THOMAS GOTTSCHALK: Schade- Keine „Zugabe“ der ZDF-Hitparadenshow 2

50 Jahre ZDF Hitparade Vol. 2

Darauf hatten wir uns besonders gefreut… nach dem gigantischen Erfolg der Jubiläumsshow zum 50. Geburtstag der ZDF-Hitparade plante das ZDF einen zweiten Teil der Sendung. Ganz offensichtlich kam das Konzept, eine Schlagershow mal ganz ohne die quasi immer anwesenden Vertreter wie MAITE KELLY und Konsorten anzubieten, überaus gut an – auch wenn bei Gottschalk (anders als in den damaligen ZDF-Hitparaden und anders als bei anderen Gottschalk-Sendungen wie die Nena-Show) Vollplayback gesungen wurde.

Trotzdem haben wir uns natürlich sehr auf die Sendung gefreut. Eigentlich war geplant, im Juni die Neuauflage der Hitparaden-Show in Offenburg steigen zu lassen. Die „grenzenlose Wertschätzung“ des Schlagers gegenüber beweist das ZDF einmal mehr, indem diese Show – anders als viele andere Sendungen – offensichtlich ersatzlos gestrichen wird – schade, das wäre wirklich in Corona-Zeiten eine tolles Programm gewesen…

Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Was will das ZDF eigentlich? Erst wird Carmen Nebel entsorgt jetzt wird diese Sendung nicht gebracht. Das ZDF hat im Bereich von großen Shows und Musik fast keinerlei Kompetenz mehr
    Hauptsache die Bundesbürger dürfen im Jahr über 200 € an Fernseh-Zwangsabgabe zahlen.

    Und es stellt sich die Frage, was passiert mit der ausgefallenen Carmen Nebel Show? Man kann es sich denken, wahrscheinlich wird die auch nicht nachgeholt.

    Gruß Martin

  2. Auch ich finde das Verhalten des ZDFs für absolut inakzeptabel. Das ist arrogant und ignorant ggü. der Zuschauer – die den Mitarbeitern dort zu einem erheblichen Teil das Gehalt sichern!

    ABER: Ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge!

    Denn Gottschalk und HITPARADE? Das passt genauso gut zusammen als würde man seinen Guppys einen Haubentaucher als Spielgefährte ins Aquarium setzen;-)

ROSANNA ROCCI: Sampler „My Star“ blickt auf ihre Anfänge zurück 0

Rosanna Rocci

Über 30 Jahre im Geschäft

Wer ein Konzert mit ROSANNA ROCCI erlebt, kann nicht glauben, dass die Italienerin überhaupt älter als 30 Jahre alt ist – dem ist aber tatsächlich so. Schon zu Beginn der 1990er Jahre hat sie mit  „Theresa“ einen schönen Top-40-Hit in den deutschen Singlecharts landen können. Der Titel wurde damals von HANNE HALLER und Dr. BERND MEINUNGER geschrieben.

Duette mit MICHAEL MORGAN

Im Anschluss hatte die temperamentvolle Italienerin weitere Hiterfolge in Deutschland landen können – insgesamt 16 ihrer Hits sind auf dem DA-Music-Sampler „My Star“ versammelt – inklusive zweier Duette mit ihrem damaligen Ehemann MICHAEL MORGAN.

 

Rosanna Rocci My Star

ELOY DE JONG: Tracklist „Auf das Leben, fertig, los!“ ist da! 1

Eloy de Jong

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Das neue Album enthält 15 Tracks

Wie wir bereits hier berichtet haben, erscheint am 14.08.2020 das neue Album von ELOY DE JONG „Auf das Leben fertig los!“

Wir haben nun die Tracklist und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten!

Tracklist:

  1. Auf das Leben – fertig – los!
  2. Immer für dich da
  3. Stark wie nie
  4. Liebe gibt es überall
  5. In den Sternen
  6. Lebe bunt
  7. Solange wir uns haben
  8. Barfuß im Regen 
  9. Lebe was du liebst
  10. Alle Farben dieser Welt
  11. Bist du’s oder bist du’s nicht (Duett mit Beatrice Egli )
  12. Das kann nur Liebe sein
  13. Dreimal und noch mehr
  14. Und dass wir leben
  15. Halt mich fest 

Bonus-Give-aways

PS: Wer auch einen GRATIS Schlüsselanhänger & signierte Autogrammkarte von Eloy de Jong haben möchte, der bestellt die CD bei Shop24, denn dort gibt es die Bonus-Zugaben!