SARAH LOMBARDI mit Vorbildfunktion! („Orgasmen gegen Corona“) 0

Sarah Lombardi

+++Schlagerprofis (Ironie?)+++Schlagerprofis (Ironie?)+++Schlagerprofis (Ironie?)

►► UPDATE (24.03.2020, 19:12):
Sarah Lombardi hat sich nun erneut auf INSTAGRAM gemeldet um das “Objekt” zu erklären. Es sei ein Handschuh!

Wir haben da allerdings Zweifel.Und sollte der Zweifel berechtigt sein sagen wir ganz deutlich SCHADE!
Dann wäre es schade, dass Sarah leider nicht zu einem völlig menschlichen Vorgang steht.

Warum zweifeln wir?

1. Der Handschuh im neuen Foto zeigt nun eine ganz andere Formgebung

lombardi 5

2. Warum löscht man sein Ursprungsposting und präsentiert dann in der “Erklärung” eine ganz anders angerichtete Fensterbank?
Normalerweise hätte man nun ein Video gemacht, wo man an das “verdächtige” Objekt tritt und im Bewegtbild den (angeblichen) Irrtum auflöst.

Da sind die folgenden “Erklärungsfotos” auch nicht wirklich überzeugend. Wir zeigen nochmal die “nachgereichten” Fotos und die ursprünglichen Aufnahmen:

Wie auch immer… selbst wenn es wirklich ein Handschuh sein sollte, der selbstständig stehen kann. Vielleicht wäre es toll gewesen, die “Wahrheit” einfach der Fantasie zu überlassen? In den aktuellen Zeiten sicherlich nicht die schlechteste Idee.

Nicht so schlüpfrig, bitte!

Mal gleich vorweg: Die Titelzeile ist keinesfalls wörtlich zu nehmen, wie ihr im folgenden nachvollziehen könnt.

Vorgeschichte

Vor einigen Tagen veröffentlichte eine große Tageszeitung den Bericht, dass Orgasmen aktuell gut für die Gesundheit sind, da sie das Immunsystem stärken! Frei nach dem Motto: „Mit Masturbation gegen COVID 19“. Das macht durchaus Sinn (und darüber hinaus ‘auch’ in diesen schweren Zeiten Spaß).

Im Übrigen ist hier die Selbstbefriedigung nicht zwingend vorausgesetzt – es geht um Orgasmen. Wenn also eine Partnerin oder Partner im Haushalt lebt, dürft ihr den nun auch gerne von der X-Box/Playstation/WII oder generell von der „Glotze“ wegzerren.
Die Argumentation hat ja durchaus Gewicht: „Schatz, mach’s mir – dann bleiben wir gesund!“

Sarah Lombardi als Vorbild

Eine Künstlerin, die hier scheinbar ein offenes und gesundes Verständnis für die Thematik hat, ist SARAH LOMBARDI! Kürzlich postete sie auf ihrem INSTAGRAM-Account zwei Bilder – bis hier ist das nichts besonderes.

Sarah Lombardi Dildo 2

Aber wenn man mal auf den Hintergrund achtet, wird es schon klarer, mit welch tollem Beispiel auch Sarah hier vorangeht.

Sarah nimmt diese Gesundheitstipps offensichtlich durchaus ernst! Und zwar so ernst, dass sie gleich pragmatisch denkt und ihren “Immunstärker” (Dildo) gleich in Reichweite platzierte – nämlich nahe der Badewanne! Das Entspannungsbad wird somit künftig um die wichtige Komponente der Immunsystem-Stärkung bereichert.

Wir von den Schlagerprofis meinen: So ist es richtig – Vorbild in allen Situationen!

 

 

An die Geräteeigenschaften denken!

Wir versuchten das Dildo-Model ausfindig zu machen, fanden es aber leider nicht und können somit nichts zur Wasserdichte/-tauglichkeit sagen.

Sarah Lombardi Dildo 1
Sarah Lombardi Dildo 1

Liebe Sarah, denke also bitte an die Einsatzfähigkeit in Feuchträumen (ok, das klingt jetzt wirklich verfänglich) – ein Stromschlag bringt auch nicht wirklich den gewünschten Erfolg.

Und zu dem Vorschlag der großen Tageszeitung, solche “Gerätschaften” doch lieber in Beutel zu stecken:
NEIN! Wenn wir jetzt sagen, dass solche Beutel fusseln und sogar Fäden an der Oberfläche der Dildos hängen bleiben, werden uns viele Damen sicherlich zustimmen. Die “soften Jellys” ziehen nämlich Fussel etc. förmlich an.

Nun aber genug der Details! 😉

Und nochmal zur Titelzeile: Nun wird klar, dass es sich auf die Vorbildfunktion bezieht.

BLEIBT GESUND!

(Fotos: Sarah Lombardi INSTAGRAM: @sarellax3)

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 10 =

JÜRGEN DREWS: Infos und Fotos der Plattenfirma zum 75. Geburtstag 0

Jürgen Drews 01 mumpi kuenster
Dass JÜRGEN DREWS heute Geburtstag hat, darüber haben wir bereits berichtet und HIER eine sehr umfangreiche Biografie veröffentlicht. Was es Aktuelles zu “Onkel Jürgen” gibt, darüber haben wir zwar auch bereits informiert – hier aber noch mal in “geballter Form” die Infos der Plattenfirma:

Jürgen Drews 02 mumpi kuenster

Info: Er gibt zu, er ist aufgeregt. Es ist ja auch alles unfassbar.

„Dieses Jahr ist für mich ja doch ein ganz besonderes Jahr. Ich feiere einen für mich besonderen Geburtstag und natürlich wird es dazu auch ein ganz besonderes Jubiläumsalbum geben, welches auch für mich noch einige Überraschungen parat hält“, versprach Jürgen Drews vor ein paar Wochen auf Facebook. Doch bevor es soweit ist, teilt er schon jetzt seine beiden neuen Singles mit uns.

Unfassbar“ heißt die eine und besser könnte man unsere Welt kaum in einem Wort zusammenfassen. Doch Jürgen Drews wäre nicht Jürgen Drews wenn „Unfassbar“ nicht ein wunderbarer Partyschlager wäre, der krachend das Leben feiert. Dabei ist „Unfassbar“ eigentlich ein kleines, ehrliches Liebeslied, welches aber zu Recht genau deswegen darauf besteht, die ganz große Hymne zu sein. Es ist ein Song über eine Liebe, die alles überstanden hat, über ein Feuer, das nie ausgegangen ist und über das Glück, den Einen oder die Eine gefunden zu haben. „Unfassbar“ ist dabei so eingängig, so voller Freude und Aufrichtigkeit, dass jeder schon beim ersten Mal mitsingt und mitfeiert.

Das gilt natürlich auch für „Was einmal war das kommt nie wieder“, auch wenn hier mit rockigen Tönen eine ganz andere Geschichte erzählt wird. Nämlich die von einer selbstbewussten Verkündung der Freiheit, denn auch das Ende einer Beziehung ist nur der Anfang von etwas ganz anderem, etwas ganz Wunderbarem. „Was einmal war das kommt nie wieder“ ist keine Klage, sondern reine Vorfreude auf die Zukunft – ein Powersong für den Neuanfang! Und ganz einfach auch eine Ermunterung dazu, JETZT in DIESEM Moment zu leben und das Leben zu genießen. Denn „Was einmal war, das kommt nie wieder“. Was beide Lieder gemeinsam haben, ist die typisch herzliche Malle-Euphorie. Das ist für die Tanzfläche, das ist für die Party zuhause – das ist pure, ansteckende Lebenslust. Das ist Jürgen Drews.

Denn er ist eben nicht nur ein Urgestein der deutschen Schlagerszene und Popmusik, sondern für viele ist Jürgen Drews über die Jahrzehnte zu einem guten Freund geworden und das macht ihn zur Legende. Seit er 1976 sein „Bett im Kornfeld“ aufstellte, hat er alle Höhen und Tiefen erlebt und überlebt, um letztlich der „König von Mallorca“ zu werden und trotzdem ein Mann des Volkes zu bleiben. Immer auf Augenhöhe mit seinen Fans und authentisch – schon allein deshalb, weil der Kultsänger immer er selbst geblieben ist.

Dieser Jürgen Drews wird nun also den bereits erwähnten „besonderen Geburtstag“ feiern: am zweiten April wird er 75 Jahre alt!

Eigentlich auch unfassbar. Und obwohl er eben noch mit Florian Silbereisen und vielen Kollegen mit „Das große Schlagerfest“ unterwegs gewesen ist, bastelt er zu diesem Anlass schon seit langem an einer außergewöhnlichen Überraschung. Denn diese Singles sind nur die Vorboten für etwas ganz großes: „Das Ultimative Jubiläums-Best-Of”-Album. Fünf Jahre nach seiner letzten Scheibe wird es nicht diese zwei neuen Songs beinhalten, sondern diesen Geburtstag mit allen Hits und vielen Freunden feiern – wer genau bleibt aber noch ein Geheimnis! Erscheinen wird es im Herbst, doch wer es nicht erwarten kann, darf schon jetzt das Album pre-ordern.

Es gibt also allen Grund so aufgeregt zu sein. Nicht nur für Jürgen Drews sondern für alle seine Fans und Freunde. 

In diesem Sinne: Auf die Zukunft!

Quelle: Promotion Werft Thorsten Ammann
Fotos: Moritz „Mumpi“ Künster

 

 

KATHIE KLEFF: Wird die von Antenne Bayern veröffentlichte “Bayernhymne” ein Riesen-Hit? 0

Antenne Bayern Bayernhymne

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wenn “ausgerechnet” dem Radiosender Antenne Bayern vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass der Sender einen der ganz wenigen volkstümlichen Schlager veröffentlichen, die es sogar in die Top-100-Singlecharts schaffen können (in den Downloadcharts iTunes und Amazon ist teilweise sogar die Chartsspitze erreicht, aber die kaum nachvollziehbare Top-100-Logik der GfK gerade im Singlebereich sorgte in den Midweek-CHarts für eine Top-50-Noitz, was immer noch für ein volkstümliches Lied ein gigantischer kaum möglich gehaltener Erfolg ist).

Bereits seit dem 17. März spielt Antenne Bayern täglich um 17 Uhr die Bayern-Hymne. Hintergrund ist, dass der Radiosender damit eine Solidaritätsaktion gestartet hat und allen dankt, “die den Freistaat während des Katastrophenfalls am Laufen halten”. Das von Moderatiorin Kathie Kleff gesungene Lied soll Hoffnung und Mut vermitteln. Gewürdigt werden sollen aber auch Menschen, die “verständnisvoll, besonnen, rücksichtsvoll und hilfsbereit mit anderen umgehen”.

Lob gibt es von höchster Stelle: Bayerns Ministerpräsident (und kommender Bundeskanzler?) MARKUS SÖDER spricht von der “schönsten Version der Bayernhymne”, die er je gehört habe. Das deckt sich mit den vielen Kommentaren, die z. B. bei YouTube zu lesen sind. Ganz offensichtlich hat der private Radiosender hier einen Nerv getroffen – wir tippen auf Hit – sogar in den offiziellen Singlecharts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden