OLIVER POCHER & AMIRA: Neue Single ĂĽber „Influenza“ Kommentare deaktiviert fĂĽr OLIVER POCHER & AMIRA: Neue Single ĂĽber „Influenza“

Bild von Schlagerprofis.de

Augenzwinkernder neuer Song ĂĽber Like-Jagd

OLIVER POCHER lieferte 2006 den Soundtrack fĂĽr das Sommermärchen 2006 – na zumindest einen der Soundtracks. „Schwarz auf WeiĂź“ wurde lange Zeit auch im Stadion gespielt, es wurde eine echte Hymne. Bis 2010 lieferte Oliver noch ein paar weitere FuĂźballhits. Kaum hat er damit aufgehört, wurde Deutschland FuĂźball-Weltmeister. Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht, wissen wir nicht.

Neuer Song mit AMIRA

OLIVER (formally known as OLI) hat sich nun zusammen mit seiner Frau AMIRA eines Zeitgeistthemas angenommen hat: Influencer bei Instagram und Co. Richtig geil finden wir ĂĽbrigens die Bezeichung „Power-Couple“ fĂĽr die Zwei – da sollten vielleicht auch Schlagerduos mal drauf aufspringen: FLORIAN SILBEREISEN präsentiert das Power-Couple FANTASY – das hätte doch was. – Aber zurĂĽck zum Thema:  Insbesondere geht es um „Like-Sammler“. Wie man an Likes kommt, hat OLIVER erst kĂĽrzlich vermittelt, indem er sehr „sexy“ halb-nackt posierte. Ob das wirklich viele Likes gebracht hat, haben wir nicht recherchiert – schon aus Eigenschutz, um nicht selbst in Versuchung zu kommen…

Produktinformation

“Influenza” — Oliver Pocher veröffentlicht gemeinsame Single mit Amira und Feature-Gästen Straßencobra & Straßenkatze

19.08.2020
Mit der neuen Single „Influenza“ droppt Entertainer und Kult-Comedian Oliver Pocher jetzt seinen ersten gemeinsamen Track mit Ehefrau Amira. Die beiden nehmen wie immer kein Blatt vor den Mund und finden deutliche Worte für Instagram-Influencer und Likes-Sammler, die für ein Herzchen unterm Post alles tun und mit „Fake Fendi Shirt und Fake Rolex vor dem geliehenen Jeep posieren“. Passend dazu fahren die Pochers im Video zu „Influenza“ sämtliche Klischee-Objekte der Insta-Begierde auf, vom Designer-Shirt bis zum gepimpten Benz.

Der schöne Schein bekommt von Oliver & Amira Pocher eine beat-durchtränkte Abrechnung serviert! Für den Rundumschlag haben sie sich noch die Feature-Gäste Straßencobra & Straßenkatze ins Studio bzw. auf die glänzende Mercedes Benz-Haube geholt. Mit messerscharfen Kommentaren, lässiger Hook und Beats zum Fenster-runter-Kurbeln-und-Volume-up! lässt das Power-Couple keine Fragen offen, wessen Profile und Insta-Stories sie besonders nerven. Mit „Influenza“ beweist Oliver Pocher wieder einmal ein Händchen für Mitsing-Party-Hymnen mit Seitenhieb und ganz ohne Filter.

Clickbaiting und Like-Sammelei

Nun sind wir aber mal gespannt, wie viele Aufrufe dieser Artikel hat und wie viele Likes er auf unserer Instagram- und Facebookseite haben wird.. 🙂

Quelle: UNIVERSAL
Foto: Michael Zargarinejad

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: