ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Am 6.11. gibt es den „Wilde Zeiten“-Nachschlag Kommentare deaktiviert fĂĽr ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Am 6.11. gibt es den „Wilde Zeiten“-Nachschlag

Bild von Schlagerprofis.de

VĂ–-Termin steht nun fest: 06.11.

Sehr gerne haben wir als erstes Schlagerportal ĂĽber das „Update“ der „Wilden Zeiten“ von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN berichtet. Inzwischen hat die Plattenfirma spannende Detailinformationen veröffentlicht. Am 6. November erscheint die Neuauflage des Albums unter dem Motto „Wilde Zeiten 2.0“.

Vorab-Single „SĂĽnden der Nacht“ mit prominenten Autoren

Die Vorab-Single aus dem um 8 neuen Songs und 2 Remixen aufgewerteten Album heiĂźt „SĂĽnden der Nacht“. Den Titel hat ALEXANDRA HOFMANN zusammen mit dem Erfolgsproduzenten THOMAS ROSENFELD und dem Erfolgstextdichter TOBIAS REITZ geschrieben – die Single erscheint bereits am kommenden Freitag.

Produktinformation

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN – “WILDE ZEITEN 2.0”

DELUXE-EDITION & HERZ AN HERZ-BOX MIT NEUEN ĂśBERRASCHUNGEN!

Sie haben uns in diesem Sommer mit ihrem Album durch „Wilde Zeiten“ begleitet: ANITA & ALEXANDRA HOFMANN!  Und noch immer gehen wir 2020 durch ein Jahr mit enormen gesellschaftlichen Herausforderungen. Deshalb kommt jetzt „Wilde Zeiten 2.0“! Und die kommen in einer Special Deluxe Edition mit der kompletten Sommer-Collection und weiteren acht brandneuen Schlager-Hits sowie zwei starken Remixen. Yeah!! Der veranstaltungsarme Sommer ließ dem schwäbischen Kreativ-Team Zeit für das Schreiben neuer Songs!

Somit drehen die Schwestern noch einmal voll auf, um uns auch für den Winter zu motivieren und uns mit einem großartigen Entertainment-Paket zu unterhalten. Vorab schicken ANITA & ALEXANDRA HOFMANN mit „Sünden der Nacht“ schon mal einen heißen Schlager-Hit ins Rennen, der uns in ein rasantes und erotisches Abenteuer zieht. Und nicht nur akustisch auch visuell ist „Sünden der Nacht“ dank eines aufwändig gedrehten Video-Clips mal wieder ein richtiger Hingucker! 

Und wer glaubt, dies wäre fĂĽr die bevorstehende Herbst-/Winter-Saison schon alles, der kennt diese beiden positiv verrĂĽckten Power-Frauen noch nicht gut genug. Mit ihrer limitierten Herz an Herz Box und neuen kreativen Ăśberraschungen legen sie fĂĽr ihre Fans gleich noch einen drauf. Das sind Schlager-Neuheiten ganz nach unserem Geschmack. „Wilde Zeiten 2.0“ – wir sind auf jeden Fall dabei und mit ANITA & ALEXANDRA mittendrin im wilden Leben, aber auch in Zeiten, wo wir gemeinsam zusammenstehen und genau wie sie, positive Zeichen setzen dĂĽrfen! (DCD DA 877871-2/Herz an Herz Fan-Box 877872-2/VĂ–: 06.11.2020)    

Quelle: DA Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Video-Premiere ist am Freitag auf allen(!) RTL-Kanälen 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Duett-Video mit LUIS FONSI feiert auf allen RTL-Kanälen Premiere

HELENE „schieĂźt aus allen Rohren“ – zumindest aus allen RTL-Rohren. Am heutigen Mittwoch (4. August) hat sie einen ersten kleinen Ausschnitt aus ihrem Video gezeigt. Das ganze Video feiert am Freitag Premiere – und nun wissen wir auch wo: Bei RTL, und zwar auf allen Sendern der Gruppe. Das Portal VIP.de berichtet exklusiv zur Video-Premiere von „Vamos a marte„:

 

Zum ersten Mal überhaupt gibt es eine Video-Ausstrahlung auf ALLEN Free-TV-Sendern und Kanälen der Mediengruppe RTL Deuschland: u. a. RTL, RTL.de, VOX, ntv, NITRO, RTLplus, VOXup und SUPER RTL. Mehr Infos und die genauen Uhrzeiten folgen in Kürze auf RTL.de

Wie FLORIAN SILBEREISEN kooperiert also auch HELENE FISCHER mit RTL – spannend. Erste GerĂĽchte, dass HELENE FISCHER nicht nur bei den „Feste“-Shows, sondern auch bei DSDS auftreten könnte , finden da Nährboden. 

Foto: Universal / Sandra Ludewig

 

Folge uns:

JASMIN WAGNER, FRANCINE JORDI u. a.: Frauenpower im ZDF-Fernsehgarten 0

Bild von Schlagerprofis.de

JASMIN WAGNER kann Top-10-Erfolg im Fernsehgarten feiern

Mit ihrem Album „Von Herzen“ hat JASMIN WAGNER einen ĂĽberraschend groĂźartigen Chartentry erreichen können – Platz 6, das ist wie von uns berichtet sogar besser als jede BLĂśMCHEN-Chartnotiz im Album-Bereich. Grund genug, diesen Erfolg bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten zu feiern – am kommenden Sonntag ist JASMIN zu Gast bei „KIWI“.

FRANCINE JORDI auf Promotour

FRANCINE JORDI veröffentlicht am 13. August ihr neues Best-Of-Album mit Liedern, die sie sich selber ausgesucht hat. Grund genug, nicht nur am Freitag bei den „Schlagern des Monats“ vorbeizuschauen, sondern auch am kommenden Sonntag im „Fernsehgrten“.

Frauenpower bei KIWI – nur weibliche Gäste im Fernsehgarten

Wer ist noch im kommenden Fernsehgarten dabei? ANDREA KIEWEL begrĂĽĂźt:

  • FRANCINE JORDI
  • JASMIN WAGNER
  • LOONA
  • DORO PESCH
  • CASSANDRA STEEN
  • MARINA & THE KATS
  • DIANE WEIGMANN

 

 

Folge uns: