MELISSA NASCHENWENG: Single „Difigiano“ ist da, Video am 30.10. Kommentare deaktiviert fĂĽr MELISSA NASCHENWENG: Single „Difigiano“ ist da, Video am 30.10.

Bild von Schlagerprofis.de

HeiĂźes Cover

Es mag oberflächlich sein, aber es muss mal gesagt werden – das Cover der neuen Single von MELISSA NASCHENWENG dĂĽrfte eines der heiĂźesten Schlager-Cover des Jahres sein – o la la, das ist wirklich very sexy – Kompliment! Und diese Selbstironie, ĂĽber sich selber lachen zu können, macht die Ă–sterreicherin sympathisch.

Ein Fall fĂĽr das „Schlagerjubiläum“?

Ob MELISSA NASCHENWENG ein Fall fĂĽr das „Schalgerjubiläum“ ist? Das haben wir in der Redaktion diskutiert. VĂ– 30.10. ist „eigentlich“ eine Woche zu spät. Andrerseits wäre es sehr klug, wenn sie als einzige Teilnehmerin schlau genug wäre, dem VĂ–-Wahnsinn am 23.10. einfach aus dem Weg zu gehen. FĂĽr MELISSA NASCHENWENG spricht, dass das „Schlagerjubiläum“ eine Eurovisionsshow ist, d. h., der ORF ist mit an Bord. Und der freut sich sicher, wenn österreichische KĂĽnstlerinnen mitwirken. Wir lassen uns ĂĽberraschen…

Produktinformation

Von Melissas Heimatland Kärnten ist es nicht weit nach Italien – es wundert also nicht, dass Melissa auch mal einen Song auf Italienisch singt, oder? Zumindest lässt der Titel ihrer neuen Single „Difigiano“ darauf schließen – aber weit gefehlt:

Mandolinen-Intro und ab geht’s ins Worträtselspiel „Italienisch für Anfänger“. Daher an dieser Stelle keine Erklärung, sondern lediglich ein Hinweis. Auf YouTube ist ein kurzer Interviewclip zu sehen, wie Melissa einem Reporter direkt ins Mikro läuft. Tatort: Oktoberfest. Thema: Difigiano! Sehenswert und erklärt alles. https://www.youtube.com/watch?v=YVcnvZpB2Zc

Das Video zum Song wird zeitgleich mit dem neuen Album „LederHosenRock“ am 30.10. veröffentlicht.

Quelle: Sony Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: