HOWARD CARPENDALE: Auch er hat einen Corona-„Plan B“ 1

Tour 2020 verschoben 2 Carpendale

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem kürzlich ROLAND KAISER vorgelegt hat, seine Tour trotz noch nicht endgültig erfolgter behördlicher Absage mit einem „Plan B“ für den (wahrscheinlichen) Fall der Absage zu versehen, hat es ihm HOWARD CARPENDALE gleichgetan. Bei Facebook informiert Howard seine Fans über die neuen Termine, die dann „greifen“; wenn es zu den erwarteten Absagen kommt:

Liebe Freunde, für einige meiner Konzerte haben wir ja bereits Ersatztermine in Stuttgart, Wien und Frankfurt am Main bekannt gegeben. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir alle davon aus, dass wir auch die anderen Termine meiner „Die Show meines Lebens“-Tournee nicht spielen können. Die letztendliche Entscheidung darüber fällen am Ende die Behörden. Um für den wahrscheinlichen Fall einer offiziellen Verfügung gewappnet zu sein, haben mein Live-Team und ich schon mal einen „Plan B“ erarbeitet, auf welchen Zeitraum wir die Tournee verschieben könnten.

Hier alle Termine für euch in der Übersicht:

02.09.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
03.09.2020 – Stuttgart, Porsche Arena
05.09.2020 – Wien, Wiener Stadthalle – Halle D
07.09.2020 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
08.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
09.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
10.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
12.09.2020 – Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz Großer Saal

08.11.2020 – Nürnberg, Frankenhalle
10.11.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
11.11.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
12.11.2020 – Köln, LANXESS arena
14.11.2020 – Dresden, MESSE DRESDEN

Wie gesagt, alles noch unter Vorbehalt, so lange es noch keine offiziellen behördlichen Anweisungen gibt. Alle Tickets bleiben selbstverständlich auch weiterhin gültig! Über weitere Entwicklungen halte ich euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf! Euer Howard

Kleine Anmerkung: Während ROLAND KAISER im erneuten Anlauf auf „Nummer Sicher“ geht und seine Termine auf 2021 verschoben hat, setzt Carpendale auf September und November. Wir drücken feste, aber stirnrunzelnd die Daumen, dass diese neuen Termine gespielt werden können.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Mit allen Respekt, so verfügt man nicht über die Fans. Ich habe ein Konzertbesuch von H.C. in Leipzig im Mai geplant und nicht im September. Wer dies möchte, bitte schön.
    Aber ich habe bei allen Problemen, für eine Leistung zu einem Zeitpunkt bezahlt und nicht wenig. Mein Wintersportgebiet Kitzbühel, kann doch auch nicht sagen, komm im Sommer! Sie verfügen über mein Geld und das nicht mit meiner Einwilligung.
    Gern spende ich das Eintrittsgeld für eine gute Sache, aber nicht in dieser Art und Weise!

NICKI ist wieder da – Auftritt bei „50 Jahre ZDF-Hitparade“ und als „Schauspielerin“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

NICKI: Unerwartetes „Engagement“ als Schauspielerin

„Konkurrenz“ für Tatort und Co. – im Fichtelgebirge wird eine neuer Kinofilm-Ableger der Krimiserie namens „Fichtelgebirgskrimi“ gedreht – der Film soll „Impfdrutschala“ heißen. Am vergangenen Freitag gab es dazu in Kulmbach Filmaufnahmen. Mittendrin: das „bayrische Cowgirl“ NICKI. Und die hat in den 1990er Jahren schon einmal einen Gastauftritt in der Serie „Wildbach“ gehabt. Damals spielte sie sich selber. Offen ist derweil, ob sich NICKI für ihre Rolle kurzfristig „beworben“ hat – jedenfalls gab es Ende Mai folgende Anzeige bei Facebook:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Auch in der ZDF-Hitparade dabei

Sehr erfreulich für NICKI-Fans ist sicherlich, dass die bayrische Kultsängerin eine der Interpretinnen ist, die bei der neuen Jubiläumssause „50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe“ mit dabei sind. Wie wir berichtet haben, ist die Show bereits „im Kasten“, daher können wir auch ein Bild vom Auftritt zeigen.

Neues Cover von „Wenn i mit dir tanz“

Einer der vielleicht besten NICKI-Songs, komponiert und produziert vom legendären HARALD STEINHAUER, ist sicherlich der Knaller „Wenn i mit dir tanz“. Mit „DESCHOWIEDA“ hat sie den Song noch einmal neu aufgenommen. Das Cover der Single macht in Pandemiezeiten ratlos und sprachlos, daher wollen wir das auch nur am Rande erwähnen, weil so wenig „Sensibilität“ für den Zeitgeist, in dem jeder Schüler im Schulraum und Schulbus eine Maske tragen muss, wirklich bemerkenswert ist….

Bild von Schlagerprofis.de

Foto aus der Show „50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe“: ZDF / Sascha Baumann

Vielen Dank an RICK KRAWETZKE für den Hinweis zu diesem Thema!

Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

 

Folge uns:

THOMAS ANDERS, GIOVANNI ZARRELLA u. a. im VOX-Quiz „Die Hitwisser“ dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

Pilotfolge „Die Hitwisser“ ein ordentlicher Erfolg

Am 1. Dezember 2020 feierte auf VOX eine neue Musik-Quizshow namens „Die Hitwisser“ Premiere. Die Quoten waren offensichtlich ordentlich genug, das Konzept nun erneut ins Programm zu holen. Vier Promi-Rateteams lösen Rätsel und um Stars und Hits der Musikgeschichte.Beim letzten Mal waren das 25 Frage- und fünf Bonusspielrunden. Mitraten und Mitsingen ist angesagt.
Diesmal dabei sind folgende Prominente – die vier Teams sind: 

  • GIOVANNI ZARRELLA und JANA INA ZARRELLA
  • THOMAS ANDERS und THOMAS HERMANNS
  • GÜLCAN KAMPS und SILA SAHIN sowie
  • AMIAZ HABTU und ARMIN ROHDE

Interessant ist, dass THOMAS ANDERS diesmal nicht mit Kumpel FLORIAN SILBEREISEN aufschlägt, sondern den Musikexperten THOMAS HERMANNS am Start hat.

Sendetermin: 13. Juli 2021; 20.15 Uhr auf VOX

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Die Hitwisser – das sind vier prominente Rateteams, die in privater Atmosphäre über Musikfragen rätseln und gewinnen wollen. Im launigen Wettkampf um die musikalische Ehre schwelgen die Promi-Hitwisser zu verschiedenen Musikthemen in Erinnerungen und teilen ihr Partywissen. Aber nicht nur die Promis, auch die Zuschauer:innen können ihr Musikwissen testen und hören ihre Lieblingssongs. Mitgrooven und Mitsingen erwünscht!

Fotos: TVNOW / DEF GmbH
Quelle: VOX

Folge uns: