SEMINO ROSSI und ELOY DE JONG zu Gast beim “NDR Wunschkonzert” im Juli Kommentare deaktiviert fĂĽr SEMINO ROSSI und ELOY DE JONG zu Gast beim “NDR Wunschkonzert” im Juli

Semino Rossi

Ein Sommertag am Steinhuder Meer

Eine feste Bank im NDR-TV-Programm ist seit vielen Jahren „Das groĂźe Wunschkonzert“. Am 26. Juli 2020 ist es wieder so weit – Moderator LUTZ ACKERMANN begrĂĽĂźt am Steinhuder Meer prominente Gäste – oder wie es der NDR ausdrĂĽckt: “Besondere Gäste und wunderbare Musik”.

Semino Rossi und Eloy de Jong

Semino Rossi | Lutz Ackermann
(©: NDR, Reiner Heller)

Mit SEMINO ROSSI hat sich LUTZ ACKERMANN einen Gast eingeladen, den er seit Jahren schätzt und den er auch schon oft interviewt hat. Und ELOY DE JONG wird auch in der beliebten Sendung zu Gast sein und seine neuen Schlager präsentieren.

Als Wunschtitelinterpreten wurden diesmal Schlager von BRUNNER & BRUNNER, VICKY LEANDROS oder CLAUDIA JUNG ausgewählt.

Hier der Pressetext zu dieser bemerkenswerten NDR-Sendung:

Und er freut sich auf einen besonderen Gast: Semino Rossi, den Lutz Ackermann seit vielen Jahren als Sänger kennt und als Mensch schätzt, kommt zu einem Interview über das Leben, die Liebe und die Musik. Begleitet von seinen bekanntesten und beliebtesten Liedern und, Semino bringt seine Gitarre mit nach Steinhude. Er spielt für die Zuschauerinnen und Zuschauer live die Lieder seines Lebens.

Ebenfalls auf eine bemerkenswerte Karriere kann Eloy de Jong stolz sein. Der Niederländer war Anfang der 90er Jahre Mitglied der erfolgreichen Boygroup CAUGHT IN THE ACT, die weltweit mehr als 20 Millionen Tonträger verkauften.

Heute singt er als SolokĂĽnstler gefĂĽhlvolle und lebenskluge Lieder. Eine bemerkenswerte Stimme. Lutz Ackermann wird ihn und seine Lieder vorstellen.

Aber mit dabei sind natĂĽrlich auch viele Wunschtitel von Brunner und Brunner, Vicky Leandros oder Claudia Jung.

Und viel vom Steinhuder Meer, Segelboote und romantische Gassen, Fischer und ihr Fang, gemütliche Plätze für ein Gläschen beim Sonnenuntergang und Geschichten vom Meer, vom Steinhuder Meer.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: