SEMINO ROSSI: INKA-Playback statt seines Songs eingespielt – „Live Is Life“ 1

Semino Rossi

Vollplayback-Panne – Kommentar: „Live Is Life“

Der Vollplayback-Wahnsinn treibt bei FLORIAN SILBEREISEN weiterhin die skurrilsten BlĂĽten. Nachdem sich ANDY BORG bei seinem Vollplayback-Auftritt vor Mikrofonen, die alle geschlossen (also nicht offen) waren, nicht retten konnte, stand irgendwann SEMINO ROSSIs Auftritt an. Alleine das ist schon sehr „witzig“, weil dessen Auftritt kurioserweise immer „verschwiegen“ werden. Auch wenn es beim Portal „schlager.de“ zu lesen war, dass er dabei ist, wurde sein Auftritt „geheim gehalten“.

Statt SEMINO-Song ist INKAS Lied zu hören

Recht verblĂĽfft waren nicht wenige Fans und sicher auch SEMINO ROSSI, als zu Beginn seines Auftritts INKAs „WeiĂźes Boot“ zu hören war, obwohl die erst viel später dran ist (auch ihr Auftritt wurde kĂĽnstlich geheim gehalten, obwohl es ein offenes Geheimnis war, dass sie dabei ist). Ob SEMINO auch INKAs Lied gesungen hätte – im Vollplayback ist das ja möglich – wir wissen es nicht – geistesgegenwärtig haben die Techniker das Vollplayback wieder abgeschaltet. SILBEREISENs Kommentar ist schon sehr witzig: „Live ist Life“ – ist es eben NICHT! WĂĽrde man einfach live performen lassen, könnte man spontaner reagieren… –

Gleiches Lied wie beim letzten Mal

Man hätte einfach von YouTube SEMINOS letzten Auftritt präsentieren können. „Oh No Senorita“ sang der schon bei der letzten groĂźen SILBEREISEN-Show. Na zum GlĂĽck konnte SEMINO ROSSI dann so tun, als sänge er das Lied – begleitet von „Meerjungfrauen“…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Grandios, so schnell einen aktuellen Artikel zur Show veröffentlicht.

    Bin gespannt, werde mir die Show erst morgen als Aufzeichnung anschauen.

    GrĂĽĂźe Martin

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: