STEFAN MROSS: Erstmals seit ĂĽber 30 Jahren Top-20 – kein Vorbeikommen an DANIELA ALFINITO Kommentare deaktiviert fĂĽr STEFAN MROSS: Erstmals seit ĂĽber 30 Jahren Top-20 – kein Vorbeikommen an DANIELA ALFINITO

Stefan Mross Anna-Carina Woitschack CD Cover

Zuletzt 1989 Top-3 mit dem ORIGINAL NAABTAL-DUO

Was STEFAN MROSS solo noch nie geschafft hat, gelang im „Duett“ nun schon zum zweiten Mal. 1989 veröffentlichte STEFAN – damals noch als Trompete spielender Junge – das Album „Frohe Weihnacht“ mit dem ORIGINAL NAABTAL DUO und holte damit sogar den 3. Platz der Albumcharts.

Top-20 ein schöner Erfolg – ABER… (#1)

Mit recht viel Vorschusslorbeeren wurde nun das Album („Stark wie zwei“) mit ANNA-CARINA WOITSCHACK veröffentlicht – und erstmals seit Dezember 1989 gelang wieder eine Top-20-Platzierung für den singenden Moderator. Das ist einerseits sicher ein schöner Erfolg – wenn man sich andrerseits die enorme Werbetrommel ansieht, die gerührt worden ist, kann man aber nur bedingt die Sektkorken knallen lassen. Zuletzt haben die CALIMEROS mit weit weniger Promotionaufwand locker die Top-3 geknackt.

‚ABER‘ #2

Ein weiteres ‚ABER‘ befindet sich auf Platz 8 der Albumcharts: Während STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK in den Medien sehr präsent sind, hat DANIELA ALFINITO mit einem Best-Of-Album locker die Top-10 der Albumcharts geknackt. „Die groĂźe Jubiläums-Edition“ bekam von der Plattenfirma aber keine eigene Chartsnews spendiert.

ANNA-CARINA: Beste Platzierung ihres Lebens

Dennoch dürfen sich ANNA-CARINA, die ebenfalls die beste Chartsnotiz ihres Lebens einfahren konnte, und STEFAN natürlich über einen schönen Platzierungserfolg in den deutschen Albumcharts freuen.

Presseinfo von TELAMO

Die Presseinfo von TELAMO kommuniziert auch bei STEFAN MROSS den besten Chartentry – wir haben mal einen Scan des alten Chartplakates angefertigt:

Bild von Schlagerprofis.de

Musikalisches Hochzeitsgeschenk: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross feiern mit ihrem ersten Duett-Album „Stark wie zwei“ mit # 19 den höchsten Chart-Entry ihrer Karrieren

Einen Tag bevor sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross in Florian Silbereisens Eurovisionsshow „Schlagerlovestory.2020 – Das groĂźe Wiedersehen“ das Ja-Wort geben werden, macht sich das Paar selbst ein musikalisches Hochzeitsgeschenk: Mit ihrem ersten gemeinsamen Duett-Album „Stark wie zwei“ feiern Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross mit Platz 19 die höchste Chart-Platzierung ihrer Karrieren.

Auf ihrem ersten gemeinsamen Longplayer besingt das Schlager-Traumpaar mit einem Mix aus neuen Songs, Remixes, Unplugged- und Coverversionen die Liebe in all ihren Facetten.

In den vergangenen Tagen stellten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross live bei Auto-Kino-Konzerten und einem Online-Release-Konzert ihren Fans die 16 Songs aus dem neuen Album vor.

Erst im September 2019 konnte Anna-Carina Woitschack mit ihrer fünften Solo-LP „Schenk mir den Moment“ mit #21 die beste Chartplatzierung ihrer Solokarriere verbuchen. Während die Sängerin, die aus einer Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition stammt, seit rund 10 Jahren im Rampenlicht steht, zelebrierte ihr Partner Stefan Mross zuletzt bereits das 30. Bühnenjubiläum mit dem Album „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“. Seit 2005 moderiert Stefen Mross die ARD-Show „Immer wieder sonntags“ – jener Show, hinter deren Kulissen für die beiden alles begann.

Das Album „Stark wie zwei“ ist am 29.05.2020 bei TELAMO erschienen.

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DANIELA ALFINITO: Tracklist zu „Löwenmut“ ist da 2

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Mit Spannung erwartet: Die Tracklist von „Löwenmut“

Gerne haben wir darĂĽber als erstes Schlagerportal berichtet: Am 7. Januar ist es so weit: DANIELA ALFINITO veröffentlicht am 7. Januar 2022 ihr neues Album „Löwenmut„. Nun liegt die Tracklist vor – 14 neue Songs hat DANIELA aufgenommen, und der obligatorische Hitmix darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

  1. Ich bin wieder ich
  2. Liebe ohne Risiko
  3. Tausendmal das letzte Mal
  4. Löwenmut
  5. UnverwĂĽstlich
  6. Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  7. Mein Herz fällt immer auf dich rein
  8. Liebe macht blind
  9. Bye bye, bis zum nächsten Leben!
  10. Ich schmeiĂź mein Herz weg
  11. Sei einfach immer du!
  12. Wie weit woll’n wir gehen?
  13. Jetzt weiĂź ich, was Liebe ist
  14. Goldenes Armband
  15. Hitmix 2022

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Video „Samstagnacht“ passenderweise am Samstag 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: „Samstagnacht“ nun auch in der „normalen“ Version als Single und Video

Am kommenden Freitag wird aus dem ersten Nummer-1-Album von BEATRICE EGLI in Deutschland, „Alles, was du brauchst“, erneut die Single „Samstagnacht“ ausgekoppelt. Schon am 13. August erschien der Song im „Pulsedriver“-Remix als erste Single, nun dĂĽrfen sich die Fans auf die „normale“ Version freuen. Im Interview mit der ARD („Brisant“) verkĂĽndete BEATRICE die „brisante“ Info, dass am Samstag das neue Video zu „Samstagnacht“ veröffentlicht wird. Rein „zufällig“ findet an dem Tag auch der „Schlagerbooom“ mit FLORIAN SILBEREISEN statt. Wir gehen davon aus, dass BEATRICE „mal wieder“ bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, zumal der Song „Samstag Nacht“ (allerdings von HOWARD CARPENDALE) beim Top-Showmaster ja Tradition hat…

 

Folge uns: