„Immer wieder sonntags“: SEMINO ROSSI, MARIANNE & MICHAEL u. a. Kommentare deaktiviert für „Immer wieder sonntags“: SEMINO ROSSI, MARIANNE & MICHAEL u. a.

Immer wieder sonntags – Stefan Mross

MARIANNE & MICHAEL endlich wieder im TV

STEFAN MROSS hat es angekündigt, und es bewahrheitet sich: SEMINO ROSSI ist am kommenden Sonntag bei ihm in „Immer wieder sonntags“ zu Gast. Nach längerer Zeit sind endlich auch mal wieder MARIANNE & MICHAEL dabei. Die haben bekanntlich nicht nur als Gesangsduo, sondern auch als Moderatorenduo große Erfolge erzielen können – vielleicht kann sich STEFAN da ja Anregungen für sich und seine ANNA-CARINA holen, die ja neuerdings auch bei „Immer wieder sonntags“ moderiert?

„Immer wieder sonntags“–Gäste am kommenden Sonntag

Aber die Show am ĂĽbermorgigen 28. Juni bietet weitere tolle Gäste – neben voXXclub ist auch FRANZISKA, die einst “Sommerhitkönigin” bei STEFAN wurde, zu Gast. Hier die bislang bekannte Gästeliste – interessant ist, dass am Tag nach der kommenden SILBEREISEN-Show BEATRICE EGLI, FANTASY und GIOVANNI ZARRELLA dabei sind. Wir vermuten, dass das RĂĽckschlĂĽsse auf die Show “Schlager, Stars & Sterne” zulässt…

  • SEMINO ROSSI
  • MARIANNE & MICHAEL
  • voXXclub
  • ALEXANDER MARTIN
  • FRANZISKA
  • VINCENT & FERNANDO
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL
  • ANNI PERKA
  • FĂ„Ă„SCHTBĂ„NKLER
  • MIKE LEON GROSCH
  • JOHANNES FLĂ–CK
  • KONRAD STĂ–CKEL u. v. m.

Auffällig ist, dass ANNA-CARINA MROSS (oder WOITSCHACK?) NICHT in der Gästeliste auftaucht…

Und hier die Gäste der kommenden „Immer wieder sonntags“–Shows nach aktuellem Stand:

Folge 8 > 05. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Fantasy, Die jungen Zillertaler, Andy Borg, Schürzenjäger, Gina, Eva Luginger, Dui do on de Sell u.v.m.

Folge 9 > 12. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Hansi Hinterseer, Christin Stark, Johannes Kalpers, Tom Astor, Micky BrĂĽhl Band, Volxrock u.v.m.

Folge 10 > 19. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Die Paldauer, MĂĽnchener Freiheit, Manuela Fellner, Zillertaler Haderlumpen, Julian David, Amigos u.v.m.

Folge 11 > 26. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Beatrice Egli, Fantasy, Giovanni Zarrella, Reiner Kirsten, Matthias Rödder, Roberto Capitoni u.v.m.

Folge 12 > 02. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Olaf Berger, Die Grubentaler, Nockis, Olaf der Flipper, Florian Fesl, Bernd Stelter u.v.m.

Folge 13 > 09. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Jürgen Drews, Heinrich del Core, Konrad Stöckel u.v.m

Folge 14 > 16. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Ross Antony, Pia Malo, Tanja Lasch, Judith & Mel, Graziano u.v.m.

Folge 15 > 23. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Geri der Klostertaler, Sigrid & Marina, Gèraldine Olivier u.v.m.

Folge 16 > 30. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr
Die Dorfrocker, Kerstin Ott, Laura Wilde, Konrad Stöckel, Frau Wäber u.v.m.

Quelle: SWR

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: