DIE √ĄRZTE: Das sind die 18 Songs von “Hell” Kommentare deaktiviert f√ľr DIE √ĄRZTE: Das sind die 18 Songs von “Hell”

Bild von Schlagerprofis.de

Tracklist ist da

Am 23. Oktober erscheint das neue Album von DIE √ĄRZTE (wie es aus Sicht der Band korrekt hei√üt). Obwohl nun die 18 Titel bekannt sind, gibt noch immer ein Songtitel R√§tsel auf: Track Nummer 1 hei√üt “E.V.J.M.F.” – das wirft nat√ľrlich die Frage auf, was mit dieser Abk√ľrzung gemeint ist. Immerhin kommt kein “C” im Titel vor…Die Spekulationen gehen von einer Art neuem “YMCA” a la “Evangelischer Verein Junger M√§nner und Frauen” bis hin zu (das gef√§llt uns besonders gut): Endlich v√∂gelt jemand meine F…….

√Ąrzte-Tag beim Berliner Radiosender “Radio Eins”

Der Berliner Radiosender (Old School :)) deklariert den 23. Oktober zum “√ĄRZTE-Tag”. (Wobei: M√ľsste es nicht eigentlich radioeins DIE (!!!) √ĄRZTE Tag hei√üen – na egal….). FARIN URLAUB und BELA B. werden von einer Dame interviewt, deren Name schon einfach nur der Hammer ist – SILKE SUPER. Das klingt viel versprechend. Und die Fans k√∂nnen sich bei der Gelegenheit ihre drei Lieblings-DIE-√ĄRZTE-Lieder w√ľnschen – und zwar per Mail (Old School :)). Wir finden, DIE √ĄRZTE k√∂nnten bei der Gelegenheit auch einen Abstecher zu Radio B2 machen?…

Exklusive Vinyledition mit Buch

Bild von Schlagerprofis.de

Echte Fans werden besondere Freude an der Vinyledition haben. Wir erinnern uns: Als die ersten DIE-√ĄRZTE-Singles und -Alben erschienen, gab es das nur in Vinyl. Der Schreiber dieser Zeiten erinnert sich noch, die tolle “Teenager Liebe”-EP erstanden zu haben – im Vinyl-Format. Das waren noch Zeiten. Und ob “Alle auf Brille” was mit dem “Buddy Holly”-Song zu tun hat, bleibt auch noch abzuwarten – ebenso, ob “Liebe gegen Rechts” eine Art “Schrei nach Liebe Teil 2 wird. Fest steht, dass wir uns auf eine 181g-Vinyledition: Es handelt sich um ein “Doppelvinylbuch in Halbleinen”.

Auch CD mit Buch

Auch die CD kommt als 64-seitiges-Hardcoverbuch daher. Weder im Vinyl- noch im CD-Format ist √ľbrigens der Song “Ein Lied f√ľr Jetzt” zu finden (- es sei denn, Track 1 verbirgt sich dahinter). Manche vermissen vielleicht auch die Songs “Abschied” und “R√ľckkehr”.

Single “True Romance” mit Medienkritik

Die zweite Vorab-Single wurde ungew√∂hnlich beworben. Prominente aller m√∂glicher Genres (f√ľr den Schlager traute sich ROLAND KAISER, in den Ring zu steigen) stellten den Song auf ihren sozialen Medienkan√§len vor. Der Ohrwurm setzt sich kritisch mit der Nutzung sozialer Medien auseinander. Laut des Portals “90s90s” sagt FARIN URLAUB zu diesem Song: “Der Text von “True Romance” soll uns die Absurdit√§t der Medien, Streamingdienste und Datingapps vor Augen f√ľhren.”

Tracklist

  1. E.V.J.M.F.
  2. Plan B
  3. Achtung: Bielefeld
  4. Warum spricht niemand √ľber Gitarristen?
  5. Morgens Pauken
  6. Das letzte Lied des Sommers
  7. Clown aus dem Hospiz
  8. Ich, am Strand
  9. True Romance
  10. Einmal, ein Bier
  11. Wer verliert, hat schon verloren
  12. Polyester
  13. Fexxo Cigol
  14. Liebe gegen Rechts
  15. Alle auf Brille
  16. Thor
  17. Leben vor dem Tod
  18. Woodburger

Tour-Termine “In the √Ą Tonight” 2021

30.10.21 Berlin ‚Äď Max-Schmeling-Halle
31.10.21 Berlin ‚Äď Max-Schmeling-Halle
02.11.21 Frankfurt ‚Äď Festhalle
03.11.21 Frankfurt ‚Äď Festhalle
09.11.21 Hannover ‚Äď TUI Arena
10.11.21 Hannover ‚Äď TUI Arena
11.11.21 Bremen ‚Äď √ĖVB Arena
15.11.21 Leipzig ‚Äď Arena
16.11.21 Leipzig ‚Äď Arena
18.11.21 K√∂ln ‚Äď Lanxess Arena
26.11.21 Chemnitz ‚Äď Messe Chemnitz
28.11.21 Erfurt ‚Äď Messe
30.11.21 Dortmund ‚Äď Westfalenhalle 1
01.12.21 Dortmund ‚Äď Westfalenhalle 1
02.12.21 Dortmund ‚Äď Westfalenhalle 1
05.12.21 Hamburg ‚Äď Barclaycard Arena
06.12.21 Hamburg ‚Äď Barclaycard Arena
08.12.21 Stuttgart ‚Äď Schleyer-Halle
09.12.21 Stuttgart ‚Äď Schleyer-Halle
11.12.21 Bad Hofgastein ‚Äď Sound & Snow
14.12.21 Z√ľrich ‚Äď Hallenstadion
15.12.21 Z√ľrich ‚Äď Hallenstadion
17.12.21 Wien ‚Äď Wiener Stadthalle
18.12.21 Wien ‚Äď Wiener Stadthalle
20.12.21 M√ľnchen ‚Äď Olympiahalle
21.12.21 M√ľnchen ‚Äď Olympiahalle

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

VICKY LEANDROS: Drittes Elbphilharmonie-Konzert geplant 1

Bild von Schlagerprofis.de

VICKY LEANDROS: Nach wie vor gefragt wie eh und je

Die Nachfrage nach den Tickets der Konzerte von VICKY in der Hamburger Elbphilharmonie ist so gro√ü, dass nun ein drittes Konzert der gro√üen K√ľnstlerin in Planung ist: Auch am 24. M√§rz wird sich VICKY LEANDROS die Ehre geben, um ihren Abschied “einzul√§uten”. Wie von Schlagerprofis.de HIER berichtet, startete VICKY ihre erste Deutschland-Tour im Herbst 1973 – genau 50 Jahre sp√§ter wird dann hierzulande das Ende der gro√üen Tourneen eingel√§utet, was viele mit gro√üer Wehmut erf√ľllt.

In Hamburg ist die geb√ľrtige Griechin offensichtlich nach wie vor besonders popul√§r – gut m√∂glich, dass auch das dritte Konzert schon bald wieder ausverkauft sein wird – gerade in der heutigen Zeit ist das ein Zeichen besonders gro√üer Beliebtheit, wenn man nicht wie “woanders” sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum Konzerte ausfallen, sondern vielmehr Zusatzkonzerte einplanen muss – gro√ües Kompliment an VICKY, aber auch an ihr Umfeld, mit dem es sich – ganz anders als das bei vielen anderen Stars der Fall ist – sehr gut kooperieren l√§sst. HIER noch mal die weiteren Tourtermine:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:

NINO DE ANGELO: Auf Tour nimmt er JENICE mit 0

Bild von Schlagerprofis.de

NINO DE ANGELO: Charmante Unterst√ľtzung bei seiner Tour

Schon ROLAND KAISER konnte ihr (beruflich) nicht widerstehen – JENICE spielte beim Video “Warum hast du nicht NEIN gesagt” mit. Ergebnis: 150 Mio. Klicks – ein unglaublicher Erfolg, √ľber den wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben. Bekanntlich ist die blonde Sch√∂nheit nicht nur als Model, sondern auch als Musikerin und S√§ngerin unterwegs. Eine tolle Karrierechance in dieser Hinsicht bietet ihr nun NINO DE ANGELO, der JENICE mit auf seine gro√üe Deutschland-Tour nimmt. Begeistert verk√ľndet JENICE auf Instagram:¬†

Ich habe die Ehre, den gro√üartigen S√§nger @ninothevoicedeangelo auf seiner Tour 2023 zu begleiten ūüé§ūüéłūüöÄ! Macht euch auf was grandioses gefasst ūüėć! Danke Nino ‚̧ԳŹ!

 

Folge uns: