HOWARD CARPENDALE: Oktober 2020 Fortsetzung seiner „Symphonie meines Lebens“ Kommentare deaktiviert für HOWARD CARPENDALE: Oktober 2020 Fortsetzung seiner „Symphonie meines Lebens“

Howard Carpendale

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Howard Carpendale mit ungeahntem Erfolg

Als HOWARD CARPENDALE pünktlich zum „Schlagerbooom 2019“ sein Album „Symphonie meines Lebens“ veröffentlicht hat, konnte er nicht ahnen, wie groß und nachhaltig der Erfolg dieses Albums werden würde. Aktuell notiert das Album noch immer in den Top-40 – und das in der 27. Platzierungswoche.

Schon Samstag ein Wiedersehen mit Howard Carpendale

Die Idee, CARPENDALE-Klassiker mit Sinfonieorchester neu aufzunehmen, hat offensichtlich überaus viele Freunde gefunden. Schon am kommenden Samstag werden die Fans den geborenen Südafrikaner bei der Schlagerlovestory.2020 wiedersehen. Und da gibt es sicherlich Neuigkeiten zu verkünden: Am 23. Oktober 2020, also am Vortag des mutmaßlichen(?) „Schlagerbooom 2020“-Termins, erscheint eine Fortsetzung dieses Albums. Name: „Symphonie meines Lebens 2“. Die auf Electrola erscheinende CD kann bereits HIER vorbestellt werden.

Wir sind gespannt, was es mit dieser Neuveröffentlichung auf sich hat und halten euch gewohnt aktuell auf dem laufenden.

Titelbild: Schlagerprofis.de/Creation

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: