MARY ROOS & WOLFGANG TREPPER: “Die Risikogruppe schlägt zurĂĽck!” Kommentare deaktiviert fĂĽr MARY ROOS & WOLFGANG TREPPER: “Die Risikogruppe schlägt zurĂĽck!”

Bild von Schlagerprofis.de

Wow – es gibt auch in Corona-Zeiten immer wieder tolle positive Ăśberraschungen. Nachdem MARY ROOS laut Werbetext schon “den Kartoffelkrieg und den Untergang Trojas ĂĽberlebt” hat und WOLFGANG TREPPER “schon die Texte von Zarah Leander nicht so doll” fand, hauen die beiden noch mal einen raus, weil sie (auch das O-Ton) “die Schnauze voll haben”.

Die Ansage ist: “Kommen Sie mit dem Auto und bleiben Sie drin sitzen!” – Das werden sich die Fans nicht 2-mal sagen lassen. Am 5. Juni gibt es in Hannover nun also die “Corona-Version” von “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”. Eine echte Alternative nicht nur fĂĽr Schlagerfans – die einzige Chance, in diesen Zeiten sozusagen “legal” auf “Nutten” zu treffen, bieten hier ganz klar WOLFGANG TREPPER und MARY ROOS…

Tickets gibt es unter www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns:

BEPPO POHLMANN: Chef der GEBRĂśDER BLATTSCHUSS ĂĽberrascht mit neuem Album 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEPPO POHLMANN: Damit haben wir nicht gerechnet:)

Okay, man muss schon etwas älter sein, um sich an Zeiten der ZDF-Hitparade zu erinnern, als das Studio in Berlin tobte, als die “Kreuzberger Nächte” erklangen. Den Song schrieb BEPPO POHLMANN, der bis heute als umtriebiger Musiker aktiv ist und uns mit einem kompletten neuen Album ĂĽberrascht, auf dem er beweist, dass er noch immer auf der Höhe der Zeit ist. Ein abwechslungsreiches Album ist “Mit fröhlichen GrĂĽĂźen” im Stil der legendären GEBRĂśDER BLATTSCHUSS. Auch wenn die meisten Titel schon mal gehört worden sind, finden wir die Veröffentlichung spannend. 

Was viele nicht wissen – JĂśRGEN VON DER LIPPE war ja auch Mitglied der GEBRĂśDER BLATTSCHUSS und ist auch auf dem Cover der Single der “Kreuzberger Nächte” zu sehen und im Song zu hören (“Was wird denn die Firma dazu sagen”). Offensichtlich ist die Beziehung zu JĂśRGEN noch immer gut – den von ihm geschriebenen Titel “Ich hab ja jetzt Zeit” hat BEPPO auf sein Album genommen. Auch der gemeinsam geschriebene Song “Rock’n’Rollator” darf nicht fehlen.

Köstlich ist auch der von FRANK RAMOND geschriebene Song “Keine isst so wie du”. 

Wir freuen uns über dieses unerwartete Comeback und drücken die Daumen, dass das Album die mediale Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. 

Folge uns: