HOWARD CARPENDALE: WDR zeigt neue Doku „Die Show meines Lebens“ Kommentare deaktiviert für HOWARD CARPENDALE: WDR zeigt neue Doku „Die Show meines Lebens“

Tour 2020 verschoben 2 Carpendale

Howard Carpendale beim WDR-Radio

Es ist schon komisch. Die Radioredaktion des WDR ist offensichtlich und feiert sich dafür, dass WDR4 einen Bruchteil der Hörer, die WDR2 verloren hatte, bei sich vereinnahmen konnte. Das große Potenzial, das Schlagerfans haben, interessiert dort niemanden. Vielleicht werden wir auf dieses mehr als ärgerliche Themen in den nächsten Tagen noch einmal zu sprechen kommen.

Howard Carpendale beim WDR-Fernsehen

Es gibt aber auch Lichtblicke. Die Webseite von HOWARD CARPENDALE kündigt für den 10. Juni eine neue Carpendale-„Doku“ an.

Howard Carpendale – WDR Doku

Nähere Recherchen unsererseits förderten ans Tageslicht, dass tatsächlich am 10. Juni 2020 um 22.10 Uhr ein Künstlerportrait namens „Die Show meines Lebens“ angekündigt ist – also offensichtlich tatsächlich eine neue Sendung, was wir sehr begrüßen, auch wenn man der über 50-jährigen großen Karriere Howards in knapp 45 Minuten kaum gerecht werden kann – dennoch erfreulich, dass das WDR-Fernsehen, das vielleicht doch die Popularität des deutschen Schlagers nicht ganz ignoriert, sich dieses Themas angenommen hat.

Die „Show meines Lebens“-Doku

Wir sind schon jetzt sehr gespannt, was in der Sendung zu sehen sein wird und hoffen auf Live-Ausschnitte des Programms. Wir haben mit Fans gesprochen, die sich sehr positiv über das Carpendale-Konzert „Show meines Lebens“ geäußert haben – auch eher kritische Schlagerfreunde, die Howards Programm sehr gelungen fanden. Wir hoffen, eines Tages auch noch selber einen Konzertbericht anfertigen zu können und freuen uns bis dahin auf spannende 45 Minuten im WDR-Fernsehen…

Voriger ArtikelNächster Artikel

ROSANNA ROCCI: Sampler „My Star“ blickt auf ihre Anfänge zurück 0

Rosanna Rocci

Über 30 Jahre im Geschäft

Wer ein Konzert mit ROSANNA ROCCI erlebt, kann nicht glauben, dass die Italienerin überhaupt älter als 30 Jahre alt ist – dem ist aber tatsächlich so. Schon zu Beginn der 1990er Jahre hat sie mit  „Theresa“ einen schönen Top-40-Hit in den deutschen Singlecharts landen können. Der Titel wurde damals von HANNE HALLER und Dr. BERND MEINUNGER geschrieben.

Duette mit MICHAEL MORGAN

Im Anschluss hatte die temperamentvolle Italienerin weitere Hiterfolge in Deutschland landen können – insgesamt 16 ihrer Hits sind auf dem DA-Music-Sampler „My Star“ versammelt – inklusive zweier Duette mit ihrem damaligen Ehemann MICHAEL MORGAN.

 

Rosanna Rocci My Star

ELOY DE JONG: Tracklist „Auf das Leben, fertig, los!“ ist da! 1

Eloy de Jong

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Das neue Album enthält 15 Tracks

Wie wir bereits hier berichtet haben, erscheint am 14.08.2020 das neue Album von ELOY DE JONG „Auf das Leben fertig los!“

Wir haben nun die Tracklist und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten!

Tracklist:

  1. Auf das Leben – fertig – los!
  2. Immer für dich da
  3. Stark wie nie
  4. Liebe gibt es überall
  5. In den Sternen
  6. Lebe bunt
  7. Solange wir uns haben
  8. Barfuß im Regen 
  9. Lebe was du liebst
  10. Alle Farben dieser Welt
  11. Bist du’s oder bist du’s nicht (Duett mit Beatrice Egli )
  12. Das kann nur Liebe sein
  13. Dreimal und noch mehr
  14. Und dass wir leben
  15. Halt mich fest 

Bonus-Give-aways

PS: Wer auch einen GRATIS Schlüsselanhänger & signierte Autogrammkarte von Eloy de Jong haben möchte, der bestellt die CD bei Shop24, denn dort gibt es die Bonus-Zugaben!