MAITE KELLY geht 2021/2022 mit neuem Programm auf Tour 2

Maite Kelly Tour

Neue Tour statt Zusatztermine

Eigentlich hatte MAITE KELLY vor, in diesem Jahr Zusatzkonzerte ihrer letzten Tour „Die Liebe siegt sowieso“ zu geben, doch die bekannten Corona-Probleme haben auch ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt die Termine zu verschieben, bereitet MAITE direkt eine neue Show zum im kommenden Jahr erscheinenden Album vor.

Tickets behalten Gültigkeit

Obwohl nun ein völlig anderes Konzert gespielt wird, behalten die Tickets dennoch ihre Gültigkeit. Wer also Tickets für einen Sonntag-Termin von „Die Liebe siegt sowieso“ gebucht hat, bekommt einen Donnerstag-Termin der neuen Tour…

Neue Termine

Grund zur Freude für MAITE KELLY-Fans: Neben den bereits geplanten Zusatzshow-Terminen wurden weitere Tourtermine festgelegt. Die einzelnen Tourdaten finden sich in der Information des Veranstalters SEMMEL.

Info des Tourveranstalters

Bedingt durch die aktuelle Lage und der damit verbundenen Verlängerung des Veranstaltungsverbots in Deutschland, müssen die im September und Oktober 2020 geplanten Termine der „Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich“ verlegt werden. Diese wird in den Winter 2021/Frühjahr 2022 verlegt und zudem noch einen neuen Tourtitel tragen, der neugierig macht auf das was kommt: „Maite Kelly – Die Neue Show! Live 2021/22 – Die Tour zum neuen Album“.

Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Zugleich und umso mehr freuen wir uns, weitere neue Tour-Stopps ankündigen zu dürfen: Jetzt können sich auch Maite Kelly-Fans in Oberhausen, Mannheim, Hannover, Magdeburg, Fulda, Suhl, Kempten und Wien über einen Konzertbesuch in ihrer Stadt freuen.

Die Tickets der „Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich“-Tour behalten für alle Ersatztermine ihre Gültigkeit. Tickets für die neuen acht Termine sind ab sofort bei eventim erhältlich.

Alle Ersatztermine im Überblick:

  • 30.10.2021 Dresden Messe (verschoben vom 03.10.2020)
  • 21.01.2022 Zwickau Stadthalle (verschoben vom 04.10.2020)
  • 22.01.2022 Leipzig QUARTERBACK Immobilien ARENA (verschoben vom 05.10.2020)
  • 23.01.2022 Erfurt Messe (verschoben vom 07.10.2020)
  • 25.01.2022 Hamburg Barclaycard Arena (verschoben vom 27.09.2020)
  • 27.01.2022 Dortmund Westfalenhalle (verschoben vom 26.09.2020)
  • 30.01.2022 Frankfurt Jahrhunderthalle (verschoben vom 12.10.2020)
  • 01.02.2022 Ludwigsburg MHP Arena (verschoben vom 11.10.2020)
  • 02.01.2022 Köln LANXESS Arena (verschoben vom 08.10.2020)
  • 03.02.2022 Trier Arena (verschoben vom 09.10.2020)
  • 09.02.2022 Cottbus Stadthalle (verschoben vom 30.09.2020)
  • 10.02.2022 Rostock Stadthalle (verschoben vom 29.09.2020)
  • 11.02.2022 Berlin Mercedes-Benz Arena (verschoben vom 01.10.2020)

Neue Konzerttermine:

  • 29.10.2021 Suhl Congress Centrum Suhl
  • 01.11.2021Fulda Kongresse-und Kulturzentrum
  • 02.11.2021 Magdeburg GETEC Arena
  • 03.11.2021 Oberhausen König-Pilsener-Arena
  • 26.01.2022 Hannover Swiss Life Hall
  • 29.01.2022 Mannheim SAP Arena
  • 06.02.2022 Kempten BogBox
  • 07.02.2022 AT-Wien Stadthalle, HalleF

Tickets behalten für die jeweiligen Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Quelle: SEMMEL

Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

    1. Natürlich! 😂
      Maite Kelly ist ja völlig talentfrei und hat den Erfolg nur aufgrund ihres Nachnamens. „Warum hast du nicht Nein gesagt“ hat die 124 Millionen Aufrufe sicherlich auch nur wegen des Namens Kelly. 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =

MATTHIAS REIM: (Fast) ganze Familie beim Schlagerlagerfeuer zu Gast 6

Florian Silbereisen Schlagerlagerfeuer Strandparty 2020

Patchwork-Family

MATTHIAS REIM ist dafür bekannt, für das Modell der Patchworkfamily zu stehen. Einen guten Eindruck davon kann man sich beim „Schlagerlagerfeuer“ bilden. Diese von FLORIAN SILBEREISEN moderierte Show, die am gestrigen Montag (10. August) in Halle aufgezeichnet wurde, wird am kommenden Freitag im MDR ausgestrahlt.

Es bleibt in der Familie

Mit dabei ist nicht nur MATTHIAS REIM, sondern auch dessen Lebensgefährtin CHRISTIN STARK. Das ist nichts Neues – die beiden waren zuletzt ja auch bei den „Schlagern des Sommers“ zu Gast. Wie wir schon mehrfach berichtet haben, „bleibt es in der Familie„, wenn es um FLORIAN SILBEREISEN geht. So ist es nur folgerichtig, dass „MATZE“ auch seinen Sohn JULIAN REIM mitbringt, der seinen Hit „Euphorie“ im Gepäck haben dürfte. JULIAN wird zwei Tage später übrigens auch beim „ZDF Fernsehgarten“ auftreten.In der Sendung von STEFAN MROSS, der freilich auch beim „Schlagerlagerfeuer“ dabei ist, war er übrigens bereits zu Gast. – Damit nicht genug: Auch Töchterchen MARIE REIM gibt sich beim Schlagerlagerfeuer die Ehre.

Fehlt eigentlich nur noch MICHELLE

Da fehlt eigentlich nur noch MARIEs Mama MICHELLE. Die hat zwar neue Projekte angekündigt, allerdings ist uns zumindest nicht bekannt, dass auch sie mit dabei ist – das halten wir aufgrund einiger Vorkommnisse der letzten Monate für nicht sooo wahrscheinlich. Umso gespannter darf man sein, wann und wo MICHELLE ihre neuen Hits vorstellen wird. Erst mal dürfen sich die Freunde von MATTHIAS REIM und seiner Familie auf die „Reim-Festspiele“ am kommenden Freitag freuen.

Gästeliste Schlagerlagerfeuer

Da wie immer große Geheimniskrämerei um die finale Gästeliste gemacht wird, veröffentlichen wir HIER Aktualisierungen der eingeladenen Gäste.

Foto Florian Silbereisen: © Jürgens & Partner/A. Brosch
Strandfoto: Bild von Emilian Danaila auf Pixabay
Grafik: Die Schlagerprofis

MAITE KELLY: Sitzt sie in der DSDS-Jury? Sinneswandel? 0

Maite Kelly

„Den Dieter tu ich mir nicht an“

Vor gut drei Jahren gab MAITE KELLY der Seite „Promiflash“ ein interessantes Interview, in dem es u. a. um eine Jurytätigkeit bei DSDS ging. MAITE sagte damals: „Ach, den Dieter tu ich mir doch nicht an! Ich mag ihn als Produzent und alles, aber ich muss da nicht neben ihm sitzen“. Der heutigen BILD-Zeitung zufolge scheint es einen Sinneswandel zu geben. MAITE KELLY wird heiß als DSDS-Jurymitglied gehandelt. Sie berief sich darauf, dass sie ein „Gerechtigkeitsmensch“ sei.

„Schlagger ist nicht so einfach“

Sollte MAITE KELLY tatsächlich bei DSDS einsteigen, wäre das natürlich ein echter „Gewinn“ für die Sendung. Im aktuellen Finale meldete sich die Sängerin beim Kollegen FLORIAN SILBEREISEN zu Wort mit den legendären Worten „Schlagger ist nicht so Einfach“. Fachkundig erläuterte sie, dass es in einigen Liedern hohe und tiefe Töne gibt – das ist natürlich im Prinzip quasi ein Bewerbungsschreiben, weil es dem intellektuellen Anspruch von DSDS absolut gerecht wird. Um so etwas zu wissen, bedarf es schon eines sehr umfassenden Know-Hows……

Siegerin der vierten Staffel von „Let’s Dance“

Sofern auch MAITE KELLY es mit KONRAD ADENAUER hält („Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“) und tatsächlich auf dem Jurystuhl Platz nimmt, könnte sie im Prinzip auch gleich 10-jähriges RTL-Jubiläum feiern. Kommendes Jahr ist es nämlich genau zehn Jahre her, dass sie bei der Tanzshow „Let’s Dance“ siegreich teilnahm. Vielleicht helfen ihr ja die damals erworbenen Kenntnisse bei der Beurteilung junger Talente. Eine echte Umstellung wird es natürlich für MAITE bedeuten, einmal live gesungene Lieder zu hören – sie selbst singt in den großen Shows von FLORIAN SILBEREISEN und co. ja eigentlich immer Vollplayback…