ROLAND KAISER: Tracklist von „Alles oder dich – Version 2020“ ist da 4

Roland Kaiser Alles Oder Dich 2020

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Gerne haben wir als erstes Schlagerportal HIER darĂĽber berichtet, dass es eine neue Version von ROLAND KAISERs Erfolgsalbum „Alles oder dich“ geben wird. Wie versprochen, sind vier neue Tracks auf CD 1 zu finden – (plus der Track „24/7“):

1. Lang nicht mehr gemacht
2. Kein Grund zu bleiben
3. Steig mit ein
4. Kurios
5. Stark
6. Alles oder dich
7. 24/7
8. Gegen die Zeit
9. Liebe kann uns retten
10. Der Mann, den du verdienst
11. Manchmal
12. Geniale GefĂĽhle
13. Zehn Millionen Kerzen
14. Unwiderstehlich
15. Rede und Antwort
16. Du bist alles, was zählt
17. Niemand (Duett mit Barbara Schöneberger)
18. Alles noch da
19. Spätsommerwind
20. Warum hast du nicht „nein“ gesagt? (Romantik-Version 2019)

Das Live-Konzert beinhaltet folgende Tracks:

1. Der Mann, den du verdienst (Live)
2. Stark (live)
3. Kein Grund zu bleiben (live)
4. Sag ihm, dass ich dich liebe (live)
5. Extreme (live)
6. Alles oder dich (live)
7. Unwiderstehlich (live)
8. Alles noch da (live)
9. Wohin gehst du (live)
10. Lieb mich ein letztes Mal (live)
11. Schachmatt (live)
12. Niemand (live)
13. Kurios (live)
14. Geniale GefĂĽhle (live)
15. Liebe kann uns retten (live)
16. Rede und Antwort
17. Santa Maria
18. Dich zu lieben (live)
19. Joana (live)
20. Warum hast du nicht „nein“ gesagt? (live)
21. Bis zum nächsten Mal (live)

Die Plattenfirma informiert wie folgt:

+ 1 CD Alles oder Dich mit 4 neuen Songs (u.a. von Johannes Oerding komponiert)
+ Doppel-CD mit dem exklusiven Clubkonzert Berlin mit vielen neuen Songs und den groĂźen Klassikern wie Joana , Warum hast Du nicht nein gesagt , Santa Maria
+ Gastkünstler Maite Kelly und Barbara Schöneberger
+ Insgesamt 3 Stunden Kaiser auf 3 CDs

Roland Kaiser nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 67-jährigen Berliners. Mit seinem zwischenzeitlich mit Gold ausgezeichneten Hit-Album Alles oder Dich hat er vor exakt einem Jahr weitere Maßstäbe in seiner Karriere gesetzt und nicht nur seine Fans damit restlos begeistert.

Am 24. April erscheint nun mit der Edition 2020 eine Fortsetzung dieses erfolgreichen Albums auf insgesamt 3 CD´s. Mit darauf enthalten sind neben den vielen Hits wie Stark , Kein Grund zu bleiben und Liebe kann uns retten unter anderem vier neue Studiotitel, darunter zwei Songs,  die von Popsänger Johannes Oerding für Roland Kaiser neu geschrieben wurden.

Aber damit nicht genug: Auf CD 2 und 3 präsentiert Roland Kaiser mit dem Clubkonzert Berlin sein exklusives Release-Konzert, bei welchem er in intimer Atmosphäre im Vorfeld der Album-Veröffentlichung erstmalig viele seiner neuen Songs zusammen mit seinen größten Hits vor euphorischem Publikum in der ausverkauften Columbiahalle in Berlin präsentiert hatte.

Bei dieser exklusiven Show durften auch musikalische Gäste nicht fehlen. Barbara Schöneberger ließ es sich nicht nehmen mit Roland das neue Duett Niemand erstmalig aufzuführen und mit Warum hast Du nicht nein gesagt zusammen mit Maite Kelly fand der Abend mit dem Klassiker schlechthin einen unvergleichlichen Höhepunkt.

Die ARD zeigte dieses Konzert in einer gekürzten Fassung erfolgreich der breiten Öffentlichkeit im TV. Damit diese Bilder nicht in einem Archiv verschwinden, wird das Konzert nun in einer neu überarbeiteten Version mit allen aufgeführten Songs sowie für das Heimkino im hochwertigen 5.1 Soundgewand als weitere Option auch als Blu-Ray und DVD zusammen mit der 3 CD in einer limitierten Buch-Edition erhältlich sein. Zusätzlich enthalten DVD und Blu-Ray 80 Minuten Bonusmaterial mit Interviews und vielen Impressionen von Roland Kaiser. Abgerundet wird das 60-seitige Buch mit vielen Bildeindrücken. Das komplette Alles oder Dich -Paket mit insgesamt 6 Stunden Spielzeit.

Die Edition 2020 von Alles oder Dich kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 24. April 2020 in zwei Konfigurationen: Als 3CD und als limitierte Buch-Edition mit 3CDs, DVD und Blu-Ray sowie Bilder und Texten auf 60 Seiten.

 


Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. viele Fragen, keine Antworten.
    ich hätte auch gerne gewusst, wer welche neuen Songs gemacht hat

UNHEILIG: „Neue“ Single „Lichtermeer“ seit Freitag erhältlich 0

Bild von Schlagerprofis.de

UNHEILIG: Neue Single schon jetzt erhältlich

Es ist schon „kurios“, wie der Name „UNHEILIG“ vermarktet wird. Der Graf hat sich seit Jahren aus der Ă–ffentlichkeit zurĂĽckgezogen. Anders als z. B. WOLFGANG PETRY gibt es (zumindest nach unserem Kenntnisstand) keine wirklich „neuen“ Aufnahmen. Vor einigen Jahren erschien auf dem Album „Hallo Leben“ von SOTIRIA eine Bonus-CD mit bislang unveröffentlichtem Material des Grafen. Darauf war z. B. die Demoversion von „Lichtermeer“ enthalten. Nun wurde der Song (das Wort ist uns neu – Achtung:) „ausproduziert“. Der Song ist Bestandteil der neuen Best-Of-Kollektion „Lichterland“ (Schlagerprofis.de berichtete HIER). 

SOTIRIA sang den Song schon 2018

Spannend: Der Song war durchaus schon einmal „ausproduziert“ und wurde auf dem Debutalbum von SOTIRIA veröffentlicht. Nun dĂĽrfen wir uns also ĂĽber die finale Version von UNHEILIG freuen. 

Pressetext

Der Unheilig-Song „Lichtermeer“ existierte bislang nur in einer Demo-Version. Dieser war bisher die zudem regelrecht versteckt war auf der Bonus-CD zum „Hallo Leben“-Album der befreundeten Sängerin Sotiria fĂĽr deren Debutalbum Der Graf 2015 und 2016 Songs komponiert und geschrieben hatte. Das balladeske Kleinod wurde nun vom Unheilig Produzententeam im typischen Unheilig Soundgewand ausproduziert und erscheint jetzt am 15.10. als digitale Single mit dazugehörigem Video.

Im Text des Songs geht es fĂĽr den Protagonisten um Aufbruch („Ein neuer Tag beginnt“ oder „Neuland liegt vor mir“), aber auch um den Respekt vor solch eminenten Schritten („Bin glĂĽcklich, doch hab Angst“). „Lichtermeer“ ist zugleich Vorbote fĂĽr die neue Best Of-Kollektion „Lichterland“, die ab 12.11. in verschiedenen Formaten erhältlich sein wird, u.a. auch als limitiertes groĂźformatiges Box Set mit 4 CDs samt unveröffentlichtem „Weihnachtslichter“-Album und den Audio-Aufnahmen vom Kölner Abschiedskonzert in 2016.

Quelle: UMD/ Vertigo/ Capitol

Folge uns:

ANDY BORG: Erneut wurde sein „Schlager-SpaĂź“ verschoben – diesmal wegen HELENE FISCHER? 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: GroĂźe Verwirrung bei seinen Fans

Die Fans von ANDY BORG sind verwirrt. Eigentlich war fĂĽr den heutigen 16. Oktober der „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“ angekĂĽndigt. Schon die Show am 11. September wurde verlegt, weil man vermutlich der GIOVANNI-ZARRELLA-Show den Vortritt lassen wollte. Kurios: Es lief stattdessen ein Best Of von ANDY BORG – und dennoch waren die Quoten extrem gut. Diesmal gibt es eine Sendung mit ANDRÉ RIEU statt des Schlager-SpaĂźes. Viele Fans sind verwirrt, weil eben fĂĽr heute Abend der Schlager-SpaĂź angekĂĽndigt war. Die Alternativen können sich derweil sehen lassen:

  • In der ARD läuft die Jubiläumsshow „Klein gegen GroĂź“ mit KAI PFLAUME
  • Auf PRO7 startet die neue Staffel von The Masked Singer und
  • Im ZDF wird der Musikfilm von und mit HELENE FISCHER gezeigt.

Sendetermin 6. November

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die fĂĽr den 16. Oktober vorgesehene Show wird nun vom SWR am 6. November ausgestrahlt. Im ZDF läuft dann „Wetten, dass…?!“ mit THOMAS GOTTSCHALK. Wir sind gespannt, ob dieser Sendetermin gehalten wird. Bei BEATRICE EGLIs Sendung „Schlager – die Show“ ist bislang noch nicht kommuniziert worden, dass sie wegen der Konkurrenz zu ROSS ANTONY verschoben wird (wir haben als erstes Schlagerportal darauf hingewiesen) – es ist schon so eine Sache mit der Terminplanung.

Nächste „Schlager-SpaĂź“-Termine

Stand heute sind die nächsten „Schlager-SpaĂź“-Termine also:

  • Schlager-SpaĂź Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-SpaĂź fĂĽr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-SpaĂź Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

Bilder aus der Show

Als kleinen Trost zeigen wir euch schon einmal ein paar Fotos aus der Show, die nun am 6. November ausgestrahlt wird: 

FANTASY

 Bild von Schlagerprofis.de

MICHAEL HOLM

Bild von Schlagerprofis.de

OLI. P

Bild von Schlagerprofis.de

SASKIA LEPPIN

Bild von Schlagerprofis.de

MARA KAYSER

Bild von Schlagerprofis.de

GERDA STEINER

Bild von Schlagerprofis.de

ORIGINAL DOPPELRADLER MUSIKANTEN:

Bild von Schlagerprofis.de

Nächste „Schlager-SpaĂź“-Termine

Stand heute sind die nächsten „Schlager-SpaĂź“-Termine also:

  • Schlager-SpaĂź Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-SpaĂź fĂĽr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-SpaĂź Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

 

Folge uns: