OONAGH startet durch: GZSZ-Comeback und Best-Of-Album Kommentare deaktiviert fĂĽr OONAGH startet durch: GZSZ-Comeback und Best-Of-Album

OONAGH

Frohe Kunde für die Fans von OONAGH: die beliebte Sängerin und Schauspielerin meldet sich gleich mit zwei Projekten zurück.

Oonagh kehrt zurĂĽck: Gute Zeiten | Schlechte Zeiten

Zur Freude ihrer Fans wird die beliebte Sängerin wieder in der RTL-Kultserie „GZSZ“ mitwirken. Zuletzt ging sie aus der Serie heraus, um laut Drehbuch mit ihrem Vater Musik zu machen. Und nun wird erzählt, was daraus wurde – geniale Idee: In der Daily Soap wird erzählt, dass aus ihr ein Popstar namens Oonagh wurde – fĂĽr ein paar Wochen wird sie mit dieser Story ihre Fans begeistern. Im Pressetext von RTL heiĂźt es:

„Von Dezember 2010 (Folge 4.630) bis Juni 2013 (Folge 5.264) drehte Senta-Sofia Delliponti als Tanja Seefeld fĂĽr GZSZ. Danach veröffentlichte sie unter dem KĂĽnstlernamen Oonagh sehr erfolgreich vier Alben, erhielt dafĂĽr mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie u.a. zweimal den Echo.

Ihre musikalischen Erfolge krönt die AusnahmekĂĽnstlerin nun mit einem ganz besonderen Best Of Album, das am 04.09.2020 erscheint und kĂĽndigt zudem Zusatztermine ihrer „Eine neue Zeit“ Tournee fĂĽr 2021 an.“

Best-Of-Album

Damit sind wir schon beim zweiten erfreulichen Thema: Im September dĂĽrfen sich die Fans auf ein „ganz besonderes“ Best-Of-Album freuen, zu dem noch(!) keine näheren Informationen vorliegen. Selbstverständlich informieren wir euch aber gewohnt aktuell.

Tour 2021

Oonagh Tour 2021Und weil aller guten Dinge DREI sind, freuen wir uns schon auf die geplante „Eine neue Zeit“-Tour, die 2021 – dann hoffentlich ganz ohne Pandemie – stattfinden wird. Die Sehnsucht der Fans, ihren Star endlich wieder erleben zu können, ist sicher groĂź…

Gerne verraten wir euch schon mal die Tour-Termine:

13.01.21 Kiel
14.01.21 Leipzig
15.01.21 Berlin
16.01.21 Braunschweig
18.01.21 Erfurt
19.01.21 Gera
20.01.21 LĂĽbeck
22.01.21 Bremen
23.01.21 Köln
24.01.21 MĂĽnchen

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ELLA ENDLICH: Gleich 5-mal im Dezember in groĂźen TV-Shows dabei – 2 x SILBEREISEN, 2 x NEBEL 2

Bild von Schlagerprofis.de

ELLA ENDLICH: „Läuft bei ihr“

Das ist schon nicht schlecht: Wenn man es auch ohne groĂźe Charterfolge und neue Alben in gleich fĂĽnf groĂźe TV-Shows schafft, ist das natĂĽrlich eine sehr schöne Sache. ELLA darf sich freuen, dass sie nicht nur in BEIDEN SILBEREISEN-Shows am Start ist, sondern auch in BEIDEN Shows von CARMEN NEBEL. Und RTL hat sie auch fĂĽr OTTOs „Märchenshow“ engagiert. Mit anderen Worten wird man ELLA demnächst in folgenden TV-Unterhaltungsshow bewundern können:

  • 02.12.2022 – Adventsfest der 100.000 Lichter, ARD (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN)
  • 08.12.2022 – Die größten Weihnachtshits, ZDF (mit CARMEN NEBEL)
  • 17.12.2022 – OTTOs Märchenshow, RTL
  • 19.12.2022 – Alle singen Weihnachten, ARD (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN)
  • 24.12.2022 – Heiligabend mit CARMEN NEBEL, ZDF

 

Folge uns:

UTE FREUDENBERG: Beim Adventsfest von FLORIAN SILBEREISEN verkĂĽndet sie ihren BĂĽhnenabschied 5

Bild von Schlagerprofis.de

UTE FREUDENBERG: Kein BĂĽhnenabschied ohne SILBEREISEN

Das wird viele Fans insbesondere im Osten traurig stimmen: UTE FREUDENBERG kĂĽndigt ihren BĂĽhnenabschied an. Nachdem zuletzt MARY ROOS, IREEN SHEER und JĂśRGEN DREWS Abschied genommen haben, wird nun bei FLORIAN erneut ausgiebig Abschied gefeiert. UTE geht, wie wir „zuerst bei schlagerprofis.de“ berichtet haben, gemeinsam mit CHRISTIAN LAIS und Newcomerin LUNA KLEE auf Abschiedstour. Wie sie dem MDR mitgeteilt hat, wird ihr nächstes Album auch den krönenden Abschluss ihrer Karriere darstellen – es soll das letzte Album werden. 

 

Folge uns: