HOWARD CARPENDALE präsentiert „Symphonie meines Lebens Teil 2“ bei FLORIAN SILBEREISEN Kommentare deaktiviert fĂĽr HOWARD CARPENDALE präsentiert „Symphonie meines Lebens Teil 2“ bei FLORIAN SILBEREISEN

Bild von Schlagerprofis.de

Erneut tolle Auswahl

Morgen ist es endlich soweit – HOWARD CARPENDALE veröffentlicht sein ALbum „Symphonie meines Lebens Teil 2“. Das erste Album war ein groĂźe Erfolg. Wir Schlagerprofis haben exklusiv herausgefunden, dass es das längstplatzierte Album in seiner Karriere war – die Messlatte liegt also hoch, aber erneut ist es ein schönes Album geworden. Ein Sticker auf dem Album bringt es auf den Punkt: „Die Erfolgsstory geht weiter. Inkl. den Duetten mit KERSTIN OTT und GIOVANNI ZARRELLA. Aufgenommen in den Abbey Road Studios“.

Produktinformation

Howard Carpendale veröffentlicht zweiten Teil seines Albums mit dem Royal Philharmonic Orchestra: “Symphonie meines Lebens 2”

21.10.2020
Nach dem großartigen Erfolg der „Symphonie meines Lebens“ wird die Geschichte nun weitererzählt. Mit dem zweiten, am Freitag erscheinenden Teil “Symphonie meines Lebens 2” präsentiert Howard Carpendale eine besondere Auswahl von Songs in neuem Soundgewand, aufgenommen in den  legendären Abbey Road Studios, produziert vom Erfolgs-Duo James Morgan und Juliette Pochin, das schon mit Cliff Richard, Pete Townshend, Gregory Porter zusammengearbeitet hat. Aus über 700 Liedern wurden 12 ausgewählt und mit einzigartigen Interpretationen und völlig neuem Blickwinkel zu einem wichtigen Meilenstein dieser beachtlichen Karriere.
Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat Howard Carpendale seine größten Hits neu inszeniert. Nach den letzten Erfolgs-Alben wollte Howard Carpendale die immer gleiche Album-Singles-Tour-Routine durchbrechen. Und so entstand eine Idee, die sich zunächst fast zu groß anfühlte. Eine Richtung fernab der gewohnten Pfade der Musikindustrie. Warum denn immer etwas Neues? Warum nicht mal etwas Altes in völlig neuem Gewand? Sozusagen als Zwischen-Resümee und Krönung des bisherigen Schaffens führte die Idee schließlich in die berühmten Abbey Road Studios nach London.

+++ Am Samstag, 24. Oktober ist Howard Carpendale zu Gast bei „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ in der ARD (ab 20:15 Uhr) +++

Quelle: ELECTROLA / Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: