ANDREA BERG: Trostpflaster fĂźr ausgefallenes Heimspiel: Neuer Remix 4

Andrea Berg Jung verliebt und frei

Neue Single statt Heimspiel

Seit vielen Jahren feiert ANDREA BERG im Sommer ihr “Heimspiel”, das aktuell zum 15. mal hätte steigen sollen, aber coronabedingt ausfallen musste. Der Schlager-Superstar hat nun ein winzig kleines Trostpflaster fĂźr ihre treuen Fans auf Lager: Der Song „Jung, verliebt und frei“ kommt nun im JoJo-Remix daher.

Info der Plattenfirma

Es ist das Sommer-Highlight weit über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus: das “Heimspiel” von Andrea Berg in Aspach. In diesem Jahr sollte das Kult Open Air, das jährlich 35 000 Besucher aus aller Welt anlockt, zum 15. Mal steigen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Jubiläum jedoch auf 2021 verschoben werden.

Doch wer Andrea Berg kennt, der weiß, dass sie sich für ihre Fans immer wieder besondere Überraschungen einfallen lässt. Mit dem bislang unveröffentlichten Jojo Fox Mix ihres Hits “Jung, verliebt und frei” bringt die Ausnahmekünstlerin pünktlich zum eigentlichen Heimspiel-Termin Open Air-Flair in die Wohnzimmer.

Die Lyrics kommen aus der Feder von Andrea Berg und Oliver Lukas, die Musik steuerten Oliver Lukas und Jens Lßhmann bei. Produktion und Remix lagen in den Händen von Felix Gauder (Jojo Music Studios Stuttgart).

Quelle: Bergrecords

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Wieso bislang unverĂśffentlicht? Der Song ist doch auf der Gold Edition des Albums drauf.
    Heißt Ăźbrigens “Jung, verliebt und frei”, nicht “verrĂźckt”.

    1. Aus dem Pressetext:
      > „[…] bislang unveröffentlichten Jojo Fox Mix […]“

      UNVERÖFFENTLICHT bezieht sich speziell auf den Jojo Fox Mix.

      Ps: Danke fĂźr den “verrĂźckten” Tippfehler 😉 Korrigiert!

    1. Wie gerne würde ich wieder zu Andrea und Ulli fahren, ich bin schon seit Fantsy das erste Mal dabei,das weiße Boot haben wir bei ALDI gekauft, jetzt bin ich krank und kann nicht mit Frau Posavec weil mein Rollator nicht ins Auto passt,Andy

ROLAND KAISER: Die Begrüßung zum “Comeback” seiner Sängerin CHRISTIANE EIBEN im Wortlaut 1

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: So hat er CHRISTIANE EIBEN gestern in Berlin begrüßt

Es ist fĂźr uns alle hier ein sehr emotionaler Abend. Der letzte Abend der Konzertreise. Einige Fans, die hier vorne stehen, haben mich Ăźber 35 Tage begleitet – DankeschĂśn dafĂźr ganz herzlich. Es ist gerade in meiner Heimatstadt so schĂśn, den letzten Abend zu verbringen. Auch wenn Dinge aufhĂśren, fangen manche Dinge an. Im letzten Sommer hat eine langjährige Freundin und Mitarbeiterin, unsere Chorsängerin CHRISTIANE EIBEN, uns mitgeteilt: Sie hat Brustkrebs bekommen. Es war fĂźr uns alle ein Schock. Sie konnte die Sommerkonzerte nicht spielen, auch diese Konzerte nicht mehr – und nun ist sie wieder an Bord: CHRISTIANE EIBEN!

Nach diesen emotionalen und warmen Begrüßungsworten betrat CHRISTIANE die BĂźhne und ließ sich feiern – da kullerte schon das eine oder andere Tränchen. Die Berliner Fans waren begeistert und feierten die engagierte und offensichtlich sehr berĂźhrte Chorsängerin mit lautstarkem Jubel. Herzlich hat sich ROLAND bei der fantastischen “Vertreterin” von CHRISTIANE bedankt: WANJA JENEVA – sie haben einen tollen Job gemacht. 

Wir finden: Das sind doch endlich mal tolle Neuigkeiten. Schade, dass diese Tour damit ein Ende gefunden hat – aber ROLAND KAISER wird im Sommer ja weitere Konzerte geben, und die Kaisermania steht ja auch wieder fĂźr der TĂźr – die Vorfreude darauf ist groß.

Foto: Schlagerprofis.de, Helga SchrĂśder

Danke an HELGA SCHRÖDER, die uns erneut mit einer tollen Information versorgt hat!

 

 

Folge uns:

ROLAND KAISER: Er rockte in Berlin mit CHRISTIANE EIBEN die Mercedes-Benz-Arena 0

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER hatte fĂźr Berlin “Überraschung” angekĂźndigt

Bild von Schlagerprofis.de

In seiner “ursprĂźnglichen Heimat” Berlin hat ROLAND KAISER es erneut geschafft, die Mercedes-Benz-Arena auszuverkaufen. Wahnsinn, das gelingt momentan sonst kaum jemandem im Schlagerbereich, so regelmäßig die ganz großen Arenen voll zu machen. Am gestrigen Freitag wurde fĂźr den heutigen Samstag eine Überraschung angekĂźndigt. Wir haben uns schon gedacht, worum es sich handeln kĂśnnte. Und in der Tat: ROLAND bat seine langjährige Sängerin CHRISTANE EIBEN auf die BĂźhne. Bei einem ohnehin sehr emotionalen Konzert sangen die beiden im Duett. 

Bekanntlich ist die sehr beliebte Sängerin an Krebs erkrankt und kämpft tapfer und entschlossen gegen die Krankheit an. Neben prominenten Studiojobs (aktuell z. B. JUDY WEISS und LAURA WILDE) tritt sie nun auch fĂźr tausenden von Menschen auf – fĂźr alle Beteiligten ein tolles Erlebnis! Wir wĂźnschen CHTISTIANE weiterhin gute Genesung und gratulieren zu einem bewegenden Auftritt – auch ROLAND KAISER war sichtlich bewegt – erst recht, da es ja fast so etwas wie ein Heimspiel war. 

Nach dem BĂźhnensturm ging es los

Eine “Tradition” bei den Konzerten von ROLAND KAISER ist es (ähnlich wie frĂźher bei UDO JÜRGENS), kurz vor Ende des Konzerts nach vorne zu stĂźrmen und das Konzert mit einer kleinen “Party” ausklingen zu lassen. Zunächst begeisterte Backgroundsängerin WANJA JANEVA die Fans (sie singt auch bei SARAH CONNOR, eine Hammersängerin!) – und dann gab es den Song “Zuversicht” – gemeinsam gesungen mit einem Kinderchor, der auch bei der ARD-Show “Klein gegen Groß” mit gewirkt hatte: 

Bild von Schlagerprofis.de

Kurz vor Konzertende war dann CHRISTIANE EIBEN dabei – sie sah gut aus – das macht Mut und lässt hoffen, dass wir sie bald wieder Ăśfter bei “kaiserlichen” Konzerten erleben dĂźrfen. 

Bild von Schlagerprofis.de  Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Danke an HELGA SCHRÖDER für die Info!

Fotos: Schlagerprofis.de, Helga SchrĂśder

 

Folge uns: