ROLAND KAISER: Drei neue Open-Air-Konzerte und ein toller TV-Termin 1

Bild von Schlagerprofis.de

Open-Air-Zusatztermine

„Es läuft“ bei ROLAND KAISER – anders kann man es nicht sagen. Während andernorts „wegen Tennisterminen“ oder wegen „politischer Unstimmigkeiten“ geplante Events abgesagt werden, ist das Interesse an ROLAND-KAISER-Konzerten ungebrochen groĂź. Wir finden: Vollkommen zurecht, ROLAND KAISER ist inzwischen eine echte Instanz im deutschen Schlager, der das UDO-JĂśRGENS-Wort „Unterhaltung mit Haltung“ schlicht verkörpert. Die Nachfrage nach Konzerten des KAISERs ist so groĂź, dass es nun drei Zusatztermine geben wird.

Drei neue(!) Termine

Während sonst fast nur noch die Rede von Ausweich- bzw. Ersatzterminen ist, kündigt ROLAND KAISER zusätzlich zu den bestehenden Terminen folgende Open-Air-Termine an:

So, 27.06.2021, Goslar / Kaiserpfalz
Mo, 26.07.2021, Emmendingen / I Em Music! Open Air
Fr, 20.08.2021, Bad Kissingen / Luitpoldpark

Der Vorverkauf startet am morgigen Mittwoch, 23.09.2021 ĂĽber eventim.de und die bekannten Vorverkaufsstellen.

TV-Termin zur deutschen Einheit

Damit nicht genug: Zum Tag der Deutschen Einheit findet am 3. Oktober 2020 ein Festakt statt, der u. a. von GĂśNTER JAUCH moderiert wird. Neben anderen hochkarätigen Musikstars wie ANNA LOOS wird auch ROLAND KAISER dort zu Gast sein – eine gute Wahl angesichts ROLANDs staatsmännischer Haltung in schweren Zeiten…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Muss man nun auf jeden Termin von Roland Kaiser hinweisen…..mein Gott, es gibt noch andere KĂĽnstler die Tourneen haben bzw verschoben haben, da erfolgt kein Hinweis! Beispiel….schauen sie auf Hompage von Ute Freudenberg, was da alles fĂĽr dieses und nächstes Jahr fĂĽr Termine anstehen und sie ist auch eine Kult- Sängerin…..davon wird nie berichtet ! Man kann es mit diesem Herrn Kaiser auch ĂĽbertreiben !
    Und am Tag der Deutschen Einheit tritt z.B. auch Linda Feller auf …..auch eine Legende!
    Naja, man hat es nicht so mit Ostsrars…..kein Wunder wenn die Deutsche Einheit nie vollzogen wird und die Leute schimpfen!

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: