FLORIAN SILBEREISEN: Gäste-Update Schlagerlovestory.2020 – und: virtueller Applaus kann gespendet werden. 7

Schlagerlovestory

Öfter mal was Neues…

Im Gegensatz zur Gästeliste, kann man hinsichtlich der Ideen bei FLORIAN SILBEREISEN konstatieren: Öfter mal was Neues. Da die Stars der Schlagerlovestory.2020 am kommenden Samstag keinen echten Applaus ihres Publikums bekommen (Corona sei Dank), bittet der Entertainer die Fans, ihren Stars per Mausklick Applaus zu spenden.

Applaus kann virtuell vergeben werden

HIER gibt es eine Abstimmmöglichkeit zur Schlagerlovestory.2020 – per Mausklick können die Fans für „ihre“ Stars – nein, nicht „voten“, sondern einfach „applaudieren“. Ob aus dem Applaus womöglich eine „Hitparade“ wird, bleibt abzuwarten – vermutlich wird man das aber nicht tun, weil ja schon abzusehen ist, wer eher viele und wer eher weniger Klicks bekommen wird.

Aktualisierte Gästeliste

Applaus kann folgenden Stars der Schlagerlovestory.2020 gegeben werden – die „neuen“ Gäste der Liste haben wir fett markiert:

– THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN
ROSS ANTONY
– ANDREA BERG

– ANDY BORG
– HOWARD CARPENDALE
– LUCAS CORDALIS & DANIELA KATZENBERGER
– DJ ÖTZI
FEUERHERZ
– ROLAND KAISER
– PATRICIA KELLY
– OLI. P
MARIE REIM

– RAMON ROSELLY
– MARIANNE ROSENBERG
– SEMINO ROSSI
– CHRISTIN STARK
– ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS
– BEN ZUCKER
SARAH ZUCKER

Die Interpreten wurden bei der ARD in alphabetischer Reihenfolge notiert, das haben wir übernommen – mit einer Ausnahme: Da der Name „Roselly“ im Alphabet vor „Rosenberg“ steht, haben wir die alphabetische Reihenfolge anders als die ARD berücksichtigt.

NICHT dabei: BEATRICE EGLI und VICKY LEANDROS

Mit anderen Worten: VICKY LEANDROS und BEATRICE EGLI sind NICHT am Start. Richtig „kurios“ finden wir das Statement von BEATRICE‘ Management, dass ein Auftritt auch gar nicht geplant gewesen sein – merkwürdig. Offensichtlich ist allerdings JANA-INA nun doch wieder „am Start“ – warum auch immer. Ja, wahrscheinlich singt sie ein Duett mit ihrem Mann – aber MARIE REIM bringt doch auch nicht ihren Freund mit, um zu singen, wobei… – na ja, vielleicht ein schlechtes Beispiel.

Gibt es noch eine (HELENE-)Überraschung?

Wir sind gespannt, ob es noch den einen oder anderen Überraschungsgast geben wird (wie beim Schlagerbooom). Auf jeden Fall ist schon ein großer Teil der Schlagerelite am Start – nach langer Zeit dürfen wir uns also wieder auf eine richtig große Schlagershow, sprich ein „Fest“, freuen…

Foto: Das Erste / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Schade, dass Sarah Lombardi (wohl) nicht mit dabei ist, hat sie doch eine der erfolgreichsten Singles und Videos der letzten Wochen am Start. Oder ist sie noch nicht in der Schlagerfamilie angekommen oder was ist der Grund?

    1. Nachtrag:

      > „Vermutlich ist der Song aber zu schwach.“

      Wir haben mal nachgesehen, welche Version heute veröffentlicht wurde. Es ist leider der etwas „sehr träge“ Standard-Mix. Unserer Meinung nach ein riesen Fehler, die Remix-Version nicht dazu zugeben!
      Denn erst die REMIX-Version geht richtig los! Viel mehr Drive, ein kleines Stückchen schneller und schlichtweg vom Sound her um Längen besser.

      Anhören kann man sich die Version hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=ImXR77FZNoM

  2. Die Wahl der falschen Mixe ist grundsätzlich ein „Linda-Hesse-Problem“! Linda ist eine wirklich gute Sängerin und hat tolle Songs. Kommerziell/“Mainstreamig“, Radio-tauglich und absolut tolle Melodieführungen.

    Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass der ausbleibende Durchbruch nicht an Linda liegt! Es liegt vielmehr daran, dass es Leute (Ok, einen ‚Leut‘ [frei nach Heinz Erhard]) in ihrem Umfeld gibt, die Linda durch Arroganz und Überheblichkeit anderen gegenüber die Wege versperren – ohne es dabei zu merken 🙁

    Beispiel: „Verbotene Liebe“ z.B. war ein Song, der hätte richtig einschlagen können. Aber auch der neue Song („Nicht länger mit ihr teilen“) hat absolutes Potenzial. Wenn man aber den Song schon 2019 im Fernsehgarten promoted (in einem absolut geilen Mix!) und den Song dann aber (entgegen der Ankündigung) nicht veröffentlicht, ist das grundsätzlich schon mal ein kaum zu überbietender Kardinalfehler!
    Nun kommt der Song doch – und hier folgt Fehler Nummer 2: In einem so drögen Mix, der nun wirklich keinen vom Hocker fegt. Zumindest JETZT hätte der REMIX kommen müssen….

    Linda wäre gut beraten, wenn sie einen kompetenten und „unabhängigen“ (;-) ) Entscheider in ihrem Umfeld hätte. Bisher hapert es genau daran. Und ich weiß auch sicher, dass hier bislang viel Kohle verbrannt wurde. Aber wenn man es nach Jahren immer noch nicht merkt (ich meine nicht Linda), dann ist es eh sinnlos…

    Schade um eine tolle Künstlerin!

RAMON ROSELLY, FANTASY, ANDY BORG, JÜRGEN DREWS u. a.: Staraufmarsch bei „Immer wieder sonntags“ 0

Immer wieder sonntags – Stefan Mross

„Immer wieder sonntags“ – RAMON ROSELLY gibt sich erstmals die Ehre      

Während der ZDF-Fernsehgarten weitgehend bei der 90er-Sendung am kommenden Sonntag auf Schlagergäste verzichtet (wir berichteten), fährt STEFAN MROSS in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ am 5. Juli ganz groß auf mit folgender erweiterter Gästeliste. Selbst RAMON ROSELLY gibt sich die Ehre:

  • RAMON ROSELLY
  • FANTASY
  • ANDY BORG
  • JÜRGEN DREWS
  • WIND
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER
  • MICHAEL VON DER HEIDE
  • EVA LUGINGER
  • TIROLER WIND
  • DUI DO ON DE SELL u. a.

Glaskugel sagt: Top-Quote

Unsere Prognose: Dieses SCHLAGERstar-Aufgebot wird die Einschaltquote bei „Immer wieder sonntags“ nach oben schrauben. Wir sind gespannt, ob unsere Glaskugel richtig liegt.

Gäste Update: VANESSA MAI u. a.

Die Gäste der kommenden Sendungen wurden aktualisiert – dabei sind einige Überraschungen! Wir präsentieren euch gerne das aktuelle Update:

Folge 8 > 05. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Fantasy, Die jungen Zillertaler, Andy Borg, Jürgen Drews, Ramon Roselly, Michael von der Heide, Tiroler Wind, Gina, Eva Luginger, Wind, Giovanni Zarrella, Dui do on de Sell u.v.m.

Folge 9 > 12. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Hansi Hinterseer, Christin Stark, Johannes Kalpers, Tom Astor, Luca Hänni, Monique, Micky Brühl Band, Volxrock, Christoph Sonntag u.v.m.

Folge 10 > 19. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Die Paldauer, Münchener Freiheit, Manuela Fellner, Zillertaler Haderlumpen, Julian David, Amigos u.v.m.

Folge 11 > 26. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Vanessa Mai, Beatrice Egli, Fantasy, Giovanni Zarrella, Reiner Kirsten, Matthias Rödder, Roberto Capitoni u.v.m.

Folge 12 > 02. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Olaf Berger, Die Grubentaler, Nockis, Olaf der Flipper, Florian Fesl, Bernd Stelter u.v.m.

Folge 13 > 09. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Jürgen Drews, Heinrich del Core, Konrad Stöckel u.v.m

Folge 14 > 16. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Ross Antony, Pia Malo, Die Edlseer, Tanja Lasch, Judith & Mel, Graziano u.v.m.

Folge 15 > 23. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Geri der Klostertaler, Sigrid & Marina, Gèraldine Olivier u.v.m.

Folge 16 > 30. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Die Dorfrocker, Kerstin Ott, Laura Wilde, Konrad Stöckel, Frau Wäber u.v.m.

Best of IWS 2020 > 06. September 2020 / WH im SWR Fernsehen um 14:30 Uhr

Quelle: SWR

ROSS ANTONY feiert 2020 auf CD Weihnachten UND Silvester… 1

Ein Bild von Schlagerprofis.de

Ja ist denn schon Weihnachten?

Ein Blick auf die Neuerscheinungen beim Anbieter Shop24 lässt insbesondere die Fans von ROSS ANTONY mit der Zunge schnalzen. Schon 2014 hat „ROSSI“ ein schönes weihnachtliches Album namens „Winter-Wunderland“ gemeinsam mit seinem Mann PAUL REEVES veröffentlicht. Wie wir Shop24 entnehmen können, wird es 2020 ein neues „Weihnachtsalbum“ 2020 geben, das nach derzeitiger Planung bereits am 23. Oktober 2020 erscheinen wird.

Mit Vollgas in das Jahr 2021

Damit nicht genug: Am 11. Dezember 2021 wird es den Soundtrack für die „Party 2021“ geben. ROSS ANTONY präsentiert auf der Doppel-CD gleich 40 Hits, die von TELAMO-Stars wie MARIANNE ROSENBERG, GIOVANNI ZARRELLA und DANIELA ALFINITO interpretiert werden.

Also: Quasi doppelte Vorfreude für alle ROSS-ANTONY-Fans.