BEN ZUCKER: Sein neues Video „Genau jetzt“ wurde in 2 Tagen über 115.000-mal angeklickt Kommentare deaktiviert für BEN ZUCKER: Sein neues Video „Genau jetzt“ wurde in 2 Tagen über 115.000-mal angeklickt

Ben Zucker Genau Jetzt

Es dauert leider noch ein paar Monate, bis das neue BEN-ZUCKER-ALBUM „Wer sagt das?! – Zugabe!“ erscheinen wird – inklusive neuer Songs und einem Live-Mitschnitt. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat BEN einen neuen Song veröffentlicht, zu dem nun auch ein Video vorliegt: „Genau jetzt“ – ein Titel, der etwas anders klingt als die bisherigen Zucker-Songs. Hier der Pressetext zur Video-Veröffentlichung:

Pressefoto Ben Zucker 2020 1

„Genau jetzt, genau hier. Das sind uns`re besten Zeiten…!“ Auf keinen deutschen Künstler könnten diese Zeilen besser zutreffen, als auf Ben Zucker. Spätestens mit der Veröffentlichung seines aktuellen Longplayers „Wer sagt das?!“ hat der sympathische Berliner seinen absoluten Ausnahmestatus als einer der erfolgreichsten und beliebtesten Solo-Musiker des Landes zementiert. Um sich bei allen Fans für die phantastische Unterstützung zu bedanken, erscheint das Top 3-Album im kommenden Juni als exklusive Sonderedition. Mit der packenden Power-Hymne „Genau jetzt“ legt Ben Zucker nun vorab die Lead-Single vor!

Mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines mit 5-fach-Gold prämierten Debütalbums, einem Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“, knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und einer triumphalen Sold-Out-Arena-Tour durch ganz Deutschland und Österreich ist Ben Zucker längst nicht mehr aus der deutschsprachigen Musiklandschaft wegzudenken. Mit „Genau jetzt“ veröffentlicht der charismatische Sänger den zweiten Vorab-Track aus seinem am 12. Juni folgenden Album „Wer sagt das?! Zugabe!“ – ein sofort mitreißendes Stück über ewige Freundschaft, Zusammenhalt und gemeinsame Abenteuer. Darüber, das Hier und Jetzt voll auszukosten, statt seine Gedanken an den nächsten Tag zu verschwenden. „Es gibt Augenblicke, die sind einfach perfekt. Man möchte sie am liebsten anhalten und für die Ewigkeit einfangen“, so Ben Zucker über seinen brandneuen Ohrwurm. „Diese Momente sind es doch, die das Leben erst lebenswert machen. Wir sollten sie so gut es geht nutzen und sie mit den Menschen genießen, die uns am wichtigsten sind. Natürlich habe ich den Song auch allen Fans gewidmet, mit denen ich genau diese unvergesslichen Momente immer wieder während meiner Konzerte erlebe. Dieses Glück und diese Kraft möchte ich nun zurückgeben!“

Pressefoto Ben Zucker 2020 2

Die Single „Genau jetzt“ ist die zweite Vorab-Auskopplung aus Ben Zuckers kommendem Album „Wer sagt das?! Zugabe!“, das am 12. Juni erscheint. Neben den 13 Original-Tracks enthält die Sonderedition fünf komplett neue Studiosongs. Als besonderen Bonus erhalten alle Fans den vollständigen Live-Mitschnitt von Ben Zuckers grandiosem Tour-Finale in Berlin auf zwei weiteren CDs! Zusätzlich erscheint „Wer sagt das?! Zugabe!“ als Live-DVD, Live-BluRay sowie als limitierte Super Deluxe-Edition – bestehend aus drei CDs, zwei DVDs sowie einer BluRay – auf der zusätzlich eine Dokumentation zu finden ist. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Chris Heidrich

Quelle: Promotion-Werft, Thorsten Ammann

Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI & ELOY DE JONG: Erneut Top-Quoten für „Ich find Schlager toll“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

Durchschnittswert der ersten Staffel noch mal deutlich verbessert

Bei der ersten Staffel von „Ich find Schlager toll“ erreichten BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG für den Sender RTL Plus sehr gute Werte von durchschnittlich 430.000 Zuschauern. Auf seiner Instagram-Seite schreibt ELOY: „Dankeschön für alle eure tollen Reaktionen auf 📺 „Ich find Schlager toll!“. Fast 500.000 Zuschauer haben die erste Folge gesehen!“

Top-Marktantel auch bei jugendlichen Zusehern

In „nackten Zahlen“ waren es in der Tat (für den Spartensender RTLPlus) sehr starke 480.000 Zuseher. Auch der Marktanteil kann sich sehen lassen: 1,5 Prozent gesamt, bei den bis zu 49-jährigen Zuschauern auch ordentliche 1,3 Prozent – eine tolle Rückkehr für das Format, die beweist, dass sich auch im Privatfernsehen mit Schlagern Quote machen lässt. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Quelle: DWDL
Foto: TVNOW

MIA JULIA hat einfach „Kein Bock“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

Überraschender neuer Song von MIA JULIA

Erst mal ein Blick auf die vergangene Woche – wir haben es irgendwie „verpasst“: MIA JULIA hat einen neuen Song veröffentlicht: „Weihnachten daheim“, der erste weihnachtliche Titel der Sängerin, die auch mit anderen Aktivitäten mehr als erfolgreich war. Der Titel ist eigentlich recht konventionell – MIA JULIA macht Werbung dafür, Weihnachten zu Hause zu verbringen – wie schon ROY BLACK: „Weihnachten bin ich zu Haus“ ;-)…

Bild von Schlagerprofis.de

Perfekt für das Adventsfest

Wie wir zu gut wissen, ist die Fanbase von MIA JULIA wirklich extrem groß. Mit ihrem weihnachtlichen Song würde sie perfekt zum „Adventsfest“ passen – aber Image und große Show passen offensichtlich nicht zusammen. Schade eigentlich, das Lied ist wirklich sehr schön und weihnachtlich, würde gut in die Show passen. Und live singen muss sie da ja definitiv auch nicht…

MIA JULIA als Rapperin

Mit ihrem nun nur eine Woche später erscheinenden Song „Kein Bock“ zeigt sich MIA JULIA von einer ganz anderen Seite. Im „Gangstarapperin“-Style präsentiert sie einen Song, in dem sie kundtut, dass sie „die Decke lieber über den Kopf zieht“ als sich von Tinder und Co begeistern zu lassen. Auch der Song ist professionell und gut produziert – Respekt, liebe MIA JULIA!

Drittes Album noch in diesem Jahr: „Mitten in Mia“

Am 23. Dezember erscheint dann das „festliche“ Album „Mitten in Mia“ – MIA JULIAs drittes und wohl persönlichstes Album mit einem Cover, bei dem die männlichen Fans vemutlich Schnappatmung bekommen. Ganz offensichtlich zeigt die Interpretin sich wieder gerne von ihrer etwas „heißeren“ Seite – Motto „The dark side of Mia“. Wandelbar ist sie definitiv… Wer mag, kann HIER schon einmal reinhören

Bild von Schlagerprofis.de

Neue Filme?

Medienberichten zufolge soll MIA JULIA ihre zwischenzeitlich abgebrochene „Schauspielerin“-Karriere wieder aufgenommen haben. Wenn das stimmt, dürfte sich der eine oder andere Fan auch dafür interessieren… – das kommt wohl auch selten zustande, dass eine mit Goldener Schallplatte dekorierte Interpretin spannnde Filme dieser Art dreht – lassen wir uns überraschen..