ALEXANDRA HOFMANN: Corona-positiv! Kommentare deaktiviert fĂĽr ALEXANDRA HOFMANN: Corona-positiv!

Bild von Schlagerprofis.de

Test nach Routine-Untersuchung

Heute hat sich ALEXANDRA HOFMANN bei den Fans des Geschwisterduos ANITA & ALEXANDRA HOFMANN zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass auch sie Corona-positiv getestet wurde. Ihren Worten zufolge war sie einige Tage zuvor zur Grippe-Schutzimpfung gewesen, habe sich danach unwohl gefĂĽhlt und das auf die Impfung geschoben, sich dann aber prophylaktisch testen lassen. Das erschreckende Ergebnis: Corona-positiv.

Events werden verschoben

So erschreckend die Nachricht für ALEXANDRA HOFMANN war, so glücklich ist sie, niemanden aufgrund der eigentlich geplanten anstehenden Events anzustecken, weil sie vorher das Ergebnis erfahren hat. Sie selbst ist natürlich in Quarrantäne und wünscht den Fans vor allem Gesundheit. (Ob auch ANITA HOFMANN betroffen ist, darüber wurde auf der Seite von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN nicht informiert. Wir drücken die Daumen, dass sie sich nicht angesteckt hat).

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: