FLORIAN SILBEREISEN: Am 14. März mĂĽssen die TV-Zuschauer nicht auf ihn verzichten – Show-Wiederholung 1

3 Die grosse Schlager Ueberraschung zum Abschied

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem gestern vor ĂĽber 62.000 Zuschauern Schalke gegen Bayern gespielt hat und momentan das DFB-Pokalspiel zwischen Frankfurt und Bremen stattfindet, hat sich der MDR dazu entschlossen, seine „GroĂźveranstaltung“ vor ca. 5.000 Live-Zuschauern abzusagen. Schade fĂĽr die Fans von FLORIAN SILBEREISEN – aber die TV-Zuschauer bekommen einen schönen „Trost“. Die Ăśberraschungsshow fĂĽr Mary Roos, die sehr erfolgreich im MDR gelaufen ist,  hat so den Sprung in die ARD geschafft. Die Gästeliste haben wir als erstes Portal HIER kommunizieren können – noch in der Nacht der Aufzeichnung hatten wir die Interpreten ja hochprozentig nennen können.

Einige Dinge werden von uns nun mit Spannung erwartet:

– Was holt das „Erste“ fĂĽr eine Quote bei so einer SIlbereisen-Wiederholung am Samstagabend?
– Wie verkaufen sich Top-Neuerscheinungen wie die von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS, MARIANNE ROSENBERG, DJ Ă–TZI und ANNA-MARIA ZIMMERMANN ohne TV-Promotion?

Auf jeden Fall ist erfreuelich, dass Schlagerfans im März auf diese Weise einen kleinen „Trost“ bekommen, bevor dann im Juni – davon kann mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgegangen werden – STEFAN MROSS seine ANNA-CARINA ehelichen wird.

Hier zur Erinnerung noch mal die auftretenden Stars

– ROLAND KAISER
– BEN ZUCKER
– MICHELLE
– MATTHIAS REIM
– HOWARD CARPENDALE
– BEATRICE EGLI
– MARIANNE ROSENBERG
– SEMINO ROSSI
– ANDY BORG
– NICOLE
– FRANK SCHÖBEL
– ROSS ANTONY
– UTE FREUDENBERG
– FEUERHERZ
– PE WERNER
– TINA YORK
– WOLFGANG TREPPER

Foto: MDR / JĂĽrgens TV / Dominik Beckmann

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Das ist eine gute Entscheidung. Diese Abschiedsshow war die Beste Silbereisen Show seit langem. Noch was anderes. Leider sind die beiden Hüttenshows von diesem Jahr und 2019 längst nicht so gut gewesen, wie die ersten beiden von 2017 und 2018. Leider wird ja nicht mehr in einer echten Hütte gedreht sondern in der Media-City Leipzig. 17 und 18 war es ja in Flachau im Salzburger Land. Ausserdem fehlen bei den Silbereisen Shows seine Kumpels Jan und Christoph von Klubbb3. Mit den drei zusammen waren die Shows einfach besser. Hoffe das die drei bald wieder zurückkehren.

DANIELA ALFINITO: Tracklist zu „Löwenmut“ ist da 2

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Mit Spannung erwartet: Die Tracklist von „Löwenmut“

Gerne haben wir darĂĽber als erstes Schlagerportal berichtet: Am 7. Januar ist es so weit: DANIELA ALFINITO veröffentlicht am 7. Januar 2022 ihr neues Album „Löwenmut„. Nun liegt die Tracklist vor – 14 neue Songs hat DANIELA aufgenommen, und der obligatorische Hitmix darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

  1. Ich bin wieder ich
  2. Liebe ohne Risiko
  3. Tausendmal das letzte Mal
  4. Löwenmut
  5. UnverwĂĽstlich
  6. Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  7. Mein Herz fällt immer auf dich rein
  8. Liebe macht blind
  9. Bye bye, bis zum nächsten Leben!
  10. Ich schmeiĂź mein Herz weg
  11. Sei einfach immer du!
  12. Wie weit woll’n wir gehen?
  13. Jetzt weiĂź ich, was Liebe ist
  14. Goldenes Armband
  15. Hitmix 2022

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Video „Samstagnacht“ passenderweise am Samstag 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: „Samstagnacht“ nun auch in der „normalen“ Version als Single und Video

Am kommenden Freitag wird aus dem ersten Nummer-1-Album von BEATRICE EGLI in Deutschland, „Alles, was du brauchst“, erneut die Single „Samstagnacht“ ausgekoppelt. Schon am 13. August erschien der Song im „Pulsedriver“-Remix als erste Single, nun dĂĽrfen sich die Fans auf die „normale“ Version freuen. Im Interview mit der ARD („Brisant“) verkĂĽndete BEATRICE die „brisante“ Info, dass am Samstag das neue Video zu „Samstagnacht“ veröffentlicht wird. Rein „zufällig“ findet an dem Tag auch der „Schlagerbooom“ mit FLORIAN SILBEREISEN statt. Wir gehen davon aus, dass BEATRICE „mal wieder“ bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, zumal der Song „Samstag Nacht“ (allerdings von HOWARD CARPENDALE) beim Top-Showmaster ja Tradition hat…

 

Folge uns: