ANDREA BERG: Trostpflaster fĂźr ausgefallenes Heimspiel: Neuer Remix 4

Andrea Berg Jung verliebt und frei

Neue Single statt Heimspiel

Seit vielen Jahren feiert ANDREA BERG im Sommer ihr „Heimspiel“, das aktuell zum 15. mal hätte steigen sollen, aber coronabedingt ausfallen musste. Der Schlager-Superstar hat nun ein winzig kleines Trostpflaster fĂźr ihre treuen Fans auf Lager: Der Song „Jung, verliebt und frei“ kommt nun im JoJo-Remix daher.

Info der Plattenfirma

Es ist das Sommer-Highlight weit über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus: das “Heimspiel” von Andrea Berg in Aspach. In diesem Jahr sollte das Kult Open Air, das jährlich 35 000 Besucher aus aller Welt anlockt, zum 15. Mal steigen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Jubiläum jedoch auf 2021 verschoben werden.

Doch wer Andrea Berg kennt, der weiß, dass sie sich für ihre Fans immer wieder besondere Überraschungen einfallen lässt. Mit dem bislang unveröffentlichten Jojo Fox Mix ihres Hits “Jung, verliebt und frei” bringt die Ausnahmekünstlerin pünktlich zum eigentlichen Heimspiel-Termin Open Air-Flair in die Wohnzimmer.

Die Lyrics kommen aus der Feder von Andrea Berg und Oliver Lukas, die Musik steuerten Oliver Lukas und Jens Lßhmann bei. Produktion und Remix lagen in den Händen von Felix Gauder (Jojo Music Studios Stuttgart).

Quelle: Bergrecords

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Wieso bislang unverĂśffentlicht? Der Song ist doch auf der Gold Edition des Albums drauf.
    Heißt Ăźbrigens „Jung, verliebt und frei“, nicht „verrĂźckt“.

    1. Aus dem Pressetext:
      > „[…] bislang unveröffentlichten Jojo Fox Mix […]“

      UNVERÖFFENTLICHT bezieht sich speziell auf den Jojo Fox Mix.

      Ps: Danke fĂźr den „verrĂźckten“ Tippfehler 😉 Korrigiert!

    1. Wie gerne würde ich wieder zu Andrea und Ulli fahren, ich bin schon seit Fantsy das erste Mal dabei,das weiße Boot haben wir bei ALDI gekauft, jetzt bin ich krank und kann nicht mit Frau Posavec weil mein Rollator nicht ins Auto passt,Andy

ANDREA KIEWEL: Mit Fernsehgarten diesmal knapp an 2-Mio.-Grenze gescheitert – dennoch gute Quote 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Quote stagniert auf hohem Niveau

Nachdem KIWI 2-mal in Folge die 2-Mio.-Grenze und die 20 %-Marke „gerissen“ hat, war die Erwartungshaltung fĂźr den gestrigen Fernsehgarten natĂźrlich hoch – andrerseits waren diesmal deutlich weniger Schlagerstars dabei als zuvor. Immerhin 1,94 Mio. Zuschauer und ein Marktanteil von 19,2 Prozent – das kann sich sehen lassen, zumal der Fernsehgarten erneut ganz knapp unter den Top-10 der meistgesehenen Sendungen des gestrigen Sonntags gelandet ist.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)

Quelle Quoten: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus HĂśhn

Folge uns:

STEFAN MROSS: Immer wieder sonntags auch mit Folge 9 auf gutem Quotenniveau 0

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS: Marktanteil nach wie vor sehr ordentlich

Drei Viertel aller „Immer wieder sonntags“-Shows der Staffel 2022 sind bereits Geschichte. Bezogen auf die ersten neun Folgen dieser Saison kĂśnnen STEFAN MROSS und sein Team sehr zufrieden sein – die diesjährige Staffel hat durchweg gute Marktanteile von stets deutlich Ăźber 17 Prozent geholt – ein schĂśner Erfolg, der das stimmige IWS-Konzept bestätigt. Am gestrigen Sonntag schauten wieder 1,46 Mio. Menschen zu, was einem Marktanteil von 17,6 Prozent entspricht und damit in etwa bei den guten Werten der gesamten Immer wieder sonntags-Saison liegt.

Quoten „Immer wieder sonntags“ 2022 im Überblick

  • 12.06.2022 – 1,41 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 19.06.2022 – 1,54 Mio. (18,2 % Marktanteil)
  • 26.06.2022 – 1,52 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 03.07.2022 – 1,55 Mio. (18,5 % Marktanteil)
  • 10.07.2022 – 1,61 Mio. (17,4 % Marktanteil)
  • 17.07.2022 – 1,45 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 24.07.2022 – 1,64 Mio. (19,0 % Marktanteil)
  • 31.07.2022 – 1,52 Mio. (17,8 % Marktanteil)
  • 07.08.2022 – 1,46 Mio. (17,6 % Marktanteil)

Foto: Š SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher
Quelle: AGF / GfK

Folge uns: