Auch die GOLDENE KAMERA fällt dem Coronavirus zum Opfer Kommentare deaktiviert für Auch die GOLDENE KAMERA fällt dem Coronavirus zum Opfer

Goldene Kamera Coronavirus

Nachdem FLORIAN SILBEREISEN und sein Team die „Schlager Lovestory“ auf  den 6. Juni „verschoben“ haben (Anführungszeichen deshalb, weil wir davon ausgehen, dass das ohnehin der nächste reguläre „Feste“-Termin gewesen wäre), hat sich die Funke-Mediengruppe nun dazu entschlossen, auch die GOLDENE KAMERA, die am 21. März vom ZDF gesendet worden wäre, zu verschieben – auf den 12. November.

Ehrlich gesagt – wir können nicht verstehen, warum Bundesligaspiele kein Problem sind, TV-Shows aber schon. „Kurios“ ist wie von uns schon mal erwähnt, dass die „XXL“-Tour von Florian Silbereisen bis zum 1. März (Sonntag) stattfinden konnte und zwei Tage später die TV-Show abgesagt wurde. Mal ein Gedanke dazu: Könnte es sein, dass TV-Sender hier anders agieren, weil sie andere Möglichkeiten haben hinsichtlich Regressforderungen? Denn – zahlt eine Versicherung, wenn das Event „freiwillig“ abgesagt wird und eben NICHT auf behördliche Anordnung?

Andrerseits: Hätten nicht gerade TV-Sender eine Verpflichtung der übertriebenen Panikstimmung entgegenzuwirken? Wir sind keine Fachleute, über diese starke Diskrepanz zwischen Veranstaltungen, die stattfinden (DFB-Pokal) und Events, die abgesagt werden, können wir uns nur wundern – erst recht, wenn  – wie es in der Begründung des ZDF heißt – hier auf Empfehlung des Krisenstabs der Bundesregierung gehandelt wurde…

Hoffen wir, dass bald wieder Normalität einkehrt!

Voriger ArtikelNächster Artikel

ROSANNA ROCCI: Sampler „My Star“ blickt auf ihre Anfänge zurück 0

Rosanna Rocci

Über 30 Jahre im Geschäft

Wer ein Konzert mit ROSANNA ROCCI erlebt, kann nicht glauben, dass die Italienerin überhaupt älter als 30 Jahre alt ist – dem ist aber tatsächlich so. Schon zu Beginn der 1990er Jahre hat sie mit  „Theresa“ einen schönen Top-40-Hit in den deutschen Singlecharts landen können. Der Titel wurde damals von HANNE HALLER und Dr. BERND MEINUNGER geschrieben.

Duette mit MICHAEL MORGAN

Im Anschluss hatte die temperamentvolle Italienerin weitere Hiterfolge in Deutschland landen können – insgesamt 16 ihrer Hits sind auf dem DA-Music-Sampler „My Star“ versammelt – inklusive zweier Duette mit ihrem damaligen Ehemann MICHAEL MORGAN.

 

Rosanna Rocci My Star

ELOY DE JONG: Tracklist „Auf das Leben, fertig, los!“ ist da! 1

Eloy de Jong

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Das neue Album enthält 15 Tracks

Wie wir bereits hier berichtet haben, erscheint am 14.08.2020 das neue Album von ELOY DE JONG „Auf das Leben fertig los!“

Wir haben nun die Tracklist und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten!

Tracklist:

  1. Auf das Leben – fertig – los!
  2. Immer für dich da
  3. Stark wie nie
  4. Liebe gibt es überall
  5. In den Sternen
  6. Lebe bunt
  7. Solange wir uns haben
  8. Barfuß im Regen 
  9. Lebe was du liebst
  10. Alle Farben dieser Welt
  11. Bist du’s oder bist du’s nicht (Duett mit Beatrice Egli )
  12. Das kann nur Liebe sein
  13. Dreimal und noch mehr
  14. Und dass wir leben
  15. Halt mich fest 

Bonus-Give-aways

PS: Wer auch einen GRATIS Schlüsselanhänger & signierte Autogrammkarte von Eloy de Jong haben möchte, der bestellt die CD bei Shop24, denn dort gibt es die Bonus-Zugaben!