MICHELLE: Neue Fanbox offensichtlich am 23.10. Kommentare deaktiviert fĂĽr MICHELLE: Neue Fanbox offensichtlich am 23.10.

Michelle Tabu no letter

Tabu als „Fanbox + DVD“

Die AnkĂĽndigung des Termins „DeLuxe Fanbox Tabu“ + DVD hat heute bei vielen MICHELLE-Fans fĂĽr Freude gesorgt. Offensichtlich wird es die bemerkenswerte „Tabu“-Tour doch noch in voller Schönheit auf DVD geben – klasse! Womöglich als Bestandteil einer Fanbox. Merke: Eine „Tabu“-Fanbox gab es bislang noch nicht – MICHELLE schaffte auch ohne diesen Marketing-Trick die Goldmarke ihres aktuellen Albums.

Hoffnung auf „Schlagerbooom“

Der Termin lässt aufhorchen. Aufgrund unserer Berichterstattung zum VĂ–-Termin des neuen Albums von „DIE Ă„RZTE“ ersann das Portal extratipp.com eine auf unseren Bericht gemĂĽnzte geniale Schlagzeile: „Kriegserklärung der Ă„RZTE an FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS„. Ganz offensichtlich plant auch MICHELLE und ihr Team die VĂ– an diesem Tag. Da drubbelt sich ja einiges – und immer noch sind wir der Meinung, dass eine Entzerrung der Termine fĂĽr alle Beteiligten sinnvoll wäre. Beispielsweise bringt RAMON ROSELLY die Platin-Edition seines Albums ja bereits eine Woche vor dem mutmaĂźlichen Schlagerbooom-Termin auf den Markt.

Fanbox und DVD statt neuen Albums

Etwas verwirrt sind wir, dass eine „Tabu“-Fanbox angekĂĽndigt wird. Angesichts diverser Studiofotos mit PETER PLATE haben wir orakelt, dass womöglich ein komplett neues Album in Arbeit sei, aber vielleicht mĂĽssen wir uns da dann doch noch etwas gedulden. Den einen oder anderen Bonustrack wird die „Tabu“-Neuauflage vermutlich zu bieten haben – immerhin dĂĽrfen wir uns ja auf eine neue MICHELLE-Single freuen, wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass es wieder Neuigkeiten von der sehr beliebten Sängerin gibt.

Foto: UNIVERSAL Music

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREAS GABALIER, MATTHIAS REIM u. a. heute bei „Stars am Wörthersee“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREAS GABALIER Topstar bei den „Stars am Wörthersee“

Am heutigen 24. Juli begrĂĽĂźen BARBARA SCHĂ–NEBERGER und ALFONS HEIDER im MDR und in ORF2 wieder Topstars des deutschen Schlagers unter dem Motto: „Stars am Wörthersee“. Unter Einhaltung der Coroaregeln konnte diesmal sogar Publikum zugelassen werden – am Wörthersee war die Stimmung wieder hervorragend, zumal österreichische und deutsche Topstars am Start waren.

Gästeliste

Folgende Stars werden von BARBARA SCHĂ–NEBERGER und ALFONS HEIDER heute Abend begrĂĽĂźt:

  • ANDREAS GABALIER
  • MATTHIAS REIM
  • MELISSA NASCHENWENG
  • ALVARO SOLER
  • JEANETTE BIEDERMANN
  • JOSH.
  • TANJA LASCH
  • THORSTEINN EINARSSON
  • POXRUCKER SISTERS
  • NORBERT OBERHAUSER
  • JULIAN REIM

Darüber hinaus haben zwei Acts eigens an den schönsten Orten der Region Clips angefertigt, nämlich

  • NIK P. und
  • NO ANGELS.

Das sommerliche Hitfeuerwerk findet in diesem Jahr auf mehreren Bühnen, unter anderem auf einem Schiff und auf einem Steg, in der Klagenfurter Ostbucht statt. Wir freuen uns auf einen schönen Schlagerabend, der am heutigen 24. Juli ab 20.15 Uhr vom MDR und ORF2 ausgestrahlt wird. 

Bild: © SWR/BR/ORF

Folge uns:

WOLFGANG PETRY schnappt sich erneut die Airplay-1 – ELOY DE JONG ihm auf den Fersen 2

Bild von Schlagerprofis.de

WOLFGANG PETRY: Sein neuer Song kommt an

Was fĂĽr eine Ehre fĂĽr WOLFGANG PETRY: Auch wenn er seit vielen Jahren kein Konzert mehr gibt und nur sehr vereinzelt öffentlich auftritt, konnte er mit „Kämpfer“ einen lupenreinen Nummer-1-Hit landen. Zum zweiten Mal steht er an der Spitze der Airplaycharts und lieĂź prominente Mitbewerber hinter sich. Dazu können wir Schlagerprofis nur herzlich gratulieren.

ELOY DE JONG „Shooting-Star“

Recht ĂĽberraschend konnte sich ELOY DE JONG in den Airplaycharts nach vorne schieben. In der besprochenen Liste „konservativ“ hat er es auf einen beeindruckenden zweiten Platz mit „Immer fĂĽr dich da“ geschafft – das wird ihn und seinen Produzenten CHRISTIAN GELLER sehr freuen. Wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg.

DJ Ă–TZI komplettiert Top-3

Derzeit sind die Airplaycharts von den Herren dominiert. Auch Platz 3 wird von einem beliebten Sänger belegt: DJ Ă–TZI weiĂź mit seinem neuen Song „Der Moment“ zu ĂĽberzeugen .Auch hier sagen wir natĂĽrlich: herzlichen GlĂĽckwunsch!

Folge uns: