MATTHIAS REIM: (Fast) ganze Familie beim Schlagerlagerfeuer zu Gast 10

Florian Silbereisen Schlagerlagerfeuer Strandparty 2020

Patchwork-Family

MATTHIAS REIM ist dafĂźr bekannt, fĂźr das Modell der Patchworkfamily zu stehen. Einen guten Eindruck davon kann man sich beim „Schlagerlagerfeuer“ bilden. Diese von FLORIAN SILBEREISEN moderierte Show, die am gestrigen Montag (10. August) in Halle aufgezeichnet wurde, wird am kommenden Freitag im MDR ausgestrahlt.

Es bleibt in der Familie

Mit dabei ist nicht nur MATTHIAS REIM, sondern auch dessen Lebensgefährtin CHRISTIN STARK. Das ist nichts Neues – die beiden waren zuletzt ja auch bei den „Schlagern des Sommers“ zu Gast. Wie wir schon mehrfach berichtet haben, „bleibt es in der Familie„, wenn es um FLORIAN SILBEREISEN geht. So ist es nur folgerichtig, dass „MATZE“ auch seinen Sohn JULIAN REIM mitbringt, der seinen Hit „Euphorie“ im Gepäck haben dĂźrfte. JULIAN wird zwei Tage später Ăźbrigens auch beim „ZDF Fernsehgarten“ auftreten.In der Sendung von STEFAN MROSS, der freilich auch beim „Schlagerlagerfeuer“ dabei ist, war er Ăźbrigens bereits zu Gast. – Damit nicht genug: Auch TĂśchterchen MARIE REIM gibt sich beim Schlagerlagerfeuer die Ehre.

Fehlt eigentlich nur noch MICHELLE

Da fehlt eigentlich nur noch MARIEs Mama MICHELLE. Die hat zwar neue Projekte angekĂźndigt, allerdings ist uns zumindest nicht bekannt, dass auch sie mit dabei ist – das halten wir aufgrund einiger Vorkommnisse der letzten Monate fĂźr nicht sooo wahrscheinlich. Umso gespannter darf man sein, wann und wo MICHELLE ihre neuen Hits vorstellen wird. Erst mal dĂźrfen sich die Freunde von MATTHIAS REIM und seiner Familie auf die „Reim-Festspiele“ am kommenden Freitag freuen.

Gästeliste Schlagerlagerfeuer

Da wie immer große Geheimniskrämerei um die finale Gästeliste gemacht wird, veröffentlichen wir HIER Aktualisierungen der eingeladenen Gäste.

Foto Florian Silbereisen: Š Jßrgens & Partner/A. Brosch
Strandfoto: Bild von Emilian Danaila auf Pixabay
Grafik: Die Schlagerprofis

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

10 Kommentare

  1. Hallo Herr Imming,

    kann es sein, daß Ihnen bei Julian Reim in Bezug auf IWS ein Fehler unterlaufen ist?
    Julian Reim war wie ich mich erinnern kann vergangenen Sonntag bei IWS.

    Sonst natürlich keine Änderungen bei Florian Silbereisen. Irgendwann rächt sich das. Mal sehen ob der MDR das mitbekommt. Aber ich glaube das ist denen Scheißegal.

    Grüße Martin

  2. Julian Reim trat bereits am vergangenen Sonntag auf bei IWS.

    Das ist fehlerhaft angegeben in Ihrem Beitrag 😆😆😆

    Finde diese ständigen Shows von Silbereisen nur langweilig und keinerlei Präsenz an Neuigkeiten.

    “ Weil das Mädels so machen “ ist ein guter, flippiger Titel von Marie Reim , ebenso EUPHORIE von Julian Reim.

    C H A P E A U an beide !

    Warum schreiben Sie nicht mal einen Kommentar Ăźber KĂźnstler, die seit Jahren keine Hits mehr haben ?

    ( Ingrid Peters, Michael Morgan, Lena Valaitis , Gaby Baginsky )

    Gruß aus dem sonnigen Hamburg

    1. Jaaaaaaa, Ingrid Peters…..so gerne wĂźrde ich mal etwas Neues von ihr hĂśren wollen ! Auch sollte Silbereisen sie mal einladen und ihre großen Hits singen lassen!

      1. “ Afrika“, “ Über die BrĂźcke gehn „, “ Viva la Mama“, “ Komm doch mal rĂźber“

        Eine Charming Lady
        ❤️💜❤️💜

  3. SchÜn, dass es wieder eine Show gibt. Das muntert einen in der Corona-Zeit, wo so vieles ausfällt, etwas auf.
    Es wäre schÜn wenn die Kßnstler aber nicht zum vierten Mal die Lieder singen, die sie schon bei der Schlager-Lovestory, der Seeparty und den Schlager des Sommers gesungen haben.

  4. Hallo Martin,

    wahrscheinlich werden die Kßnstler wieder die gleichen Lieder singen wie in den letzten Sendungen. Dabei kÜnnten Sie auch alle Lieder präsentieren die schon älter sind. Weil gute Schlagesongs bleiben gute Schlagersongs, unabhängig vom Alter der Songs.

    Warum aber wieder Christian Lais missachtet wird, bei seinen tollen Songs und den guten Platzierungen bleibt ein Rätsel.

    Wenn ich ein Interview mit Florian fĂźhren wĂźrde, wĂźrde ich das Thema Christian Lais und auch Laura Wilde ansprechen.
    Warum tut das keiner, sind das alles Feiglinge?

    In meinen Augen ja. Weil es darf ja nichts in der Schlagerszene kritisiert werden.

    Grüße der andere Martin

  5. Eine Show gleicht die andere:Gleiche Interpreten, gleiche Lieder. DafĂźr wird soviel Geld ausgegeben!!!

DIE AMIGOS und FRANCINE JORDI bei „Schlager des Monats“ mit BERNHARD BRINK am Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS blicken mit BERNHARD BRINK auf den Juli zurĂźck

Auch in diesem Jahr haben DIE AMIGOS es wieder geschafft: Platz 1 der deutschen Albumcharts gehĂśrt im Sommer schon seit Jahren dem BrĂźderpaar – inzwischen ist es den AMIGOS zum 13. Mal geglĂźckt, die Albumspitze zu knacken. Nur einer hatte noch mehr Nummer-1-Alben: PETER MAFFAY. Über dieses Phänomen wird der Schlagertitan BERNHARD BRINK vermutlich mit den AMIGOS reden.

FRANCINE JORDI feiert 44. Geburtstag mit neuer Best Of

Die Schweizerin FRANCINE JORDI hat kĂźrzlich ihren 44. Geburtstag gefeiert. Zu ihrem neuen Best-Of-Album namens „Herzfarben“ durften wir ein Gespräch mit der sympathischen Sängerin fĂźhren, das wir in der nächsten Woche verĂśffentlichen werden. Am Freitag steht FRANCINE BERNHARD BRINK Rede und Antwort – sicher wieder ein launiges Gespräch…

TIMO hat es als Newcomer geschafft

Im Mai haben wir den Newcomer TIMO vorgestellt – und siehe da: Schon jetzt wird er bei den „Schlagern des Monats“ zu Gast sein. Beim absolut „unbestechlichen“ Votingsystem hat er es auf Platz 1 geschafft – wir gratulieren TIMO zu diesem schĂśnen Erfolg. Übrigens wird der junge Sänger demnächst auch bei „Immer wieder sonntags“ auftreten. 

Der MDR zeigt die „Schlager des Monats“ am kommenden Freitag (06. August 2021).

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: ANDY BORG und DJ ÖTZI gratulieren ihm bei der „Schlagerstrandparty“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Happy Birthday

Zunächst mal: Herzlichen GlĂźckwunsch zum 40. Geburtstag, lieber FLORIAN SILBEREISEN! Wenn der aktuell erfolgreichste Moderator und Entertainer Deutschlands einen runden Geburtstag feiert, kann man bei aller Kritik auch mal gratulieren – das tun wir gerne, zumal wir ja auch die großen Qualitäten des sympathischen Moderators sehr schätzen.

Weitere Gäste der Schlagerstrandparty bekannt: ANDY BORG und DJ ÖTZI

Einer der wohl wichtigsten Freunde von FLORIAN SILBEREISEN ist DJ ÖTZI. Klar, dass der bei der Show am 14. August nicht fehlen darf. Ebenfalls bei der „Schlagerstrandparty“ mit an Bord wird ANDY BORG sein. Somit sind sechs Gäste bekannt, die bei der Show am 14. August mitwirken – wir glauben da nach wie vor eher dem Sender als der Plattenfirma. Hoffen wir, dass auch den Plattenfirmen rechtzeitig Bescheid gegeben wird.

Gästeliste Schlagerstrandparty aktuell

  • ANDREAS GABALIER (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • HOWARD CARPENDALE (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY
  • DJ ÖTZI
  • ANDY BORG

Hinweis: Die Gäste wurden vom ORF kommuniziert, daher gehen wir von der Korrektheit der Gästeliste aus.

Foto: Š ARD/JßrgensTV/Frank Zauritz

Folge uns: