ROLAND KAISER: Tracklist von „Alles oder dich – Version 2020“ ist da 4

Roland Kaiser Alles Oder Dich 2020

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Gerne haben wir als erstes Schlagerportal HIER darüber berichtet, dass es eine neue Version von ROLAND KAISERs Erfolgsalbum „Alles oder dich“ geben wird. Wie versprochen, sind vier neue Tracks auf CD 1 zu finden – (plus der Track „24/7“):

1. Lang nicht mehr gemacht
2. Kein Grund zu bleiben
3. Steig mit ein
4. Kurios
5. Stark
6. Alles oder dich
7. 24/7
8. Gegen die Zeit
9. Liebe kann uns retten
10. Der Mann, den du verdienst
11. Manchmal
12. Geniale Gefühle
13. Zehn Millionen Kerzen
14. Unwiderstehlich
15. Rede und Antwort
16. Du bist alles, was zählt
17. Niemand (Duett mit Barbara Schöneberger)
18. Alles noch da
19. Spätsommerwind
20. Warum hast du nicht „nein“ gesagt? (Romantik-Version 2019)

Das Live-Konzert beinhaltet folgende Tracks:

1. Der Mann, den du verdienst (Live)
2. Stark (live)
3. Kein Grund zu bleiben (live)
4. Sag ihm, dass ich dich liebe (live)
5. Extreme (live)
6. Alles oder dich (live)
7. Unwiderstehlich (live)
8. Alles noch da (live)
9. Wohin gehst du (live)
10. Lieb mich ein letztes Mal (live)
11. Schachmatt (live)
12. Niemand (live)
13. Kurios (live)
14. Geniale Gefühle (live)
15. Liebe kann uns retten (live)
16. Rede und Antwort
17. Santa Maria
18. Dich zu lieben (live)
19. Joana (live)
20. Warum hast du nicht „nein“ gesagt? (live)
21. Bis zum nächsten Mal (live)

Die Plattenfirma informiert wie folgt:

+ 1 CD Alles oder Dich mit 4 neuen Songs (u.a. von Johannes Oerding komponiert)
+ Doppel-CD mit dem exklusiven Clubkonzert Berlin mit vielen neuen Songs und den großen Klassikern wie Joana , Warum hast Du nicht nein gesagt , Santa Maria
+ Gastkünstler Maite Kelly und Barbara Schöneberger
+ Insgesamt 3 Stunden Kaiser auf 3 CDs

Roland Kaiser nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 67-jährigen Berliners. Mit seinem zwischenzeitlich mit Gold ausgezeichneten Hit-Album Alles oder Dich hat er vor exakt einem Jahr weitere Maßstäbe in seiner Karriere gesetzt und nicht nur seine Fans damit restlos begeistert.

Am 24. April erscheint nun mit der Edition 2020 eine Fortsetzung dieses erfolgreichen Albums auf insgesamt 3 CD´s. Mit darauf enthalten sind neben den vielen Hits wie Stark , Kein Grund zu bleiben und Liebe kann uns retten unter anderem vier neue Studiotitel, darunter zwei Songs,  die von Popsänger Johannes Oerding für Roland Kaiser neu geschrieben wurden.

Aber damit nicht genug: Auf CD 2 und 3 präsentiert Roland Kaiser mit dem Clubkonzert Berlin sein exklusives Release-Konzert, bei welchem er in intimer Atmosphäre im Vorfeld der Album-Veröffentlichung erstmalig viele seiner neuen Songs zusammen mit seinen größten Hits vor euphorischem Publikum in der ausverkauften Columbiahalle in Berlin präsentiert hatte.

Bei dieser exklusiven Show durften auch musikalische Gäste nicht fehlen. Barbara Schöneberger ließ es sich nicht nehmen mit Roland das neue Duett Niemand erstmalig aufzuführen und mit Warum hast Du nicht nein gesagt zusammen mit Maite Kelly fand der Abend mit dem Klassiker schlechthin einen unvergleichlichen Höhepunkt.

Die ARD zeigte dieses Konzert in einer gekürzten Fassung erfolgreich der breiten Öffentlichkeit im TV. Damit diese Bilder nicht in einem Archiv verschwinden, wird das Konzert nun in einer neu überarbeiteten Version mit allen aufgeführten Songs sowie für das Heimkino im hochwertigen 5.1 Soundgewand als weitere Option auch als Blu-Ray und DVD zusammen mit der 3 CD in einer limitierten Buch-Edition erhältlich sein. Zusätzlich enthalten DVD und Blu-Ray 80 Minuten Bonusmaterial mit Interviews und vielen Impressionen von Roland Kaiser. Abgerundet wird das 60-seitige Buch mit vielen Bildeindrücken. Das komplette Alles oder Dich -Paket mit insgesamt 6 Stunden Spielzeit.

Die Edition 2020 von Alles oder Dich kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 24. April 2020 in zwei Konfigurationen: Als 3CD und als limitierte Buch-Edition mit 3CDs, DVD und Blu-Ray sowie Bilder und Texten auf 60 Seiten.

 


Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

BEATRICE EGLI & ELOY DE JONG: Erneut Top-Quoten für „Ich find Schlager toll“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

Durchschnittswert der ersten Staffel noch mal deutlich verbessert

Bei der ersten Staffel von „Ich find Schlager toll“ erreichten BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG für den Sender RTL Plus sehr gute Werte von durchschnittlich 430.000 Zuschauern. Auf seiner Instagram-Seite schreibt ELOY: „Dankeschön für alle eure tollen Reaktionen auf 📺 „Ich find Schlager toll!“. Fast 500.000 Zuschauer haben die erste Folge gesehen!“

Top-Marktantel auch bei jugendlichen Zusehern

In „nackten Zahlen“ waren es in der Tat (für den Spartensender RTLPlus) sehr starke 480.000 Zuseher. Auch der Marktanteil kann sich sehen lassen: 1,5 Prozent gesamt, bei den bis zu 49-jährigen Zuschauern auch ordentliche 1,3 Prozent – eine tolle Rückkehr für das Format, die beweist, dass sich auch im Privatfernsehen mit Schlagern Quote machen lässt. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Quelle: DWDL
Foto: TVNOW

MIA JULIA hat einfach „Kein Bock“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

Überraschender neuer Song von MIA JULIA

Erst mal ein Blick auf die vergangene Woche – wir haben es irgendwie „verpasst“: MIA JULIA hat einen neuen Song veröffentlicht: „Weihnachten daheim“, der erste weihnachtliche Titel der Sängerin, die auch mit anderen Aktivitäten mehr als erfolgreich war. Der Titel ist eigentlich recht konventionell – MIA JULIA macht Werbung dafür, Weihnachten zu Hause zu verbringen – wie schon ROY BLACK: „Weihnachten bin ich zu Haus“ ;-)…

Bild von Schlagerprofis.de

Perfekt für das Adventsfest

Wie wir zu gut wissen, ist die Fanbase von MIA JULIA wirklich extrem groß. Mit ihrem weihnachtlichen Song würde sie perfekt zum „Adventsfest“ passen – aber Image und große Show passen offensichtlich nicht zusammen. Schade eigentlich, das Lied ist wirklich sehr schön und weihnachtlich, würde gut in die Show passen. Und live singen muss sie da ja definitiv auch nicht…

MIA JULIA als Rapperin

Mit ihrem nun nur eine Woche später erscheinenden Song „Kein Bock“ zeigt sich MIA JULIA von einer ganz anderen Seite. Im „Gangstarapperin“-Style präsentiert sie einen Song, in dem sie kundtut, dass sie „die Decke lieber über den Kopf zieht“ als sich von Tinder und Co begeistern zu lassen. Auch der Song ist professionell und gut produziert – Respekt, liebe MIA JULIA!

Drittes Album noch in diesem Jahr: „Mitten in Mia“

Am 23. Dezember erscheint dann das „festliche“ Album „Mitten in Mia“ – MIA JULIAs drittes und wohl persönlichstes Album mit einem Cover, bei dem die männlichen Fans vemutlich Schnappatmung bekommen. Ganz offensichtlich zeigt die Interpretin sich wieder gerne von ihrer etwas „heißeren“ Seite – Motto „The dark side of Mia“. Wandelbar ist sie definitiv… Wer mag, kann HIER schon einmal reinhören

Bild von Schlagerprofis.de

Neue Filme?

Medienberichten zufolge soll MIA JULIA ihre zwischenzeitlich abgebrochene „Schauspielerin“-Karriere wieder aufgenommen haben. Wenn das stimmt, dürfte sich der eine oder andere Fan auch dafür interessieren… – das kommt wohl auch selten zustande, dass eine mit Goldener Schallplatte dekorierte Interpretin spannnde Filme dieser Art dreht – lassen wir uns überraschen..