STEFAN MROSS

 

 

Folge uns:

KASTELRUTHER SPATZEN: GABY-ALBRECHT-Song auf ihrem Album „Freundschaft aus Gold“ – Top-3 in Sicht 0

Bild von Schlagerprofis.de

KASTELRUTHER SPATZEN: Schaffen sie es erneut in die Top-3?

Der Erfolg der KASTELRUTHER SPATZEN aus SĂĽdtirol ist phänomenal. Nicht nur, dass NORBERT RIER und seine Kollegen wirklich Jahr fĂĽr Jahr mit einem neuen Album auf den Markt kommen, das beständig weit oben in den Albumcharts notiert ist – nein, dass das alles trotz eines weitgehenden Boykotts der „groĂźen“ Fernsehshows möglich ist, ist schon groĂźartig und auch erfreulich, weil es zeigt, dass Erfolg auch ohne groĂźe TV-Präsenz möglich ist.

In den Midweek-Charts stand „Freundschaft aus Gold“ noch auf Platz 2 – wir drĂĽcken die Daumen, dass sie das halten (oder gar verbessern?) können. 

GABY-ALBRECHT-Cover: Song aus dem Album „Liebe macht stark“

1999 veröffentlichte GABY ALBRECHT ihr Album „Liebe macht stark“. Darauf enthalten ist der tiefsinnige von Dr. BERND MEINUNGER getextete Song „Manchmal wĂĽnsch ich mir ein Herz aus Stein“. Schlagerprofis-Leser „ANDY_TAINER“ (Instagram-Profil siehe HIER) hat uns darauf aufmerksam gemacht – und ja, es stimmt: Genau dieser Song ist es, der auch auf „Freundschaft aus Gold“ zu finden ist.

Das zeichnet die SPATZEN aus: Bodenständig einfach „gute“ Songs zu covern, auch wenn es nicht die groĂźen Hits waren, sondern eher „Lieder, die im Schatten stehen“ – eine besonders schöne Wertschätzung der SPATZEN fĂĽr GABY ALBRECHT und ihre Songautoren.

Folge uns: