KIM FISHER präsentiert MDR Schlagersommer mit tollen Gästen 10

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

5.9.2020: „Der groĂźe MDR-Schlagersommer“

Eine recht ĂĽberraschende Schlagershow, die zwar vom MDR produziert, aber weder von FLORIAN SILBEREISEN noch von ROSS ANTONY moderiert wird, wird am 5. September vom MDR ausgestrahlt: „Der groĂźe MDR Schlagersommer“. Kurz vor dem offiziellen Einläuten des Herbst lässt der Sender es also noch einmal krachen. Der MDR verspricht „ganz viel GefĂĽhl, jede Menge Musik und gute Laune“. Moderiert wird die Show von der charmanten „Allzweckwaffe“ KIM FISHER und PETER IMHOF, der als „rasender Reporter“ (Originalbezeichnung des Pressetextes) auf den Sommer in Mitteldeutschland zurĂĽckblicken wird.

Live im MDR Fernsehen und auf „Meine Schlagerwelt“

Die Show wird am 5. September um 20.15 Uhr live vom MDR-Fernsehen ausgestrahlt. Ebenfalls live mit dabei wird der „Meine Schlagerwelt“-Kanal des Senders, der auf seiner Facebookseite ĂĽber die Show berichten wird. – Die Gästeliste ist imposant. Ein Name ist dabei, der von Schlagerprofis-Lesern und Kommentatoren immer wieder gewĂĽnscht wurde: CHRISTIAN LAIS – das wird hier und da sicher zu groĂźer Freude fĂĽhren. Spannend ist auch, dass recht viele Ost-Interpreten wie KARAT, UTE FREUDENBERG, OLAF BERGER und KATHARINA HERZ mitwirken.

Gästeliste mit freudigen Überraschungen

  • FANTASY
  • KERSTIN OTT
  • ELOY DE JONG
  • ANGELO KELLY & FAMILY
  • ANITA & ALEXANDRA HOFMANN
  • CHRISTIAN LAIS
  • KARAT
  • KATHARINA HERZ
  • DORFROCKER
  • OLAF BERGER
  • UTE FREUDENBERG u. a.

Bild: MDR/Kirsten Nijhof

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

10 Kommentare

    1. Chapeau auch an Anita und Alexandra Hofmann sowie Christian Lais 🌼💜🌼💜

      Denke es werden jeweils zwei verschiedene Titel interpretiert .

      Christian Lais und Ute werden einen weiteren Titel im Duett veröffentlichen ?

  1. Recht so, dass so viele Ost- Sänger in dieser Sendung sind…..es gab ja viel Protest vom Publikum und auch die TV Zeitschrift “ Super TV “ berichtete davon !
    Ich selbst habe mehrere E-Mails an die Unterhaltungsredaktion des MDR geschrieben und mich beschwert und viele viele andere auch !
    Wir wollen im MDR unsere KĂĽnstler sehen, mit denen wir groĂź geworden sind , die uns seit Jahren begleiten und die zu unserer Lebensbiografie gehören ! Dies wird erst ein Anfang sein……der ScheiĂź Slogan “ Schlager ist geil “ mit Silbereisen, ist bestimmt bald am Ende…..alles hat seine Zeit !

  2. Juchhuuu, das ist ja wirklich mal ne echte Ăśberraschung! Toll, dass endlich mal Katharina Herz und Ute Freudenberg zusammen in einer Sendung auftreten werden. Diese beiden Ost- Frauen sind solch Klasse Sängerinnen mit echter Stimme und Charisma, dass ich mich sowieso schon immer fragte, warum z.B. ausgerechnet Katharina Herz nicht bei Florian stattfindet…. Aber es gibt eben Ăśberraschungen! Danke, liebes MDR- ich freue mich riesig auf diese Sendung!

    1. Gebe dir Recht…..diese Frauen sind der Hammer…. Stimmlich das Beste was Deutschland zu bieten hat….hier hört man, was Talent und langjährige Musikausbildung ausmachen ! ! !
      Ute Freudenberg und Katharina Herz einfach nur genial !

  3. Der groĂźe MDR Schlagersommer!

    Endlich mal mit tollen Künstlern, die nicht Silbereisen/Jürgens/Antony abhängig sind. Freue mich sehr auf die Show.

  4. Es gibt so viele Künstler wie auch Astrid Harzbecker, Simone Christ und andere die nicht mehr zu sehen sind. Silbeisen, Mross und Andy Borg haben immer die selben Künstler die es gut mit denen können. Drei Stunden sind einfach zu lang. Gut das Katharina Herz dabei ist die ich auch persönlich schon über 20 Jahre kenne.

  5. Kim Fischer : Eine sehr geschmacklose Frau. zb. Ein älterer Herr liest sein Kommentar vom Smartphone ab. Kim kritisierte lhn. Selber liest sie Ihre Gespräche vom Zettel ab.

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets fĂĽr das „Schlagercomeback“ ab 1. Juli erhältlich – mit dabei: MAITE KELLY, ROSS ANTONY und VICKY LEANDROS 5

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Nun weiĂź sogar der MDR ĂĽber „Schlagercomeback“-Show Bescheid

Nur einen Tag nach der BILD-Zeitung weiĂź auch der MDR „schon“ darĂĽber Bescheid, dass FLORIAN SILBEREISEN am 23. Juli seine Show „Schlagercomeback 2022“ präsentieren wird. Drei der Gäste (allen voran HELENE FISCHER – nebst NICOLE und NENA) wurden bereits kommuniziert. FĂĽr HELENE FISCHER ist es der erste Auftritt bei FLORIAN seit ca. 2 1/2 Jahren und der erste Auftritt als Mutter im Fernsehen – insofern kann man da schon von einem „Comeback“ reden.

Kurios: „Comeback“ von ROSS ANTONY?

Okay, wenn ROSS ANTONY bei den „Schlagerchampions“ dabei ist, warum nicht auch beim „Schlagercomeback“ – inhaltlich hat er nach unserer Einschätzung NULL mit dem Thema der Show zu tun, aber er ist nun mal ein „Kumpel“. Ebenfalls mit dabei ist MAITE KELLY. Nachdem sie mehrfach bei GIOVANNI ZARRELLA aufgetreten ist, gibt sie nun ihr „Comeback“ bei FLORIAN SILBEREISEN. (Vielleicht bringt sie GIOVANNI ja gleich mit). Auch VICKY LEANDROS ist am 22. Juli mit dabei.

Noch nicht offiziell kommuniziert wurde der Name „BEATRICE EGLI“ – aber die hat ja eigens fĂĽr ihr „Comeback“ bei FLORIAN sogar einen Auftritt am geplanten Termin nicht wahrgenommen.Angesichts der CD-VĂ–-Daten gehen wir auch sonnenklar von DAVID HASSELHOFF und KIM FISHER als Showgäste aus, zumal immerhin bei diesen Namen das Motto der Show einigermaĂźen „passt“…

Foto: MDR, Thorsten Jander

Folge uns:

DAVID HASSELHOFF: Auch er ein Kandidat fĂĽr die „Schlagercomeback“-Show von FLORIAN SILBERESIEN 2

Bild von Schlagerprofis.de

DAVID HASSELHOFF: Am 17. Juli feiert er seinen 70. Geburtstag

Auch Helden der Jugend kommen in die Jahre. Nicht nur als Schauspieler („Knight Rider“ und „Baywatch“) brach DAVID HASSELHOFF die Herzen seiner zahlreichen (oft weiblichen) Fans, sondern auch als Sänger. Sein Superhit hieĂź „Looking For Freedom“, der so etwas wie eine Hymne der deutschen Einheit geworden ist – sein Silvester-Auftritt am Brandenburger Tor hat durchaus Geschichte geschrieben – sogar politisch. Dabei trat er schon im März 1989 bei „Wetten, dass…?!“ mit seinem Hit auf: 

Bild von Schlagerprofis.de

FĂĽr die Single gab es noch kurz vor der Einheit Platin – ĂĽberreicht im Rahmen der RTL-Löwenverleihung, bei der DAVID „nebenbei“ den Goldenen Löwen von RTL gewonnen hatte (damals waren solche Preise noch eine groĂźe Ehre). 

„Best Of“ zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag veröffentlicht nun TELAMO ein „Best Of“ von DAVID HASSELHOFF, dessen musikalische Karriere mit einem Namen verbandelt ist: JACK WHITE. Und wenn FLORIAN schon mal dabei ist, könnte er ja auch JACK WHITE mit einbeziehen. Angesichts des VĂ–-Termins der „Best Of“ kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass „THE HOFF“ sich bei FLORIAN zum passenden Motto „Schlagercomeback“ die Ehre geben wird – „wetten, dass …?!“…

 

Folge uns: