Roland Kaiser – neuer „Hitmix 66“ Kommentare deaktiviert fĂĽr Roland Kaiser – neuer „Hitmix 66“

CD Cover Hitmix 66

Roland Kaiser wurde gestern 66 Jahre alt. 66 Mal ist er in der legendären ZDF-Hitparade aufgetreten. Da musste jetzt auch ein Hitmix her, der 66 Minuten lang ist – ĂĽber eine Stunde lang werden Songs aus der langjährigen Karriere des Entertainers aneinandergereiht – ein echter Ohrenschmaus. Es handelt sich dabei um die längste Single seiner Karriere. Hier die Presseinfo dazu:

Gestern wurde Roland Kaiser 66 Jahre alt. Neben zahlreichen Glückwünschen wurde ihm ein ganz besonderes Geschenk präsentiert: Die längste Roland Kaiser-Single seiner Karriere. Der junge Produzent und DJ „VitaliZe“ hat 33 Hits zu einem 66-Minuten-Hitmix zusammengestellt.

Roland Kaiser: „Liebe Freunde, vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe sogar ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Einen 66 Minuten langen Hitmix mit sehr vielen meiner Lieder der vergangenen 44 Jahre. Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir.“

Das Jahr 2018 hat aber noch weitere Highlights für Roland Kaiser parat: Ein Höhepunkt in der einzigartigen Karriere wird das bereits jetzt schon ausverkaufte Konzert auf der Berliner Waldbühne am 15. September sein.

Davor spielt er die vier ebenfalls restlos ausverkauften KAISERMANIA-Konzerte in Dresden sowie weitere Open Airs (alle Termine auf: www.roland-kaiser.de). Im Herbst startet dann seine bis in den März 2019 dauernde ARENA-TOURNEE durch 24 der größten Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es werden 2018 und 2019 über 200.000 Besucher erwartet, was Roland Kaiser zum erfolgreichsten, männlichen deutschen Live-Act krönen wird. Für 2019 ist ein neues Studio-Album in Planung, an welchem der Sänger bereits arbeitet.

Informationen zum aktuellen Album „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“ auf http://www.roland-kaiser.de.

Der „Hitmix 66“: https://Kaiser.lnk.to/Hitmix66
01. Mit 66 Jahren (Hitmix 66)
02. Wir geh’n durch die Zeit (Hitmix 66)
03. Amore Mio (Hitmix 66)
04. Dich zu lieben (Hitmix 66)
05. Joana (Hitmix 66)
06. Hier fing alles an (Hitmix 66)
07. Lieb mich ein letztes Mal (Hitmix 66)
08. Midnight Lady (Hitmix 66)
09. Wohin gehst du (Hitmix 66)
10. Ich hab dich 1000 Mal geliebt (Hitmix 66)
11. Frei, das heißt allein (Hitmix 66)
12. Südlich von mir (Hitmix 66)
13. Die Gefühle sind frei (Hitmix 66)
14. Ich fege die Sterne zusammen (Hitmix 66)
15. Wir sind Sehnsucht (Hitmix 66)
16. Amore amore (Hitmix 66)
17. Schach Matt (Hitmix 66)
18. Manchmal möchte ich schon mit dir (Hitmix 66)
19. Haut an Haut (Hitmix 66)
20. Kein Problem (Hitmix 66)
21. Extreme (Hitmix 66)
22. Santa Maria (Hitmix 66)
23. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben (Hitmix 66)
24. Alles was du willst (Hitmix 66)
25. Friedensangebot (Lisa-Marie) (Hitmix 66)
26. Wind auf der Haut und Lisa (Hitmix 66)
27. Warum hast du nicht nein gesagt (Hitmix 66)
28. Sag bloß nicht Hello (Hitmix 66)
29. Im 5. Element (Hitmix 66)
30. Flieg mit mir zu den Sternen (Hitmix 66)
31. Das Beste am Leben (Hitmix 66)
32. Sag ihm dass ich dich liebe (Hitmix 66)
33. Bis zum nächsten Mal (Hitmix 66)   

Quelle: MCS-Berlin

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA BERG: Ein Duett ihres neuen Albums ist mit VANESSA MAI – Single folgt 0

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDREA BERG: Wow, Duett mit VANESSA MAI

Das ist eine faustdicke Ăśberraschung. Okay, GerĂĽchte hat es viele gegeben, aber nun bewahrheitet es sich: Track Nummer 2 von „Ich wĂĽrd’s wieder tun“ ist ein Duett von ANDREA BERG mit der Schwiegertochter ihres Gatten, also mit VANESSA MAI, die den Song auch noch zusammen mit ANDREA geschrieben hat. (Ein weiterer Coautor ist JESPER BORGEN, der bereits bei VANESSAs Song „Faded“ mitgeschrieben hat). Name des Songs: „Unendlich“.

Gemeinsamer Auftritt in ZDF-Show?

Alles andere als ein gemeinsamer Auftritt von VANESSA mit ANDREA in deren ZDF-Show, die von GIOVANNI ZARRELLA moderiert wird, ist wohl kaum vorstellbar. Bekanntlich wird das Open Air am 29. Juli aufgezeichnet und am 6. August ausgestrahlt. – Und wenn VANESSA ohnehin da ist, könnte es doch richtig >>WOLKENFREI<< zugehen? Wobei es dazu noch keine näheren Details gibt. Eins ist klar: VANESSA macht dem Namen ihres Buchs alle Ehre: „I Do It May Way“.

Gemeinsames Video

Beide KĂĽnstlerinnen haben das gemeinsame Video bereits verklausuliert „angeteasert“. In ihren Storys hatten die Damen den gleichen Drehort angegeben. Ob der Song auch auf dem Album von VANESSA zu hören sein wird, ist nicht bekannt – auf ANDREAs Album ist es Track 2. Da aber VANESSA bei Sony Music unter Vertrag ist, ist nicht unwahrscheinlich, dass auch auf ihrem Album der Track vorkommen wird.

Folge uns:

DJ ROBIN & SCHĂśRZE: Wahnsinn – sie haben Platz 1 der offiziellen GfK-Single-Charts geknackt! 1

Bild von Schlagerprofis.de

DJ ROBIN & SCHĂśRZE: Mallorca-Hit auf Platz 1 der Single-Charts

Das dĂĽrfte es noch nie gegeben haben, dass ein klarer Mallorca-Hit im „Ballermann“-Stil Platz 1 der deutschen Single-Charts geholt hat. Herzlichen GlĂĽckwunsch an DJ ROBIN & SCHĂśRZE, die diese – man ist geneigt zu sagen – Sensation hinbekommen haben – zum groĂźen Frust einer bestimmten „Sitten-Polizei“, die sich wohl nicht durchsetzen konnte. Man muss der Jungen Union in Hessen einen Hit-Riecher attestieren – wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Folge uns: