HOWARD CARPENDALE: Single und Video von „Dann geh doch“ erscheinen heute Kommentare deaktiviert f√ľr HOWARD CARPENDALE: Single und Video von „Dann geh doch“ erscheinen heute

Bild von Schlagerprofis.de

Vorfreude auf „Symphonie meines Lebens 2“

Nachdem im vergangenen Jahr das mit dem ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA aufgenommene Album „Symphonie meines Lebens“ ein gro√üe Erfolg war und sogar – wie die Schlagerprofis herausgefunden haben – das am l√§ngsten platzierte Album in HOWARD CARPENDALEs gesamten Karriere war, beschloss man, eine „Zugabe“ zu geben – sehr zur Freude der Fans. Die erste Kostprobe daraus, der Klassiker „Dann geh doch„, ist ab heute erh√§ltlich.

Produktinformation

Als Howard Carpendale, der leidenschaftliche Entertainer mit dieser sagenhaften Karriere, im vergangenen Jahr mit der ‚ÄěSymphonie meines Lebens‚Äú das neue Kapitel Carpendale aufschlug, ahnte man bereits, dass es ein Meilenstein werden w√ľrde. Fast ein Jahr in den Album-Charts best√§tigte es eindrucksvoll: Das Ergebnis der spannenden Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Produzenten-Duo James Morgan und Juliette Pochin (u.a. Cliff Richard, Pete Townshend, Gregory Porter) sowie dem Royal Philharmonic Orchestra in den legend√§ren Londoner Abbey Road Studios war ein gro√üer Erfolg. So gro√ü, dass dieses Meisterwerk nun fortgesetzt wird: Am 23.10.2020 erscheint ‚ÄěDie Symphonie meines Lebens 2‚Äú.

Wieder in der inzwischen eingespielten Konstellation, wieder ‚Äď und als erster deutscher K√ľnstler bereits zum zweiten Mal! ‚Äď in den legend√§ren Studios. Aufgrund der aktuellen Situation konnte die Arbeit an dem Album jedoch nicht gemeinsam vor Ort stattfinden, sondern in vielen spannenden Telefon-Diskussionen und √ľbers Internet. Was das Ergebnis in keinster Weise beeintr√§chtigt hat, im Gegenteil: Das bereits eingespielte Team hat erneut 12 so einzigartige Interpretationen erschaffen, v√∂llig neue Blickwinkel auf vertraute Melodien, orchestrale Arrangements von gro√üer Tiefe, fantastische Details und nostalgische R√ľckblicke. Es gibt einige der gro√üen Lieder, Perlen, die es zu entdecken lohnt, sowie Howards ganz pers√∂nliche Wunschtitel. So wie das nun vorab als Single erscheinende ‚Äě‚Ķ dann geh‚Äė doch‚Äú.

Der Titel, der 1978 erschien, stammt aus der Feder von Textdichterlegende Fred Jay, mit dem Howard viele seiner gro√üen Hits geschrieben hat. ‚ÄěMir war zuerst die Melodie eingefallen, ich rief Fred in M√ľnchen an und summte sie ihm vor. Und schon nach einer Stunde hatte er diesen genialen Text!‚Äú, erz√§hlt Howard begeistert. Er ist wirklich etwas Besonderes, keine Liebeserkl√§rung im klassischen Sinn, aber wenn man einmal jede Zeile auf sich wirken l√§sst und sp√ľrt, wie viel Tiefe und Hoffnung darin steckt, erkennt man gleichzeitig, wie Liebe sein kann. Und sein sollte. Auch musikalisch wird dieses Gef√ľhl perfekt umgesetzt, es wird raffiniert von gef√ľhlvollen Streichern und Bl√§sern begleitet, von Wolfgang Moroder und Norbert Beyerlein so gelungen abgemischt, dass ‚Äěsich der ganze Raum mit W√§rme f√ľllt!‚Äú Und man auf jeden Fall bleiben m√∂chte.

Mindestens bis zum 23.10.2020, wenn alle 12 Titel der ‚ÄěSymphonie meines Lebens 2‚Äú erscheinen, auf die ‚Äě‚Ķ dann geh‚Äė doch‚Äú schon so neugierig gemacht hat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourtermine

Howard Carpendale
‚ÄúDie Show meines Lebens‚ÄĚ
Live 2021

11.09.2021 – N√ľrnberg, Frankenhalle (verschoben vom 08.11.20)
12.09.2021 ‚Äď Chemnitz, Stadthalle, Chemnitz Gro√üer Saal (verschoben vom 12.09.20)
14.09.2021 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt (verschoben vom 08.09.20)
15.09.2021 ‚Äď Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt (verschoben vom 09.09.20)
16.09.2021 ‚Äď Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt(verschoben vom 10.09.20)
17.09.2021 ‚Äď Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena(verschoben vom 07.09.20)
19.09.2021 – Wien, Wiener Stadthalle – Halle D (verschoben vom 05.09.20)
21.09.2021 – Stuttgart, Porsche Arena (verschoben vom 03.09.20)
22.09.2021 РKöln, LANXESS arena (verschoben vom 12.11.20)
09.11.2021 ‚Äď Dortmund, Westfalenhalle (verschoben vom 10.11.20)
10.11.2021 ‚Äď Hamburg, Barclaycard Arena (verschoben vom 11.11.20)
11.11.2021 – Hannover, Swiss Life Hall (verschoben vom 02.09.20)
13.11.2021 – Dresden, MESSE DRESDEN (verschoben vom 14.11.20)

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de. Bereits erworbene Tickets behalten f√ľr den jeweiligen Ersatztermin ihre G√ľltigkeit.

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-Spa√ü“

Da d√ľrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-Spa√ü“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kan√§len von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man wei√ü es nicht. Da das Portal smago.de √ľber die Vertragsverl√§ngerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information best√§tigt werden w√ľrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverl√§ngerung – nicht ganz uneigenn√ľtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt.¬†

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist ver√∂ffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder √ľber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom popul√§ren Duo erwartet – ein wirklich sch√∂ner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt.¬†

 

Folge uns: