FLORIAN SILBEREISEN: Gäste-Update Schlagerlovestory.2020 – und: virtueller Applaus kann gespendet werden. 7

Schlagerlovestory

Öfter mal was Neues…

Im Gegensatz zur Gästeliste, kann man hinsichtlich der Ideen bei FLORIAN SILBEREISEN konstatieren: Öfter mal was Neues. Da die Stars der Schlagerlovestory.2020 am kommenden Samstag keinen echten Applaus ihres Publikums bekommen (Corona sei Dank), bittet der Entertainer die Fans, ihren Stars per Mausklick Applaus zu spenden.

Applaus kann virtuell vergeben werden

HIER gibt es eine Abstimmmöglichkeit zur Schlagerlovestory.2020 – per Mausklick können die Fans für „ihre“ Stars – nein, nicht „voten“, sondern einfach „applaudieren“. Ob aus dem Applaus womöglich eine „Hitparade“ wird, bleibt abzuwarten – vermutlich wird man das aber nicht tun, weil ja schon abzusehen ist, wer eher viele und wer eher weniger Klicks bekommen wird.

Aktualisierte Gästeliste

Applaus kann folgenden Stars der Schlagerlovestory.2020 gegeben werden – die „neuen“ Gäste der Liste haben wir fett markiert:

– THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN
ROSS ANTONY
– ANDREA BERG

– ANDY BORG
– HOWARD CARPENDALE
– LUCAS CORDALIS & DANIELA KATZENBERGER
– DJ ÖTZI
FEUERHERZ
– ROLAND KAISER
– PATRICIA KELLY
– OLI. P
MARIE REIM

– RAMON ROSELLY
– MARIANNE ROSENBERG
– SEMINO ROSSI
– CHRISTIN STARK
– ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS
– BEN ZUCKER
SARAH ZUCKER

Die Interpreten wurden bei der ARD in alphabetischer Reihenfolge notiert, das haben wir übernommen – mit einer Ausnahme: Da der Name „Roselly“ im Alphabet vor „Rosenberg“ steht, haben wir die alphabetische Reihenfolge anders als die ARD berücksichtigt.

NICHT dabei: BEATRICE EGLI und VICKY LEANDROS

Mit anderen Worten: VICKY LEANDROS und BEATRICE EGLI sind NICHT am Start. Richtig „kurios“ finden wir das Statement von BEATRICE‘ Management, dass ein Auftritt auch gar nicht geplant gewesen sein – merkwĂźrdig. Offensichtlich ist allerdings JANA-INA nun doch wieder „am Start“ – warum auch immer. Ja, wahrscheinlich singt sie ein Duett mit ihrem Mann – aber MARIE REIM bringt doch auch nicht ihren Freund mit, um zu singen, wobei… – na ja, vielleicht ein schlechtes Beispiel.

Gibt es noch eine (HELENE-)Überraschung?

Wir sind gespannt, ob es noch den einen oder anderen Überraschungsgast geben wird (wie beim Schlagerbooom). Auf jeden Fall ist schon ein großer Teil der Schlagerelite am Start – nach langer Zeit dürfen wir uns also wieder auf eine richtig große Schlagershow, sprich ein „Fest“, freuen…

Foto: Das Erste / JĂźrgens TV / Dominik Beckmann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Schade, dass Sarah Lombardi (wohl) nicht mit dabei ist, hat sie doch eine der erfolgreichsten Singles und Videos der letzten Wochen am Start. Oder ist sie noch nicht in der Schlagerfamilie angekommen oder was ist der Grund?

    1. Nachtrag:

      > „Vermutlich ist der Song aber zu schwach.“

      Wir haben mal nachgesehen, welche Version heute verĂśffentlicht wurde. Es ist leider der etwas „sehr träge“ Standard-Mix. Unserer Meinung nach ein riesen Fehler, die Remix-Version nicht dazu zugeben!
      Denn erst die REMIX-Version geht richtig los! Viel mehr Drive, ein kleines Stßckchen schneller und schlichtweg vom Sound her um Längen besser.

      AnhĂśren kann man sich die Version hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=ImXR77FZNoM

  2. Die Wahl der falschen Mixe ist grundsätzlich ein „Linda-Hesse-Problem“! Linda ist eine wirklich gute Sängerin und hat tolle Songs. Kommerziell/“Mainstreamig“, Radio-tauglich und absolut tolle MelodiefĂźhrungen.

    Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass der ausbleibende Durchbruch nicht an Linda liegt! Es liegt vielmehr daran, dass es Leute (Ok, einen ‚Leut‘ [frei nach Heinz Erhard]) in ihrem Umfeld gibt, die Linda durch Arroganz und Überheblichkeit anderen gegenĂźber die Wege versperren – ohne es dabei zu merken 🙁

    Beispiel: „Verbotene Liebe“ z.B. war ein Song, der hätte richtig einschlagen kĂśnnen. Aber auch der neue Song („Nicht länger mit ihr teilen“) hat absolutes Potenzial. Wenn man aber den Song schon 2019 im Fernsehgarten promoted (in einem absolut geilen Mix!) und den Song dann aber (entgegen der AnkĂźndigung) nicht verĂśffentlicht, ist das grundsätzlich schon mal ein kaum zu Ăźberbietender Kardinalfehler!
    Nun kommt der Song doch – und hier folgt Fehler Nummer 2: In einem so drĂśgen Mix, der nun wirklich keinen vom Hocker fegt. Zumindest JETZT hätte der REMIX kommen mĂźssen….

    Linda wäre gut beraten, wenn sie einen kompetenten und „unabhängigen“ (;-) ) Entscheider in ihrem Umfeld hätte. Bisher hapert es genau daran. Und ich weiß auch sicher, dass hier bislang viel Kohle verbrannt wurde. Aber wenn man es nach Jahren immer noch nicht merkt (ich meine nicht Linda), dann ist es eh sinnlos…

    Schade um eine tolle KĂźnstlerin!

DIE AMIGOS und FRANCINE JORDI bei „Schlager des Monats“ mit BERNHARD BRINK am Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS blicken mit BERNHARD BRINK auf den Juli zurĂźck

Auch in diesem Jahr haben DIE AMIGOS es wieder geschafft: Platz 1 der deutschen Albumcharts gehĂśrt im Sommer schon seit Jahren dem BrĂźderpaar – inzwischen ist es den AMIGOS zum 13. Mal geglĂźckt, die Albumspitze zu knacken. Nur einer hatte noch mehr Nummer-1-Alben: PETER MAFFAY. Über dieses Phänomen wird der Schlagertitan BERNHARD BRINK vermutlich mit den AMIGOS reden.

FRANCINE JORDI feiert 44. Geburtstag mit neuer Best Of

Die Schweizerin FRANCINE JORDI hat kĂźrzlich ihren 44. Geburtstag gefeiert. Zu ihrem neuen Best-Of-Album namens „Herzfarben“ durften wir ein Gespräch mit der sympathischen Sängerin fĂźhren, das wir in der nächsten Woche verĂśffentlichen werden. Am Freitag steht FRANCINE BERNHARD BRINK Rede und Antwort – sicher wieder ein launiges Gespräch…

TIMO hat es als Newcomer geschafft

Im Mai haben wir den Newcomer TIMO vorgestellt – und siehe da: Schon jetzt wird er bei den „Schlagern des Monats“ zu Gast sein. Beim absolut „unbestechlichen“ Votingsystem hat er es auf Platz 1 geschafft – wir gratulieren TIMO zu diesem schĂśnen Erfolg. Übrigens wird der junge Sänger demnächst auch bei „Immer wieder sonntags“ auftreten. 

Der MDR zeigt die „Schlager des Monats“ am kommenden Freitag (06. August 2021).

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: ANDY BORG und DJ ÖTZI gratulieren ihm bei der „Schlagerstrandparty“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Happy Birthday

Zunächst mal: Herzlichen GlĂźckwunsch zum 40. Geburtstag, lieber FLORIAN SILBEREISEN! Wenn der aktuell erfolgreichste Moderator und Entertainer Deutschlands einen runden Geburtstag feiert, kann man bei aller Kritik auch mal gratulieren – das tun wir gerne, zumal wir ja auch die großen Qualitäten des sympathischen Moderators sehr schätzen.

Weitere Gäste der Schlagerstrandparty bekannt: ANDY BORG und DJ ÖTZI

Einer der wohl wichtigsten Freunde von FLORIAN SILBEREISEN ist DJ ÖTZI. Klar, dass der bei der Show am 14. August nicht fehlen darf. Ebenfalls bei der „Schlagerstrandparty“ mit an Bord wird ANDY BORG sein. Somit sind sechs Gäste bekannt, die bei der Show am 14. August mitwirken – wir glauben da nach wie vor eher dem Sender als der Plattenfirma. Hoffen wir, dass auch den Plattenfirmen rechtzeitig Bescheid gegeben wird.

Gästeliste Schlagerstrandparty aktuell

  • ANDREAS GABALIER (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • HOWARD CARPENDALE (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY
  • DJ ÖTZI
  • ANDY BORG

Hinweis: Die Gäste wurden vom ORF kommuniziert, daher gehen wir von der Korrektheit der Gästeliste aus.

Foto: Š ARD/JßrgensTV/Frank Zauritz

Folge uns: