CARMEN NEBEL: Ihre Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ findet 2020 nur einmal statt 1

Willkommen bei Carmen Nebel

Abschied auf Raten

Schon seit 2004 moderiert CARMEN NEBEL beim ZDF die große Samstagabendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“. Während Kollege FLORIAN SILBEREISEN mit zunehmender Zeit im ‚Ersten‘ und beim MDR immer mehr Sendezeit eingeräumt bekommt, feiert das ZDF von CARMEN einen Abschied auf Raten.

Sendung im Frühjahr fiel ersatzlos aus

Eigentlich war geplant, 2020 die Showreihe mit drei Sendungen anno 2020 auslaufen zu lassen (wir berichteten hier). Die erste für den 25. April geplante Show fiel ersatzlos aus. Während so sehr viele Showformate wie ‚Der ZDF-Fernsehgarten‘, ‚Immer wieder sonntags‘ und die „Feste“-Reihe, aber auch Sendungen wie DSDS und „The Masked Singer“ ohne Publikum produziert wurden, sah man sich bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ dazu noch nicht in der Lage.

Nur eine Show im Jahr 2020

Carmen NebelStatt drei Ausgaben von „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird es in diesem Jahr nur eine Show dieses Namens geben – die für den 19. September geplante Ausgabe wird auch aus Riesa ausgestrahlt – allerdings ohne Saalpublikum.

Abschiedsshow wird vertagt

Eigentlich war geplant, dass CARMEN ihre letzte Sendung am 12. Dezember live aus Berlin präsentiert. Wegen der aktuellen Corona-Situation wird diese Show verschoben – auf das Frühjahr 2021. Offensichtlich geht man beim ZDF davon aus, dass auch im Dezember noch keine Großveranstaltungen erlaubt sein werden.

Hier der Pressetext des ZDFs:

„Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das ZDF entschlossen, die für den 12. Dezember 2020 geplante letzte Folge der ZDF-Showreihe „Willkommen bei Carmen Nebel“ ins nächste Jahr zu verschieben.

Die letzte Ausgabe nach 17 Jahren „Willkommen bei Carmen Nebel“ soll möglichst mit der entsprechenden Atmosphäre vor einem großen Saalpublikum stattfinden. Für die nun im Frühjahr 2021 in Berlin geplante Live-Show wird das Who is Who der Musik- und Schlagerbranche erwartet.

Die nächste Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird am 19. September 2020 um 20.15 Uhr live aus Riesa ausgestrahlt. Aufgrund der geltenden Corona-Sicherheitsvorgaben findet die Sendung ohne Saalpublikum statt.“

Zwei mal eins statt drei

Mit anderen Worten gibt es statt der geplanten drei letzten Shows „Willkommen bei Carmen Nebel“ nur zwei – eine davon im September 2020, die andere im Frühjahr 2021. Wir sind gespannt, wer im Frühjahr 2021 das „Who Is Who“ der Musik- und Schlagerbranche repräsentieren wird und freuen uns, dass am 19. September zumindest EINE Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ präsentiert werden wird.

Titelfoto: obs/ZDF/Sascha Baumann
Bild im Text: obs/ZDF/Marcus Höhn

Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. wir möchten gerneCarmen Nebel öfters sehen alle andere sendungen werden ja auch gezeigt und Carmen Nebel ist auch eine sendunge für ältere Mitmenschen und ich sehe sie sehr gerne bitte die sendung weiter laufen lassen carmennebel ist ein synpatischer mensch mit viel herz bitte bitte weiter laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 10 =

ROSANNA ROCCI: Sampler „My Star“ blickt auf ihre Anfänge zurück 0

Rosanna Rocci

Über 30 Jahre im Geschäft

Wer ein Konzert mit ROSANNA ROCCI erlebt, kann nicht glauben, dass die Italienerin überhaupt älter als 30 Jahre alt ist – dem ist aber tatsächlich so. Schon zu Beginn der 1990er Jahre hat sie mit  „Theresa“ einen schönen Top-40-Hit in den deutschen Singlecharts landen können. Der Titel wurde damals von HANNE HALLER und Dr. BERND MEINUNGER geschrieben.

Duette mit MICHAEL MORGAN

Im Anschluss hatte die temperamentvolle Italienerin weitere Hiterfolge in Deutschland landen können – insgesamt 16 ihrer Hits sind auf dem DA-Music-Sampler „My Star“ versammelt – inklusive zweier Duette mit ihrem damaligen Ehemann MICHAEL MORGAN.

 

Rosanna Rocci My Star

ELOY DE JONG: Tracklist „Auf das Leben, fertig, los!“ ist da! 1

Eloy de Jong

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Das neue Album enthält 15 Tracks

Wie wir bereits hier berichtet haben, erscheint am 14.08.2020 das neue Album von ELOY DE JONG „Auf das Leben fertig los!“

Wir haben nun die Tracklist und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten!

Tracklist:

  1. Auf das Leben – fertig – los!
  2. Immer für dich da
  3. Stark wie nie
  4. Liebe gibt es überall
  5. In den Sternen
  6. Lebe bunt
  7. Solange wir uns haben
  8. Barfuß im Regen 
  9. Lebe was du liebst
  10. Alle Farben dieser Welt
  11. Bist du’s oder bist du’s nicht (Duett mit Beatrice Egli )
  12. Das kann nur Liebe sein
  13. Dreimal und noch mehr
  14. Und dass wir leben
  15. Halt mich fest 

Bonus-Give-aways

PS: Wer auch einen GRATIS Schlüsselanhänger & signierte Autogrammkarte von Eloy de Jong haben möchte, der bestellt die CD bei Shop24, denn dort gibt es die Bonus-Zugaben!