OLIVER POCHER & AMIRA: Neue Single über „Influenza“ Kommentare deaktiviert für OLIVER POCHER & AMIRA: Neue Single über „Influenza“

Bild von Schlagerprofis.de

Augenzwinkernder neuer Song über Like-Jagd

OLIVER POCHER lieferte 2006 den Soundtrack für das Sommermärchen 2006 – na zumindest einen der Soundtracks. „Schwarz auf Weiß“ wurde lange Zeit auch im Stadion gespielt, es wurde eine echte Hymne. Bis 2010 lieferte Oliver noch ein paar weitere Fußballhits. Kaum hat er damit aufgehört, wurde Deutschland Fußball-Weltmeister. Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht, wissen wir nicht.

Neuer Song mit AMIRA

OLIVER (formally known as OLI) hat sich nun zusammen mit seiner Frau AMIRA eines Zeitgeistthemas angenommen hat: Influencer bei Instagram und Co. Richtig geil finden wir übrigens die Bezeichung „Power-Couple“ für die Zwei – da sollten vielleicht auch Schlagerduos mal drauf aufspringen: FLORIAN SILBEREISEN präsentiert das Power-Couple FANTASY – das hätte doch was. – Aber zurück zum Thema:  Insbesondere geht es um „Like-Sammler“. Wie man an Likes kommt, hat OLIVER erst kürzlich vermittelt, indem er sehr „sexy“ halb-nackt posierte. Ob das wirklich viele Likes gebracht hat, haben wir nicht recherchiert – schon aus Eigenschutz, um nicht selbst in Versuchung zu kommen…

Produktinformation

“Influenza” — Oliver Pocher veröffentlicht gemeinsame Single mit Amira und Feature-Gästen Straßencobra & Straßenkatze

19.08.2020
Mit der neuen Single „Influenza“ droppt Entertainer und Kult-Comedian Oliver Pocher jetzt seinen ersten gemeinsamen Track mit Ehefrau Amira. Die beiden nehmen wie immer kein Blatt vor den Mund und finden deutliche Worte für Instagram-Influencer und Likes-Sammler, die für ein Herzchen unterm Post alles tun und mit „Fake Fendi Shirt und Fake Rolex vor dem geliehenen Jeep posieren“. Passend dazu fahren die Pochers im Video zu „Influenza“ sämtliche Klischee-Objekte der Insta-Begierde auf, vom Designer-Shirt bis zum gepimpten Benz.

Der schöne Schein bekommt von Oliver & Amira Pocher eine beat-durchtränkte Abrechnung serviert! Für den Rundumschlag haben sie sich noch die Feature-Gäste Straßencobra & Straßenkatze ins Studio bzw. auf die glänzende Mercedes Benz-Haube geholt. Mit messerscharfen Kommentaren, lässiger Hook und Beats zum Fenster-runter-Kurbeln-und-Volume-up! lässt das Power-Couple keine Fragen offen, wessen Profile und Insta-Stories sie besonders nerven. Mit „Influenza“ beweist Oliver Pocher wieder einmal ein Händchen für Mitsing-Party-Hymnen mit Seitenhieb und ganz ohne Filter.

Clickbaiting und Like-Sammelei

Nun sind wir aber mal gespannt, wie viele Aufrufe dieser Artikel hat und wie viele Likes er auf unserer Instagram- und Facebookseite haben wird.. 🙂

Quelle: UNIVERSAL
Foto: Michael Zargarinejad

 

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

RAMON ROSELLY freut sich „Unendlich“ auf die Platin-Edition seines Albums 0

Bild von Schlagerprofis.de

Sieben auf einen Streich

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint am 16. Oktober die Platin-Edition von RAMON ROSELLYs Erfolgsalbum „Herzenssache“. Am kommenden 2. Oktober erscheint daraus die erste Single, die erneut von DIETER BOHLEN geschrieben wurde: „Unendlich“. Spannend ist, dass mit RAMON gleich drei bedeutende Stars ihre neuen Singles an diesem Tag veröffentlichen werden und ihren Titeln damit quasi den „roten Teppich“ ausrollen: MICHELLE und JÜRGEN DREWS & BEN ZUCKER sind ebenfalls mit brandneuen Songs am Start.

Leidenschaftliche Liebeserklärung

Mit seinem neuen Schlagersound verkörpert RAMON ROSELLY so etwas wie den „Schlager 3.0“. Auf seiner brandneuen Single „Unendlich“ sind – passend zu seinem spanisch klingenden Künstlernamen – Flamencoklänge zu finden, wobei der Song dennoch natürlich modern produziert wurde. Ähnlich wie „Eine Nacht“ hat sich Poptitan DIETER BOHLEN eine Ohrwurm-Melodie ausgedacht.

Schlagerjubiläum

Es ist gut ein Jahr her, dass RAMON ROSELLY erstmals vor der DSDS Jury stand. Mit anderen Worten ein weiteres denkbares „Schlagerjubiläum“ für FLORIAN SILBEREISENs Show „Schlagerjubiläum“. 

MICHELLE: Neue Single heißt „Vorbei vorbei“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

Manchmal kommt es anders als erwartet…

Eigentlich sollten die ersten Infos zur neuen Single von MICHELLE erst in knapp einer Woche veröffentlicht werden – die Fans waren aber natürlich sehr neugierig. Zur großen Freude der vielen Freunde von MICHELLE und ihrer Musik wurden nun doch schon die ersten Infos und Fotos veröffentlicht.

„Vorbei vorbei“

Die am 2. Oktober erscheinende Single trägt den Titel „Vorbei vorbei“. Wobei MICHELLE jetzt eigentlich mit neuem Team wieder richtig loslegt. Die Sängerin erfindet sich immer wieder neu – und nun beginnt offensichtlich eine weitere spannende Ära. Auf dem Singlecover sieht sie wie immer toll aus – der nach unten gewendete Blick hängt vermutlich mit damit zusammen, dass die Künstlerin auf Vergangenes zurückblickt. 

Livevorstellung auf einem Videokanal

So ganz ohne „roten Teppich“ will MICHELLE die nächste Stufe ihrer Karriere aber dann doch nicht besteigen. Und so wird die Künstlerin das parallel erscheinende Video mit ihren Fans live feiern – eben indem sie „live geht“. Wo genau das sein wird, werden wir euch zeitnah verraten – wir freuen uns schon auf die neuen Projekte und sind sehr gespannt auf die von PETER PLATE und ULF LEO SOMMER produzierte und geschriebene Single. 

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Universal / Anelia Janeva