BEENDET: SUPER GEWINNSPIEL: 2x FANTASY-Album zu gewinnen! Kommentare deaktiviert fĂĽr BEENDET: SUPER GEWINNSPIEL: 2x FANTASY-Album zu gewinnen!

Fantasy – 10.000 bunte Luftballons Cover

+++Beendet+++Beendet+++Beendet+++Beendet+++

FANTASY-Gewinnspiel – 2x das brandneue Album zu gewinnen!

Fantasy – GewinnspielWir verlosen zweimal je 1 Exemplar des brandneuen Albums des beliebten Schlagerduos Fantasy: „10.000 bunte Luftballons“.
Was ihr tun mĂĽsst, um dabei zu sein?

Einfach den Beitrag bei Facebook (!) sowie unsere Facebook-Seite liken und den Beitrag kommentieren, warum ihr gerne die neue CD gewinnen wĂĽrdet. Viel GlĂĽck!

TEILNAHMESCHLUSS ist am kommenden Mittwoch, 29. Juli 2020 um 23.59 Uhr.

Übrigens: Habt ihr schon das tolle Exklusiv-Interview mit Fantasy gehört?

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FANTASY, SOTIRIA, JASMIN WAGNER u. a.: Das sind die FreeESC-Stars, die PRO7 am Samstag zeigt Kommentare deaktiviert fĂĽr FANTASY, SOTIRIA, JASMIN WAGNER u. a.: Das sind die FreeESC-Stars, die PRO7 am Samstag zeigt

Bild von Schlagerprofis.de

FreeESC: Pressekonferenz informiert ĂĽber die Teilnehmer

„Wenn es 2-mal stattfindet, dann ist es Tradition“ – so startet die #FREEESC-Pressekonferenz, die vom PRO7-PR-Mann KEVIN KĂ–RBER gesprochen wird, der schon bald die Gastgeber CONCITA WURST und STEVEN GĂ„TJEN in Szene setzte. Als Fan von CONCITA hat STEVEN GĂ„TJEN angekĂĽndigt, sich in Sachen Outfit seiner Comoderatorin anzupassen. Schnell ging es dann „ans Eingemachte“:

Folgende Stars treten auf:

  • JASMIN WAGNER (BLĂśMCHEN) fĂĽr Kroatien
  • SEVEN fĂĽr die Schweiz
  • MATHEA fĂĽr Ă–sterreich
  • MIGHTY OAKS fĂĽr England (als „Festivalband“ angekĂĽndigt)
  • MANDY CAPRISTO (von MONROSE, hat 2001 den Kiddy-Contest gewonnen) fĂĽr Italien (Concita hätte sie auch gerne fĂĽr Ă–sterreich gesehen)
  • DANNY VERA fĂĽr die Niederlande (Rock’n’Roll- und CountrykĂĽnstler)
  • SOTIRIA fĂĽr Griechenland (bekannt als EISBLUME)
  • RAE GARVEY fĂĽr Irland
  • ELIF  und damit NICHT EKO FRESH 🙂
  • FANTASY treten fĂĽr Polen an – und damit ist der deutsche Schlager endlich mal vertreten
  • JUAN DANIEL fĂĽr Spanien,
  • HUGEL fĂĽr Frankreich (gekannt vom Superhit „Bella Ciao“)
  • AMY MACDONALD fĂĽr Schottland
  • MILOW fĂĽr Belgien
  • BEN DOLIC fĂĽr Slowenien, der kurz zur PK zugeschaltet wurde.

Deutscher Teilnehmer steht noch nicht fest

Wie im Vorjahr, wird der deutsche Teilnehmer noch nicht verraten – es sei wieder eine lebende Legende, die verdammt gut aussehe. Das wĂĽrde eigentlich ganz gut zu UDO LINDENBERG passen – lassen wir uns ĂĽberraschen. Man muss nicht in der Landessprache singen, das wurde verraten. Unsere Information, dass die LANXESS-Arena Austragungsort ist, stimmt. Denkbar ist auch, dass es einen weiteren „Ăśberraschungs-Act“ gibt, der – so unser Verständnis – dann aber nicht in die Wertung mit einflieĂźt (wie das letztes Jahr ja beim „Mond“ der Fall war). Die im Vorfeld genannten Namen PRINZEN, SASHA und EKO FRESCH fielen nicht. Womöglich passen sie ins „Rahmenprogramm“?

NICO SANTOS sagt ĂĽberraschend ab

Nachdem verkündet wurde, dass NICO SANTOS das Opening gestalten würde, wurde Minuten später verkündet, dass der wohl doch absagen musste. Genaue Gründe sind derzeit noch nicht bekannt, jedenfalls muss daher das Opening beim FreeESC wohl anders aussehen als geplant.

Zum Voting beim FreeESC: In der Tat können die ausgewählten Landesvertreter (wie z. B. LUCAS CORDALIS) nach eigenem Geschmack werten. Es wurde darauf hingewiesen, dass wir es mit einer „SpaĂź“-Veranstaltung zu tun haben, was auch den Charakter des FreeESC ausmache. Wir finden es einen tollen Wettbewerb mit wirklich unterschiedlichsten Musikfarben und sind gespannt. Welche Lieder die Stars singen werden, wird offiziell nicht vorher verraten – aber wir versuchen, es herauszufinden.

Foto: Pro7

 

 

Folge uns:

FANTASY: Pressetext verrät: Sie gehen mit „Wild Boys“ fĂĽr Polen beim FreeESC an den Start Kommentare deaktiviert fĂĽr FANTASY: Pressetext verrät: Sie gehen mit „Wild Boys“ fĂĽr Polen beim FreeESC an den Start

Bild von Schlagerprofis.de

FANTASY: GroĂźe Ăśberraschung – sie nehmen am Samstag beim FreeESC teil

Wow – das ist eine Ăśberraschung. Das Duo FANTASY ist mutig und nimmt am Samstag beim „#FreeESC“ teil. Die Show wird aus der Lanxess-Arena in Köln live gesendet – wir gehen davon aus, dass dort auch live gesungen wird (und damit einmal mehr der Blödsinn von der technischen Unmöglichkeit von Livegesang als Märchen bewiesen wird). Der jetzt schon veröffentlichte Pressetext beweist, dass FREDI und MARTIN tatsächlich Arsch in der Hose haben, ihren Song „Wild Boys“ in einer deutsch-polnischen Version vorzustellen (MARTIN HEIN hat polnische Wurzeln):

Pressetext der Plattenfirma

FANTASY
Wild Boys

Mit ihrem elften Studioalbum „10.000 bunte Luftballons“ (VÖ: 24.07.2020), haben Fantasy ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte fulminant weitergeschrieben. Es ist das insgesamt fünfte Album des Duos, das die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts erreicht hat und gleich das dritte Album in Folge, mit dem sie die Pole Position einnehmen.

„10.000 bunte Luftballons“ soll einfach für Freude und Spaß stehen und die Welt ein wenig bunter machen“, so der Gedanke hinter diesem neuen Album. Auch wenn Freddy und Martin nach eigenen Angaben gesanglich und textlich ein bisschen „Back to the Roots“ unterwegs sind, bleiben sie ihrem unverwechselbaren, modernen Fantasy-Sound treu. Fantasy präsentieren auf ihrem von Felix Gauder produzierten Album einen farbenfrohen Mix aus 13 neuen Songs und 10.000 bunten Luftballons.

Wie vielseitig dieses elfte Studioalbum von Fantasy ist, beweist auch die dritte Singleauskopplung „Wild Boys“, die als eine augenzwinkernde Hommage an begnadete Musiker einer glorreichen Ära daherkommt. Von Wham über Duran Duran bis hin zu Boney M. werden die „wilden Jungs“ der 80er gefeiert. Das Motto dazu: „Was gut war, lässt sich nicht zerstören.“ Und damit schließt sich der Kreis, denn dieses Credo trifft auch auf Fantasy zu.

„Wild Boys“ erscheint am 14. Mai 2021 noch mal als digitale EP mit 4 komplett neu arrangierten Versionen:

– Wild Boys (Free ESC Version) mit deutsch-polnischem Text

– Wild Boys (Single Version) mit deutschem Text und neuem Arrangement

– Wild Boys (Disco Polo Mix) mit polnischem Text und neuem Arrangement

– Wild Boys (Extended 80s Maxi Version) als fast 6-minĂĽtige Version im Stil der 80er Jahre

Ăśber Fantasy:

Das Schlager-Duo Fantasy hat in seiner Karriere über zwei Million Tonträger verkauft, unzählige ausverkaufte Konzerte gespielt und fünf Alben auf Anhieb an die Spitze der Charts geführt. Mit fünf Nominierungen für den ECHO, drei „Die Eins der Besten“-Awards sowie etlichen Gold- und Platin-Auszeichnungen gehören sie zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

Die neue Single „Wild Boys“ ist ab dem 14. Mai 2021 als Download & Stream erhältlich!

Quelle: Sony Music

Folge uns: