STEFANIE HERTEL: Auch 2020 präsentiert sie „Die große Show der Weihnachtslieder“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

Alle Jahre wieder…

Inzwischen fast schon eine Tradition ist, dass STEFANIE HERTEL zur Weihnachtszeit ihre „große Show der Weihnachtslieder“ im MDR präsentiert. „Alle Jahre wieder“ sorgt sie damit für eine gute Einschaltquote – im vergangenen Jahr holte die damals achte Ausgabe der Show allein im MDR beachtliche 671.000 Zuschauer allein im Sendegebiet vor die Bildschirme (Marktanteil damals 18,7 % im MDR-Sendegebiet) – das ist wohl Grund genug, die Show weiterhin fortzusetzen. Am Samstag, 19. Dezember 2020 ist es ab 20.15 Uhr wieder so weit – STEFANIE HERTEL lädt sich Gäste ein.

Gäste 2020

In diesem Jahr begrüßt STEFANIE HERTEL folgende Gäste:

  • HANSI HINTERSEER
  • FANTASY
  • UTE FREUDENBERG
  • OLAF BERGER
  • ANGELO KELLY & FAMILY
  • ROSS ANTONY & PAUL REEVES
  • EVA LIND
  • PEGGY MARCH
  • LINDA HESSE
  • MARINA MARX
  • FRANCINE JORDI
  • OONAGH
  • KATHY KELLY
  • JAY ALEXANDER
  • FLORIAN STÖLZEL

Pressetext

„Sind die Lichter angezündet“ so erklingt es eine halbe Woche vor Heiligabend zu Beginn der großen Show der Weihnachtslieder mit Stefanie Hertel und ihren Gästen. Dass die vielen Stars wie Hansi Hinterseer, Fantasy, Ute Freudenberg, Olaf Berger, Angelo Kelly & Family, Ross Antony und Paul Reeves ihre liebsten Weihnachtslieder singen, versteht sich von selbst. Auch die Engelsstimme von Opernstar Eva Lind wird mit einem traditionellen Weihnachtslied erklingen.

Und nur in Stefanie Hertels großer Weihnachtsshow kann man einmal im Jahr erleben, wie auch Künstler basteln, backen und brutzeln. Hier erfahren die Zuschauer, wie die Schlagerstars ganz privat zu Hause Weihnachten feiern. Darunter sind in diesem Jahr auch Peggy March, Linda Hesse, Marina Marx, Francine Jordi, Oonagh, Kathy Kelly und Jay Alexander.

Und der smarte Virtuose der modernen Volksmusik, Florian Stölzel gehört nun seit mittlerweile sieben Jahren zur Show. Er begleitet Stefanies Gäste gekonnt mit Gitarre und Zither bei Hausmusik am Kamin.

Quelle: MDR

Bild von Schlagerprofis.de
Bild Stefanie Hertel: MDR/Axel Berger

Quelle: MDR
Titelfoto: MDR/Junghans

Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Diese Sendung gehört seit einigen Jahren zu meinem Pflichtprogramm. Stefanie Hertel ist genau die richtige dafür. Kurioserweise hat Stefanie Hertel nicht die Abschiedsshow für das Deutsche Fernsehballett präsentiert. Absolut unverständlich.

    Martin

  2. Ja, diese Sendung gehört zum Pflichtprogramm schon all‘ die Jahre !
    Dieses Jahr bin ich besonders gespannt auf die neuen Weihnachtslieder von Ross Antony, gemeinsam mit Partner Paul und der großartigen Ute Freudenberg!
    Ute hat ja selbst ein Weihnachtsalbum im Jahr 2003 raus gebracht und es gehört zu meinen Lieblingsalben zurWeihnachtszeit ! Ross und Paul haben sich die richtige Sängerin ausgesucht für die gemeinsamen Lieder und ich weiß, es wird sicherlich ein schönes Album sein !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS zu Gast in 2 hochkarätigen Samstagabendshows 2

Bild von Schlagerprofis.de

THOMAS ANDERS verrät: In den kommenden Wochen gleich 2 große Auftritte

Da werden sich die Fans von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS buchstäblich doppelt freuen: Wie THOMAS ANDERS auf seinen sozialen Kanälen verriet, wird er gemeinsam mit FLORIAN SILBEREISEN in den kommenden zwei Wochen gleich 2-mal bei großen Samstagabendshows auftreten.

Gleich zwei Songs beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

THOMAS ANDERS kündigt sein Erscheinen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an – damit haben wohl fast alle Fans gerechnet, das hat er ja teilweise auch schon selber angekündigt. Eine freudige Überraschung für die Freunde von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS ist aber DIE: Die beiden singen gleich zwei – Zitat – „wunderbare Songs“ aus ihrem Erfolgsalbum, das einen Tag vor der Show auch im Vinylformat erscheinen wird. Wenn das nicht „good News“ sind?

Auch bei „Ein Herz für Kinder“ dabei

EIn Ritterschlag ist „alle Jahre wieder“ ein Auftritt bei der großen TV-Show „Ein Herz für Kinder“. Auch in dieser ZDF-Sendung werden FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS dabei sein. Wir drücken die Daumen für zwei schöne Auftritte!

Foto: TELAMO / Dominik Beckmann

DIE AMIGOS: Wegen Neuauflage entern die „1000 Träume“ erneut die Top-10 der Albumcharts 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS – Erfolg mit ehrlicher Fanarbeit

Am Freitag, den 13. veröffentlichten die AMIGOS eine „Deluxe-Edition“ ihres Albums „Tausend Träume“ mit einigen neuen Titeln. Unglaublich: Ohne sonderlich viel Promotion schaffte es das Nummer-Eins-Album des Sommers erneut in die Top-10 der Charts. Sympathisch: Anders als andere Kollegen haben DIE AMIGOS ihren „Auftritt“ (die Wiederholung eines Clips) bei den „Schlagern des Jahres 2020“ eben NICHT zum Anlass genommen, die eigenen Fans für dumm zu verkaufen und so zu tun, als seien sie bei FLORIAN SILBEREISEN in einer neuen Show zu Gast. Wobei sie als top-erfolgreiches Duo dort ja ohnehin „nur im Notfall“ eingeladen werden.

Zum 6. Mal Top-10

Die Fans und die AMIGOS wird es freuen – alleine das „Tausend Träume“-Album ist nun zum sechsten Mal in den offiziellen Top-10 der Albumcharts vertreten. Darauf enthalten ist auch die neue Single „Wenn wir noch einmal 16 wär’n„. Einmal mehr kann man da nur gratulieren.

Bild von Schlagerprofis.de

Auch STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK wieder in den Charts

Auch die Neuauflage des Albums von STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK hat es in die Charts geschafft. Immerhin Platz 59 bedeutet die vierte Chartnotiz des Albums und markiert für STEFAN MROSS einen kleinen Rekord: Erstmals seit fast 31 Jahren hat er ein Album mehr als drei Wochen in den Charts halten können. Sein insgesamt viertes Chartalbum ist somit sein erfolgreichstes in diesem Jahrtausend – auch dazu herzlichen Glückwunsch!