MAITE KELLY geht 2021/2022 mit neuem Programm auf Tour 2

Maite Kelly Tour

Neue Tour statt Zusatztermine

Eigentlich hatte MAITE KELLY vor, in diesem Jahr Zusatzkonzerte ihrer letzten Tour „Die Liebe siegt sowieso“ zu geben, doch die bekannten Corona-Probleme haben auch ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt die Termine zu verschieben, bereitet MAITE direkt eine neue Show zum im kommenden Jahr erscheinenden Album vor.

Tickets behalten Gültigkeit

Obwohl nun ein völlig anderes Konzert gespielt wird, behalten die Tickets dennoch ihre Gültigkeit. Wer also Tickets für einen Sonntag-Termin von „Die Liebe siegt sowieso“ gebucht hat, bekommt einen Donnerstag-Termin der neuen Tour…

Neue Termine

Grund zur Freude für MAITE KELLY-Fans: Neben den bereits geplanten Zusatzshow-Terminen wurden weitere Tourtermine festgelegt. Die einzelnen Tourdaten finden sich in der Information des Veranstalters SEMMEL.

Info des Tourveranstalters

Bedingt durch die aktuelle Lage und der damit verbundenen Verlängerung des Veranstaltungsverbots in Deutschland, müssen die im September und Oktober 2020 geplanten Termine der „Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich“ verlegt werden. Diese wird in den Winter 2021/Frühjahr 2022 verlegt und zudem noch einen neuen Tourtitel tragen, der neugierig macht auf das was kommt: „Maite Kelly – Die Neue Show! Live 2021/22 – Die Tour zum neuen Album“.

Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Zugleich und umso mehr freuen wir uns, weitere neue Tour-Stopps ankündigen zu dürfen: Jetzt können sich auch Maite Kelly-Fans in Oberhausen, Mannheim, Hannover, Magdeburg, Fulda, Suhl, Kempten und Wien über einen Konzertbesuch in ihrer Stadt freuen.

Die Tickets der „Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich“-Tour behalten für alle Ersatztermine ihre Gültigkeit. Tickets für die neuen acht Termine sind ab sofort bei eventim erhältlich.

Alle Ersatztermine im Überblick:

  • 30.10.2021 Dresden Messe (verschoben vom 03.10.2020)
  • 21.01.2022 Zwickau Stadthalle (verschoben vom 04.10.2020)
  • 22.01.2022 Leipzig QUARTERBACK Immobilien ARENA (verschoben vom 05.10.2020)
  • 23.01.2022 Erfurt Messe (verschoben vom 07.10.2020)
  • 25.01.2022 Hamburg Barclaycard Arena (verschoben vom 27.09.2020)
  • 27.01.2022 Dortmund Westfalenhalle (verschoben vom 26.09.2020)
  • 30.01.2022 Frankfurt Jahrhunderthalle (verschoben vom 12.10.2020)
  • 01.02.2022 Ludwigsburg MHP Arena (verschoben vom 11.10.2020)
  • 02.01.2022 Köln LANXESS Arena (verschoben vom 08.10.2020)
  • 03.02.2022 Trier Arena (verschoben vom 09.10.2020)
  • 09.02.2022 Cottbus Stadthalle (verschoben vom 30.09.2020)
  • 10.02.2022 Rostock Stadthalle (verschoben vom 29.09.2020)
  • 11.02.2022 Berlin Mercedes-Benz Arena (verschoben vom 01.10.2020)

Neue Konzerttermine:

  • 29.10.2021 Suhl Congress Centrum Suhl
  • 01.11.2021Fulda Kongresse-und Kulturzentrum
  • 02.11.2021 Magdeburg GETEC Arena
  • 03.11.2021 Oberhausen König-Pilsener-Arena
  • 26.01.2022 Hannover Swiss Life Hall
  • 29.01.2022 Mannheim SAP Arena
  • 06.02.2022 Kempten BogBox
  • 07.02.2022 AT-Wien Stadthalle, HalleF

Tickets behalten für die jeweiligen Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Quelle: SEMMEL

Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Maite Kelly hat diesen Erfolg nur weil sie den Namen Kelly trägt. Nur deshalb war es auch möglich so schnell Erfolg zu haben.

    Martin

    1. Natürlich! 😂
      Maite Kelly ist ja völlig talentfrei und hat den Erfolg nur aufgrund ihres Nachnamens. „Warum hast du nicht Nein gesagt“ hat die 124 Millionen Aufrufe sicherlich auch nur wegen des Namens Kelly. 😂

BERNHARD BRINK: Schlager-Jungstars bei den „Schlagern des Monats“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BERNHARD BRINK gibt der jungen Garde eine Chance

Unglaublich, aber wahr: Nicht nur das Jahr 2020 ist Geschichte – nein, der erste Monat des neuen Jahres neigt sich auch schon wieder dem Ende zu. Zeit für eine erste Schlagerbilanz, die in gewohnten Händen von Schlagertitan BERNHARD BRINK liegt. Eigentlich hätte er auf die „Schlagechampions“ zurückschauen können – bekanntlich wurde das Event auf Ende Februar 2021 geschoben. Aber auch so gibt es für den Schlagertitan genug zu berichten.

VINCENT GROSS präsentiert neues Album

CD Cover Hautnah Gross .Final

Mehrfach musste das Album verschoben werden, bereits drei Top-Airplay-Hits sind darauf enthalten – nun erblickt das „Baby“ endlich das Licht der Welt: Am kommenden Freitag erscheint das dritte Schlageralbum von VINCENT GROSS mit dem Titel „Hautnah“. Das eigentlich vorgesehene „heiße“ Coverfoto musste nun doch einem braveren weichen – das ändert aber nichts an der Musik. Nachdem SILKE RECH für die Schlagerprofis mit dem sympathischen Schweizer gesprochen hat, ist er am Freitag in einer Woche bei den „Schlagern des Monats“ zu Gast.

JULIA LINDHOLM: Schweden-Charme bei BERNHARD BRINK

Bild von Schlagerprofis.de
Foto JULIA LINDHOLM: © MDR / Uwe Frauendorf

Der zweite Studiogast beim Schlagertitan wird am 5. Februar JULIA LINDHOLM sein. Ihr aktuelles Album erschin vor etwa einem Jahr – ob es von ihr „Neuigkeiten“ gibt, wissen wir nicht – vermuten es aber. Bis die Schlagerschönheit wie man so schön sagt „die Bombe platzen lässt“, können sich die Fans an ihren Aktivitäten im „Social Media“ erfreuen – vielleicht entlockt BERNHARD BRINK ihr ja die aktuellen Pläne.

Geburtstags-Rubrik „zieht um“

Wer am vergangenen Freitag die erste „neue“ Folge der Show „Musik für Sie“ gesehen hat, wird sich gewundert haben, dass darin ausgiebig die Geburtstagskinder des Schlagers begrüßt wurden. Dieser Programmpunkt gehörte bislang eigentlich immer zu den „Schlagern des Monats“. Das ist auch unserem Kritiker THOMAS KAISER aufgefallen – inzwischen haben wir aus Produktionskreisen gehört, dass tatsächlich die „Geburtstags-Rubrik“ bei den „Schlagern des Monats“ künftig zu Gunsten neuer Musik entfällt und dafür bei „Musik für Sie“ installiert wurde.

Sendetermin: 5. Februar 2021, 20.15 Uhr, MDR

Titelfoto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

ANDY BORG: Erneut große Freude über eine großartige Einschaltquote 7

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Konstant gute Quoten im Heimatsendegebiet

Die inzwischen 26. Ausgabe von „Schlager-Spaß mit ANDY BORG“ lieferte erneut beeindruckende Zahlen. Allein im SWR-Sendegebiet schalteten 731.000 Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 11,5 Prozent entspricht. Das ist noch mal eine gewaltige Steigerung verglichen mit der Show im November, als ANDY BORG 559.000 Zuschauer holte (9,1 Prozent Marktanteil).

Auch bundesweit nach wie vor eine Bank

Laut den Kollegen von smago.de können sich auch die bundesweiten Zahlen sehen können – das Niveau der Sendung vom November (damals 1,74 Mio. Zuschauer und 5,4 %) konnte fast punktgenau gehalten werden – wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg.

Fotos aus der Show

Zur Erinnerung hier noch einmal einige Fotos der schönen Sendung:

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson