FLORIAN SILBEREISEN: „Schlager, Stars & Sterne – die Sommershow“ im Juli im Ersten 7

Florian Silbereisen – Schlager, Stars & Sterne

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

*Update: Aufgrund der Programmankündigung („MDR“) sind wir davon ausgegangen, dass die Show im MDR läuft. Es ist aber eine Show im Rahmen der „Feste“-Reihe. Änderungen in rot, 16.06.20; 19.50 Uhr

Wie wir berichtet haben (Absatz „Termin der nächsten Show steht noch nicht fest“), hat sich FLORIAN SILBEREISEN nach seiner letzten TV-Show, der Schlagerlovestory.2020“, verabschiedet, ohne ein Wiedersehen anzudeuten. Nun steht fest: Am 25. Juli 2020 findet im Ersten die von MDR, BR und ORF produzierte Show „Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty“ ab 20.15 Uhr statt. Es ist davon auszugehen, dass es sich um eine neue Show mit FLORIAN SILBEREISEN handelt. Bereits 2018 gab es eine Show ähnlichen Namens, die hieß aber „Schlager, Stars & Sterne – die SCHLOSSSPARTY“.

VÖ-Termine passend zum Sendetermin der „Sommershow“

Das genau an diesem Tag, dem 25. Juli, eine FLORIAN SILBEREISEN-Show stattfinden würde, konnte man sich mit wenig Fantasie vorstellen. Folgende Künstler veröffentlichen nämlich genau einen Tag vorher, am 24. Juli, mitten im Sommer, ihre neuen Alben:

Dies Jahr keine „Schlager des Sommers“?

Es ist gut denkbar, dass viele oder gar alle dieser Interpreten bei der „Sommershow“ mit dabei sind. Damit dürfte allerdings wohl auch die beliebte Veranstaltungsreihe „Schlager des Sommers“ Geschichte sein, wobei in diesem Jahr Corona-bedingt das Event sowieso nicht so hätte stattfinden können wie wir das aus der Vergangenheit kennen.

So oder so sollten sich FLORIAN-SILBEREISEN-Fans den 25. Juli ab 20.15 Uhr dick im Kalander anstreichen.

Foto: Jürgens & Partner/D. Beckmann
Titelgrafik: Die Schlagerprofis

Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Erstmal finde ich langsam mehr als nervend das solche Sendungen heute immer mit Album-Veröffentlichungen zusamengebracht werden.

    Und wenn die Sendung Schlager des Sommers im Schloß Klaffenbach nicht mehr stattfinden sollte dann sage ich Scheiß MDR, Silbereisen und Jürgens-TV.

    Ich kann es nicht mehr hören. Florian Silbereisen und Jürgens-TV. Gibt es eigentlich keine anderen mehr??

    Was hat Sarah Zucker in einer Schlagesendung zu suchen. Sie ist kein Schlager. Für mich ist das einfach nur langweiliger Deutsch-Pop. Nicht mehr, nicht weniger.

    Ausserdem muss sie erfolgreich sein nur weil ihr ach so toller Bruder Ben erfolgreich ist. Wie wäre es, wenn man in der Schlagerszene mal wieder auf Qualität achtet, statt auf Quantität

    Zurzeit wird alles als Schlager bezeichnet, egal was es ist.
    Das schadet der Schlagerszene enorm, es hilft ihr nicht.

    Es wäre unglaublich wenn die Geschwister Hofmann einen Auftritt in der Sendung haben. Für mich jetzt schon ein Weltwunder.

    Ach so, bevor ich es vergesse, wieso werden seit Jahren bei Jürgens-TV folgende Schlagerküstler regelrecht missachtet? Julian David, Maximilian Arland, Laura Wilde, Christian Lais, Norman Langen, Maria Voskania oder Patrick Lindner.

    Wieso traut sich keiner diese Frage an Florian Silbereisen oder an Herrn Jürgens zu stellen?

    Gruß Martin

    1. Hallo Uhr Lieben
      Bin Ein Absoluter Fan Von Semino Rossi Und Anderen Stars Wie Florian Silbereisen Thomas Anders Olaf Der Flipper Christian Lais Wünsche Allen Von Ganzem Herzen Viel Glück Erfolg
      Ps Mein Größter Wunsch Wäre Es Semino Rossi Persönlich Zu Treffen

  2. Hallo ihr lieben.

    Das finde ich auch, es gibt auch noch andere Schlagerkünstler wie z.B. Julian David die wollen auch Mal zu Florian Silbereisen in die Sendung es kommen immer nur die gleichen Stars. Die ein oder andere Sendung schaue ich auch an wenn ich zu hause bin und würde mich auch Mal über den Julian David freuen ich bin nämlich ein riesen Fan von Julian David.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =

RAMON ROSELLY, FANTASY, ANDY BORG, JÜRGEN DREWS u. a.: Staraufmarsch bei „Immer wieder sonntags“ 0

Immer wieder sonntags – Stefan Mross

„Immer wieder sonntags“ – RAMON ROSELLY gibt sich erstmals die Ehre      

Während der ZDF-Fernsehgarten weitgehend bei der 90er-Sendung am kommenden Sonntag auf Schlagergäste verzichtet (wir berichteten), fährt STEFAN MROSS in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ am 5. Juli ganz groß auf mit folgender erweiterter Gästeliste. Selbst RAMON ROSELLY gibt sich die Ehre:

  • RAMON ROSELLY
  • FANTASY
  • ANDY BORG
  • JÜRGEN DREWS
  • WIND
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER
  • MICHAEL VON DER HEIDE
  • EVA LUGINGER
  • TIROLER WIND
  • DUI DO ON DE SELL u. a.

Glaskugel sagt: Top-Quote

Unsere Prognose: Dieses SCHLAGERstar-Aufgebot wird die Einschaltquote bei „Immer wieder sonntags“ nach oben schrauben. Wir sind gespannt, ob unsere Glaskugel richtig liegt.

Gäste Update: VANESSA MAI u. a.

Die Gäste der kommenden Sendungen wurden aktualisiert – dabei sind einige Überraschungen! Wir präsentieren euch gerne das aktuelle Update:

Folge 8 > 05. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Fantasy, Die jungen Zillertaler, Andy Borg, Jürgen Drews, Ramon Roselly, Michael von der Heide, Tiroler Wind, Gina, Eva Luginger, Wind, Giovanni Zarrella, Dui do on de Sell u.v.m.

Folge 9 > 12. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Hansi Hinterseer, Christin Stark, Johannes Kalpers, Tom Astor, Luca Hänni, Monique, Micky Brühl Band, Volxrock, Christoph Sonntag u.v.m.

Folge 10 > 19. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Die Paldauer, Münchener Freiheit, Manuela Fellner, Zillertaler Haderlumpen, Julian David, Amigos u.v.m.

Folge 11 > 26. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Vanessa Mai, Beatrice Egli, Fantasy, Giovanni Zarrella, Reiner Kirsten, Matthias Rödder, Roberto Capitoni u.v.m.

Folge 12 > 02. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Olaf Berger, Die Grubentaler, Nockis, Olaf der Flipper, Florian Fesl, Bernd Stelter u.v.m.

Folge 13 > 09. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Jürgen Drews, Heinrich del Core, Konrad Stöckel u.v.m

Folge 14 > 16. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Ross Antony, Pia Malo, Die Edlseer, Tanja Lasch, Judith & Mel, Graziano u.v.m.

Folge 15 > 23. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Geri der Klostertaler, Sigrid & Marina, Gèraldine Olivier u.v.m.

Folge 16 > 30. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Die Dorfrocker, Kerstin Ott, Laura Wilde, Konrad Stöckel, Frau Wäber u.v.m.

Best of IWS 2020 > 06. September 2020 / WH im SWR Fernsehen um 14:30 Uhr

Quelle: SWR

ROSS ANTONY feiert 2020 auf CD Weihnachten UND Silvester… 1

Ein Bild von Schlagerprofis.de

Ja ist denn schon Weihnachten?

Ein Blick auf die Neuerscheinungen beim Anbieter Shop24 lässt insbesondere die Fans von ROSS ANTONY mit der Zunge schnalzen. Schon 2014 hat „ROSSI“ ein schönes weihnachtliches Album namens „Winter-Wunderland“ gemeinsam mit seinem Mann PAUL REEVES veröffentlicht. Wie wir Shop24 entnehmen können, wird es 2020 ein neues „Weihnachtsalbum“ 2020 geben, das nach derzeitiger Planung bereits am 23. Oktober 2020 erscheinen wird.

Mit Vollgas in das Jahr 2021

Damit nicht genug: Am 11. Dezember 2021 wird es den Soundtrack für die „Party 2021“ geben. ROSS ANTONY präsentiert auf der Doppel-CD gleich 40 Hits, die von TELAMO-Stars wie MARIANNE ROSENBERG, GIOVANNI ZARRELLA und DANIELA ALFINITO interpretiert werden.

Also: Quasi doppelte Vorfreude für alle ROSS-ANTONY-Fans.