CARMEN NEBEL: Überraschendes Gäste-Update ihrer Show am 19.09. 2

Bild von Schlagerprofis.de

Prominente Schlagergäste, die sonst bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten…

Zur Freude vieler Schlagerfans findet am 19. September im ZDF mal eine große Schlagershow statt – die einzige diesjährige Ausgabe von „Willkommen bei CARMEN NEBEL„. (Hinweis: Anders als es auf der ZDF-Webseite kommuniziert wird, findet die Show mit Publikum statt – allerdings natürlich nicht in gewohntem Ausmaß).

Recht frühzeitig konnten wir die ersten Gäste der Show recherchieren und haben sie HIER kommuniziert – wir erinnern uns:

  • ANDREA BERG
  • MARIANNE ROSENBERG
  • BEN ZUCKER
  • SANTIANO
  • voXXclub
  • ROLAND KAISER
  • ANGELO KELLY & FAMILIE
  • SASCHA GRAMMEL
  • MARY ROOS & WOLFGANG TREPPER
  • ANDY BORG

Kuriose neue Gäste mit wenig Musikbezug – WERNER HANSCH mit dabei

Auf Schlagerprofis-Anfrage konnten wir vom ZDF weitere Gäste der Show erfahren, die wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass die Sendung zugunsten der deutschen Krebshilfe ausgestrahlt wird und die Prominenten dann vermutlich sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben. Mit dabei sind:

  • WAYNE CARPENDALE
  • WALTER LEHNERTZ
  • CRONELIA SCHEEL
  • CAROLINE BEIL
  • ILKA BESSIN
  • MAGDALENA BRZESKA
  • MASSIMO SINATO
  • TANJA SZEWCZENKO
  • LUTZ VAN DER HORST
  • GREGORY B. WALDIS
  • LAURA WONTORRA
  • JÖRG WONTORRA
  • SANDRA VÖLKER
  • WERNER HANSCH

Keine Maßstäbe gesetzt…

Ehrlich gesagt, liest sich diese Liste für uns schon etwas kurios – musikalisch finden wir ein Abziehbild der SILBEREISEN-Shows vor, und darüber hinaus finden sich zwar prominente Gäste, deren musikalischer Bezug sich oftmals nur schwer erschließen lässt. Vielleicht wird es ja im kommenden Jahr einen Ansatz einer echten Musikshow geben – immerhin hat das ZDF über lange Jahre hinweg dort Maßstäbe gesetzt, war mit Top-Sendungen wie denen von DIETER THOMAS HECK, der Starparade, „Musik ist Trumpf“ und anderen Meilensteinen das Maß aller Dinge, so wie es heute FLORIAN SILBEREISEN mit seinem Team ist. Ob Gäste wie WENER HANSCH und JÖRG WONTORRA hier wirklich eine Alternative sind, bleibt abzuwarten…

Bild: © ZDF/Marcus Höhn

Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − 2 =

FANTASY: Auch MARTIN und FREDI veröffentlichen neues Weihnachtsalbum 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wieder die Frage: Ja ist denn schon Weihnachten?

Alle Jahre wieder dürfen sich Fans auf schöne neue weihnachtliche Alben freuen. MARTIN und FREDI von FANTASY haben es nun auch getan. Mit „Weiße Weihnachten“ legen sie ein brandneues Weihnachtsalbum vor. 14 festliche Songs hat das Duo zusammengestellt und sorgt damit laut Plattenfirma für „die perfekte Dosis Weihnachtszauber“.

Die deutschen WHAM!?

Besonders interessant dürfte der Song „Letzte Weihnacht“ sein – vermutlich die deutsche Version von „Last Christmas“. Spannend ist das deshalb, weil damit endlich die deutsche Version von einem deutschen männlichen Duo gesungen wird und damit eine große Authentizität gegeben ist.

Auch als DVD erhältlich

Besonders schön für FANTASY-Fans: Das Album ist auch als DVD erhältlich:

Bild von Schlagerprofis.de

Tracklist

  1. Ich hab‘ den Schneemann geküsst
  2. Ich fahr‘ Weihnachten nach Hause
  3. Ich spiel‘ für dich den Weihnachtsmann
  4. Letzte Weihnacht
  5. Kling Glöckchen klingelingeling
  6. Weihnachten ist niemand gern allein
  7. It’s Christmas Everywhere
  8. Ihr Kinderlein kommet
  9. In der Weihnachtsbäckerei
  10. Fröhliche Weihnacht überall
  11. Der kleine Trommler
  12. Was machst du an Silvester
  13. Sretan Bozic Svakome
  14. Lulajze, Jezuniu

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK legen ihr Album „Stark wie 2“ neu auf 0

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nanu? Eine Geschenkauflage?

Es ist heutzutage nicht ungewöhnlich, wenn erfolgreiche Alben nach Erreichen eines bestimmten Status‘ wie GOLD oder gar PLATIN noch einmal neu aufgelegt werden. Wenn ein Album wie STEFAN MROSS‚ und ANNA-CARINA WOITSCHACKs „Stark wie 2“ aber trotz unglaublicher TV-Promotion gerade mal drei Wochen in den Charts war und von Edelmetall weit entfernt sein dürfte, ist es wohl eher ungewöhnlich, wenn man ihm eine Neuauflage „spendiert“. Da es aber vermutlich wieder diverse TV-Promotion-Termine dafür gibt und das Album genau eine Woche in den Top-20 war, hat man sich wohl zu diesem Schritt entschlossen – und siehe da. „Stark wie 2“ wird ab Mitte November (konkret 13.11.2020) in einer erweiterten Geschenk-Edition erhältlich sein.

Weihnachtslieder, Remixes und Hitmix

Der Bonus der Neuauflage sind u. a. ein paar Weihnachtslieder und ein „Hit-Medley“ benannter Hitmix. Wobei die Definition des Begriffs „Hit“ womöglich dehnbar ist..

Tracklist

  1. Stark wie 2 (JoJo Fox Mix)
  2. Paradies der Ewigkeit
  3. Ein Stück vom Himmel
  4. Die Liebe trägt uns himmelhoch (Up Where We Belong)
  5. Ich hab‘ noch nie so geliebt (Time Of My Life)
  6. Blaue Lagune
  7. Ich sag‘ einfach „ja“
  8. 1000 mal du und ich
  9. Lo Siento (Remix)
  10. Felicita
  11. Der allerbeste Mensch
  12. Die Liebe (Unplugged Version)
  13. Wenn nicht du, wer dann (Version 2020)
  14. Paradies der Ewigkeit (MICHAEL FISCHER Wedding Fox Remix)
  15. Weil ich dich lieb hab
  16. Blaue Lagune (Radio Edit) (Remix 2020)
  17. Wir wollen Frieden
  18. Little Drummer Boy
  19. Weiße Weihnacht
  20. Süßer die Glocken nie klingen
  21. Morgen Kinder wird’s was geben
  22. Hit-Medley