
Weitere Gäste offiziell bestätigt
Mit Spannung wird die Show „Schlager, Stars & Sterne“ am kommenden Samstag erwartet. Inzwischen haben sich weitere Interpreten auf ihren sozialen Kanälen zu Wort gemeldet und zumindest „indirekt“ kommuniziert, dass sie bei der Show dabei sind – oder sogar offiziell. Inzwischen kursieren im Netz bereits sogar komplette Listen. Die sind aber noch nicht bestätigt, und wir haben einen Namen ausfindig machen können, der da nicht einmal steht, daher beschränken wir uns auf die von uns recherchierten Namen:
RAMON ROSELLY
Ganz offensichtlich wirklich aufgenommen in der SILBEREISEN-Schlagerfamilie ist RAMON ROSELLY, der (wenig ĂĽberraschend) ebenfalls bei „Schlager, Stars & Sterne“ mit dabei ist und dort vielleicht auch mal einen anderen Titel singen darf als „Eine Nacht“ – wir lassen uns ĂĽberraschen.
CHRISTIN STARK
Mit auf Tour und daher natĂĽrlich auch gerne als Gast gesehen ist MATTHIAS REIMs Lebensgefährtin CHRISTIN STARK, die sich auch auf den Weg nach KitzbĂĽhel gemacht hat und dort sicher wieder eine gewohnt professionelle Show abliefern wird – wir freuen uns auf ihren Auftritt.
ROCKHARMONIX
„The other way to play volxmusic“ – so werben die BrĂĽder CHRISTOPH und TOBIAS aus der Obersteiermark fĂĽr ihre Musik, die demzufolge quasi so etwas wie „Volks-Rock’n’Roll“ darstellt (- wenn schon der „echte“ Volks-Rock ’n‘ Roller anscheinend nicht vor Ort ist -). Auf ihrer Facebookseite machen „ROCKHARMONIX“ Werbung dafĂĽr, dass sie bei „Schlager, Stars & Sterne“ mit dabei sein werden. Man soll es nicht glauben: Tatsächlich ein Act, der wirklich „neu“ ist – wir sind gespannt…
HIER findet ihr die Gästeliste mit den Namen, die „verifiziert“ in der Show dabei sind.
Folge uns:
Schon wieder kein Christian Lais und keine Laura Wilde. Es ist zum Kotzen. Aber solche dämlichen Dumpfbacken wie die Draufgänger sind dabei. Wenn ich mir vorstelle was Österreich für Künstler hatte, Peter Alexander, Udo Jürgens, die EAV. Und heute wird man mit sowas wie den Draufgängern abgespeist. Armes Österreich.
GruĂź Martin
Auch hier leider der notwendige Hinweis:
Bitte auf die Ausdrucksweise achten! Ob man KĂĽnstler/Bands mag oder nicht ist eine Sache. Aber die KĂĽnstler mit entsprechenden Worten zu ĂĽberziehen ist unangemessen und wird von uns auch nicht akzeptiert.