FLORIAN SILBEREISEN: „Schlager, Stars & Sterne – die Sommershow“ im Juli im Ersten 7

Florian Silbereisen – Schlager, Stars & Sterne

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

*Update: Aufgrund der ProgrammankĂĽndigung („MDR“) sind wir davon ausgegangen, dass die Show im MDR läuft. Es ist aber eine Show im Rahmen der „Feste“-Reihe. Ă„nderungen in rot, 16.06.20; 19.50 Uhr

Wie wir berichtet haben (Absatz „Termin der nächsten Show steht noch nicht fest“), hat sich FLORIAN SILBEREISEN nach seiner letzten TV-Show, der Schlagerlovestory.2020“, verabschiedet, ohne ein Wiedersehen anzudeuten. Nun steht fest: Am 25. Juli 2020 findet im Ersten die von MDR, BR und ORF produzierte Show „Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty“ ab 20.15 Uhr statt. Es ist davon auszugehen, dass es sich um eine neue Show mit FLORIAN SILBEREISEN handelt. Bereits 2018 gab es eine Show ähnlichen Namens, die hieß aber „Schlager, Stars & Sterne – die SCHLOSSSPARTY“.

VÖ-Termine passend zum Sendetermin der „Sommershow“

Das genau an diesem Tag, dem 25. Juli, eine FLORIAN SILBEREISEN-Show stattfinden würde, konnte man sich mit wenig Fantasie vorstellen. Folgende Künstler veröffentlichen nämlich genau einen Tag vorher, am 24. Juli, mitten im Sommer, ihre neuen Alben:

Dies Jahr keine „Schlager des Sommers“?

Es ist gut denkbar, dass viele oder gar alle dieser Interpreten bei der „Sommershow“ mit dabei sind. Damit dürfte allerdings wohl auch die beliebte Veranstaltungsreihe „Schlager des Sommers“ Geschichte sein, wobei in diesem Jahr Corona-bedingt das Event sowieso nicht so hätte stattfinden können wie wir das aus der Vergangenheit kennen.

So oder so sollten sich FLORIAN-SILBEREISEN-Fans den 25. Juli ab 20.15 Uhr dick im Kalander anstreichen.

Foto: JĂĽrgens & Partner/D. Beckmann
Titelgrafik: Die Schlagerprofis

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Erstmal finde ich langsam mehr als nervend das solche Sendungen heute immer mit Album-Veröffentlichungen zusamengebracht werden.

    Und wenn die Sendung Schlager des Sommers im SchloĂź Klaffenbach nicht mehr stattfinden sollte dann sage ich ScheiĂź MDR, Silbereisen und JĂĽrgens-TV.

    Ich kann es nicht mehr hören. Florian Silbereisen und Jürgens-TV. Gibt es eigentlich keine anderen mehr??

    Was hat Sarah Zucker in einer Schlagesendung zu suchen. Sie ist kein Schlager. FĂĽr mich ist das einfach nur langweiliger Deutsch-Pop. Nicht mehr, nicht weniger.

    Ausserdem muss sie erfolgreich sein nur weil ihr ach so toller Bruder Ben erfolgreich ist. Wie wäre es, wenn man in der Schlagerszene mal wieder auf Qualität achtet, statt auf Quantität

    Zurzeit wird alles als Schlager bezeichnet, egal was es ist.
    Das schadet der Schlagerszene enorm, es hilft ihr nicht.

    Es wäre unglaublich wenn die Geschwister Hofmann einen Auftritt in der Sendung haben. Für mich jetzt schon ein Weltwunder.

    Ach so, bevor ich es vergesse, wieso werden seit Jahren bei JĂĽrgens-TV folgende SchlagerkĂĽstler regelrecht missachtet? Julian David, Maximilian Arland, Laura Wilde, Christian Lais, Norman Langen, Maria Voskania oder Patrick Lindner.

    Wieso traut sich keiner diese Frage an Florian Silbereisen oder an Herrn JĂĽrgens zu stellen?

    GruĂź Martin

    1. Hallo Uhr Lieben
      Bin Ein Absoluter Fan Von Semino Rossi Und Anderen Stars Wie Florian Silbereisen Thomas Anders Olaf Der Flipper Christian Lais WĂĽnsche Allen Von Ganzem Herzen Viel GlĂĽck Erfolg
      Ps Mein Größter Wunsch Wäre Es Semino Rossi Persönlich Zu Treffen

  2. Hallo ihr lieben.

    Das finde ich auch, es gibt auch noch andere Schlagerkünstler wie z.B. Julian David die wollen auch Mal zu Florian Silbereisen in die Sendung es kommen immer nur die gleichen Stars. Die ein oder andere Sendung schaue ich auch an wenn ich zu hause bin und würde mich auch Mal über den Julian David freuen ich bin nämlich ein riesen Fan von Julian David.

UPDATE: WOLKENFREI (VANESSA MAI): Erste Infos zum neuen Album „Hotel Tropicana“ sind da 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLKENFREI ist offensichtlich nach wie vor VANESSA MAI

Nachdem im Internet einige Bilder des neuen Albums von WOLKENFREI aufgetaucht sind, auf dem lediglich das Profil von VANESSA MAI zu sehen ist, dĂĽrfte klar sein, was ohnehin vermutet wurde: Das Schlagerprojekt besteht in der AuĂźendarstellung allem Anschein nach „nur“ aus VANESSA.

Das neue Album wird nach unseren Informationen „Hotel Tropicana“ heiĂźen und lt. Homepage von VANESSA am 31. März 2023 erscheinen. Die beiden Release-Konzerte im Bergwerk am Hotel Sonnenhof werden am 15. April (19.30 Uhr und 22 Uhr) stattfinden – Tickets wird es dann im Bundle mit dem Album geben (Preis: 39,90 EUR) – schnell zu sein, dĂĽrfte sich hier lohnen. Newsletter-Abonnenten haben hier den Vorteil, bereits ab dem morgigen Mittwoch den Vorabverkauf („Presale“) in Anspruch nehmen zu können.

(Hinweis: Zwischenzeitlich war auf der off. Homepage ein falsches Datum der Konzerte genannt – richtig ist nun doch wie ursprĂĽnglich angekĂĽndigt der 15.04.)

Gut möglich, dass die neue Musik dann in mindestens einer groĂźen Musikshow vorgestellt wird. GlĂĽck fĂĽr VANESSA: Sie ist dabei nicht auf FLORIAN SILBEREISEN angewiesen. Am 15. April wird die BEATRICE-EGLI-Show ausgestrahlt – wahrscheinlicher ist natĂĽrlich, dass das neue Album am 22. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show vorgestellt wird – wir sind gespannt…

Update: Zitat von VANESSA MAI

Inzwischen ist auf der Homepage von VANESSA auch ein Statement zu finden:

„Tief in meinem Inneren hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können, was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“

Auch 2-Track-Single soll kommen

Ebenfalls inzwischen auf der Homepage zu finden: Ein Hinweis, dass die Single „Uns gehört die Welt“ am 3. Februar als 2-Track erscheint – inkl. Hazienda Mix. 

Bundles

Wer mag, kann ab dem 3. Februar Bundles käuflich erwerben, deren Inhalte wie folgt aussehen:

  • Neue CD mit 12 Titeln
  • 40-seitiges Fotobuch mit CD & Bonustracks
  • Strandtuch „HOTEL TROPICANA
  • T-Shirts
  • Release-Konzerte im April (nach Homepage-Info wird nun der 25.04. als Termin fĂĽr die Konzerte genannt)

Wir freuen uns schon auf die neue Musik von WOLKENFREI (bzw. VANESSA MAI).

(Danke an STEFANIE FELL fĂĽr ihren Hinweis zum Thema!)

 

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Erstmals beim Wiener Opernball dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: GroĂźe Freude: Sie ist beim Wiener Opernball dabei

Während der Dresdner Opernball in diesem Jahr leider pausiert, was insbesondere die Fans von ROLAND KAISER traurig stimmt, wird es in Wien einen Opernball 2023 geben. Am 16. Februar ist es so weit – dann findet der berĂĽhmter Wiener Opernball statt. MELISSA wird vom „wichtigsten Mann in ihrem Leben“ begleitet – ihrem Papa. Sie war zuvor nie bei diesem gesellschaftlichen Ereignis dabei. 

Eine Woche zuvor bei „Rosa Wölkchen“

Aber auch die deutschen Fans dĂĽrfen sich freuen: So hat MELISSA sich fĂĽr die Veranstaltung „Rosa Wölkchen“ angekĂĽndigt – ein Karneval-Happening, das unter dem Motto „Gay is schee – die etwas andere Fastnachtssitzung“ steht und aus dem Sendesaal in Frankfurt gesendet wird. Erster Sendetermin ist der 9. Februar um 23.15 Uhr auf hr. 

Foto: © HR/Lambauer Entertainment GmbH/Christoph Hatheuer

Folge uns: