3 Millionen Schlagerfans können nicht irren: Es geht weiter mit den #ZUHAUSE-Konzerten Kommentare deaktiviert für 3 Millionen Schlagerfans können nicht irren: Es geht weiter mit den #ZUHAUSE-Konzerten

Schlager fĂĽr alle

Nach dem groĂźen Erfolg der ersten „#ZUHAUSE“-Streams der Facebook-Schlagerseite „Schlager fĂĽr alle“ geht es auch in dieser Woche weiter. In dieser Woche geben sich Hochkaräter wie ROSS ANTONY und IREEN SHEER und Newcomer wie JULIA LINDHOLM die Ehre. Den Anfang machte heute MARINA MARX, deren Album in den nächsten Monaten erscheinen soll – so hat es ihr Plattenboss jedenfalls heute in einem Interview kommuniziert.

Hier die Info des TV-Senders „Deutsches Musik Fernsehen“ zu den Streams der kommenden Tage:

Wir bringen Ihnen die Stars nach Hause!

3 Millionen Schlagerfans waren letzte Woche schon dabei: Die SCHLAGER FĂśR ALLE # ZUHAUSE KONZERTE gehen weiter!

Ab Montag, 30. März 2020 live um 20.15 Uhr bei „Schlager fĂĽr Alle“ – Facebook

Die ersten sieben #WIR BLEIBEN ZUHAUSE-KONZERTE von Deutschlands größter Schlagercommunity „Schlager für Alle“ u.a. mit Stars wie Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Giovanni Zarrella oder Olaf der Flipper erreichten 3 Millionen Schlagerfans!

Und die erfolgreichen Konzerte gehen weiter: Ab heute werden wieder Stars wie Ireen Sheer, Ross Antony, Nicki, Julia Lindholm, Vincent Gross oder Florian Fesl live um 20.15 Uhr aus ihren Aufnahmestudios oder von zuhause für ihre Fans singen, Interessantes und Aktuelles aus ihrem Leben erzählen und Fragen der User beantworten.

Den Anfang machte heute Schlager-Newcomerin Marina Marx, die mit ihrer rauen RockStimme und trotzdem viel Leidenschaft und Gefühl, bereits mit ihrer ersten Single „One Night Stand“ für viel Aufmerksamkeit sorgte.

DAS SCHLAGER FÜR ALLE # ZUHAUSE KONZERT I Live um 20.15 Uhr bei „Schlager für Alle“

30.03. Marina Marx
31.03. Julia Lindholm
01.04. Vincent Gross
02.04. Ireen Sheer
03.04. Nicki
04.04. Ross Antony
05.04. Florian Fesl

Über „Schlager für Alle“: Die Social Media Plattform der Zuschauer von Deutsches Musik Fernsehen. Die Nummer 1 Schlager-Community mit mehr als 612.000 Fans und 2,5 Millionen wöchentlichen Aufrufen allein bei Facebook und einer Reichweite von mehr als 20 Millionen auf Instagram, YouTube und Facebook pro Monat.

Quelle: Deutsches Musik Fernsehen

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS präsentieren beim Schlagerbooom neuen Song „Wir tun es nochmal“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neuer Song zum Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS „tun es nochmal“ – genau so  heiĂźt die brandneue Single der beiden, die wieder von CHRISTIAN GELLER produziert worden ist. Bei YouTube wurde der Song sogar schon veröffentlicht (siehe HIER) – allerdings gibt es dazu keine weiteren Informationen nach unserer Kenntnis. Ganz offensichtlich geht es in dem Song darum, dass so etwas wie „normales Leben“ wieder möglich ist: „Wir feiern unser Leben – hey das ist doch nicht so schwer – endlich ist mal wieder Partyzeit, dieser Tag ist legendär“ – vermutlich werden Zeilen wie diese heute und morgen in der Dortmunder Westfalenhalle erklingen: „Das Leben hat uns wieder wie’s mal war“. 

Einmal mehr beweist der Schlager damit, so etwas wie der Spiegel der Zeitgeschichte zu sein. Mit Blick auf Länder wie GroĂźbritannien und Brasilien darf man zwar etwas die Stirn runzeln, warum hier so getan wird als sei das „Leben wie’s mal war“ – aber hier geht es ja um einen Schlager und nicht um ein „politisches Papier“…

Folge uns:

MARIANNE ROSENBERG: Neue Single „So kannst du nicht gehen“ kĂĽndigt Album „Diva“ an – VĂ– am 18. März 2022 0

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNE ROSENBERG: Nach Schlagerprofis-Informationen neues Album mit Coversongs

Die Schlagerdiva MARIANNE ROSENBERG ist immer wieder fĂĽr Ăśberraschungen gut. FĂĽr den 18. März 2022 ist einigen Händlern zufolge ein neues Album angekĂĽndigt – Name des Werks: „Diva“. Nach unseren Informationen werden auf diesem Album typische „Diva“-Klassiker der Musikgeschichte versammelt. Die erste Auskopplung soll schon heute erscheinen: „So kannst du nicht gehen„, die deutsche Version des Klassikers „Don’t Leave Me This Way“. Wir finden: Die Neuaufnahme ist schön gelungen. „So kannst du nicht gehen – ohne ein Wort, bitte geh nicht fort – auf diese Art…“ – das sind Zeilen, wie wir sie von MARIANNE kennen. „Das, was du mit mir machst, kann kein andrer Mann“ – ähnliche Songinhalte kennen wir von MARIANNE schon immer, das wird ihre Fans sehr freuen. 

Bild von Schlagerprofis.de

„Bitte sag nicht good bye“ – die Fans werden es lieben

Wir denken, dass die Fans es lieben werden, wenn MARIANNE Klassiker von Diven wie GLORIA GAYNOR („Never Can Say Goodbye“) covert. Die neuen Aufnahmen sind hochwertig produziert – den 18. März 2022 werden sich die Fans des Kultstars dick im Kalender ankreuzen. Wir freuen uns auf das Album, das TELAMO einschlägigen Händlern zufolge am 18. März 2022 veröffentlichen wird. 

Premiere beim Schlagerbooom

Auf MARIANNE ROSENBERGs Homepage rosenberg.de wird das bestätigt, was wir vermutet haben: TV-Premiere der Single ist am Samstag beim Schlagerbooom. 

 

 

Folge uns: