DIE SCHLAGERPILOTEN bieten ein „Dacapo des Sommers“ Kommentare deaktiviert fĂĽr DIE SCHLAGERPILOTEN bieten ein „Dacapo des Sommers“

Bild von Schlagerprofis.de

Vorab-Single der Neuauflage von „Santo Domingo

Nachdem es DIE FLIPPERS nicht mehr gibt, greifen nun die SCHLAGERPILOTEN deren Kernkompetenz auf: Gerade in Coronazeiten ist die Fähigkeit, ein „singendes ReisebĂĽro“ zu sein, sicherlich gefragt – um einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Ganz aktuell koppelt das Trio nun den Titel „Am Airport der Liebe“ aus der Deluxe-Edition des Erfolgsalbums „Santo Domingo“ aus, das an DEM Schlager-VĂ–-Datum des Jahres 2020, dem 23. Oktober, erscheinen wird. HeiĂźt das etwa, dass hier die Chance auf ein „Schlagerjubiläum“ besteht? Wir lassen uns ĂĽberraschen…

Produktinformation

Der Flughafen ist ein Drehkreuz zur Welt – und auch ein Flirtplatz fĂĽr das GlĂĽck zu zweit, sobald Amor die Finger lenkend im Spiel hat. Aus aller Welt treffen hier Passagiere aufeinander, um sich wieder in alle Welt zu verstreuen. Doch manchmal bleibt der Blick hängen und das Herz checkt am Gate gleich mit ein … Stellen wir uns doch einfach mal vor, wie das so wäre, „Am Airport der Liebe“ mit verheiĂźungsvollem Herzklopfen in einem der startenden Flieger zu sitzen, auf dem Weg zu einem gemeinsamen Sehnsuchtsziel.

Mit den Schlagerpiloten finden wir am Gateway Nummer 10 das groĂźe GlĂĽck. Die Single „Am Airport der Liebe“ aus dem Deluxe-Edition „Santo Domingo“ lockt uns rein in den Flieger! Mit Fernwehromantik und dem prickelnden GefĂĽhl der frisch Verliebten als All-inklusive-Upgrade rollen Die Schlagerpiloten im Herbst mit dieser sonnenhungrigen Melodie und zarten SehnsuchtsgefĂĽhlen im Gute-Laune-Sound an den Start. „Am Airport der Liebe“ ist eine Chance glĂĽcklich zu werden – und wird so selbst zum besten Landeplatz fĂĽrs GlĂĽck

Mit ihrem zweiten Album „Santo Domingo“ sind Die Schlagerpiloten nach dem sensationellen #2 Chart-Entry in Deutschland auch in Österreich und der Schweiz direkt in die Top 10 geflogen: In Österreich landete das Trio auf Platz 3 und in der Schweiz checkte die Schlager-Crew im beständigen Aufwind auf Chartposition 6 ein. In den Offiziellen Music Videocharts (GfK) hat die DVD „Santo Domingo“ sogar den 1. Platz erobert und war damit die erfolgreichste Musik-DVD der Woche!

Die neue Single-Auskopplung von Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx ist ein gefühlvolles da Capo des Sommers und zärtliches Reiseversprechen.

„Santo Domingo (Deluxe Edition)” gibt’s ab 23. Oktober 2020 neu im Schlagertraumreisemusik-Bordprogramm bei TELAMO, um dem Winter-Blues zu entfliegen.

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

JUDY WEISS: Ihr neues Album „Alles was zählt“ kommt am 31. März 2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

JUDY WEISS: Vorfreude auf ihr „Comeback“-Album

Als JUDY WEISS ihr „Comeback“ angekĂĽndigt hat – lange Zeit hat man keine neuen Veröffentlichungen von ihr mehr wahrnehmen können – haben wir uns sehr gefreut, weil sie in den 1990er Jahren mit Songs wie „Ach lieber Gott“, „Kirschen im Dezember“ und „Vivo per lei“ sehr hochwertige und richtungsweisende Songs veröffentlicht hat und HIER darĂĽber berichtet. 

Selbstverständlich haben wir uns in Eigenrecherche da natĂĽrlich „auf die Lauer gelegt“ – und nun ist es so weit: Die vermutlich feststehenden Daten der ersten neuen Veröffentlichungen stehen fest. Schon am 6. Januar 2023 wird es die erst Vorab-Single geben – und da ist der Name Programm: „Völlig unerwartet“. Am 31. März kommt dann das Album „Alles, was zählt“. Wir sind gespannt auf die neuen Produktionen und drĂĽcken die Daumen. 

 

Folge uns:

MAITE KELLY: „Rosen sind rot“ ist die deutsche Version von „Roses Of Red“ und kommt auf das „Best Of“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Schlagerprofis-Vermutung wird bestätigt

Wir hatten es HIER schon „zuerst bei Schlagerprofis.de“ orakelt, nun ist es amtlich: MAITE KELLY hat eine deutsche Version ihres Hits „Roses Of Red“ produziert. Wenig ĂĽberraschend die „kreative“ Ăśbersetzung: „Rosen sind rot“. Es handelt sich aber NICHT um ein Cover von SEMINO ROSSI :-)… – wir vermuten, dass der Track ggf. vorab ausgekoppelt wird – er wĂĽrde sich ja gut beim Adventsfest machen, nachdem Track 1 der Best Of („Ich brauch einen Mann“) mutmaĂźlich bei der Verabschiedung von JĂśRGEN DREWS präsentiert wird.

Aktualisierte Tracklist „Love, MAITE“

  1. Track 1 (mutmaßlich „Ich brauch einen Mann“)
  2. Einfach Hello
  3. Ich steh dazu
  4. Die Liebe siegt sowieso
  5. Heut Nacht fĂĽr immer
  6. Sieben Leben fĂĽr dich
  7. Es war noch nie so schön
  8. Jetzt oder nie
  9. FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts
  10. Einmal ist immer das erste Mal
  11. Was wäre wenn
  12. Ich dreh mich nie wieder um
  13. Dass es uns noch gibt
  14. Liebe lohnt sich
  15. Liebe ist Liebe
  16. Keine Angst
  17. Track 17
  18. Track 18
  19. Rosen sind rot (dt. Version „Roses Of Red“)
  20. Warum hast du nicht Nein gesagt? (Album-Version mit Intro)
Folge uns: