MENDERES: Landet er mit „Auf meinem Planeten“ mit der Hilfe von TIM PETERS einen Hit? Kommentare deaktiviert fĂĽr MENDERES: Landet er mit „Auf meinem Planeten“ mit der Hilfe von TIM PETERS einen Hit?

CD Cover Menderes Auf meinem Planeten

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vor rund 18 Jahren, im Jahr 2002, versuchte MENDERES Bagci erstmals sein GlĂĽck bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow „DSDS“ und erntete nur kritische Stimmen. Das hielt ihn nicht davon ab, ĂĽber viele Jahre hinweg immer wieder teilzunehmen. Auch wenn der durchschlagende Erfolg ausblieb, lieĂź sich Menderes nicht entmutigen und wurde anno 2016 gar Dschungelkönig.

Mehrfach versuchte Menderes, mit deutschen Titeln erfolgreich zu sein – bislang vergeblich. Aktuell erzielt er Aufmerksamkeit mit zwei interessanten Shows „DSDS – das Wiedersehen“, die er bei RTL moderierte bzw. moderieren wird (wir berichteten HIER darĂĽber). Nicht dumm finden wir, dass Menderes diese Gelegenheit nutzt, erneut mit einem Schlager „anzugreifen“. Erstaunlich ist allerdings das VĂ–-Datum der Single „Auf meinem Planeten“, da die beiden von ihm moderierten Shows ja im Februar laufen (bzw. liefen). Die Single erscheint allerdings erst am 06.03.2020. Der knappe Pressetext dazu liest sich wie folgt:

Am 07.03 in der RTL Special Show DSDS erstmals zu sehen und zu hören….. geschrieben von Axel Breitung und Tim Peters (rednex, DJ Bobo etc etc).

Auch wenn am 07.03. tatsächlich eine DSDS-Show ĂĽber die Bildschirme flimmern wird, sind seine „Spezial-Sendungen“ dann ja schon gelaufen. Oder sollte Menderes am 07.03. bei DSDS zu Gast sein?

Wie dem auch sei, ist Songautor TIM PETERS natĂĽrlich eine Bank. Aktuell hat der mit dem Marie-Reim-Song „SOS“ definitiv auf sich aufmerksam gemacht. Und auch der Menderes-Song „Auf meinem Planeten“ ist wieder eine Bank – man merkt, dass sich Tim perfekt auf die KĂĽnstler einstellt, fĂĽr die er Songmaterial abliefert.

Wir sind gespannt, ob Menderes 18 Jahre nach seinem ersten DSDS-Auftritt nun vielleicht doch noch auch als Sänger durchstarten wird…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DANIELA ALFINITO: Tracklist zu „Löwenmut“ ist da 2

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Mit Spannung erwartet: Die Tracklist von „Löwenmut“

Gerne haben wir darĂĽber als erstes Schlagerportal berichtet: Am 7. Januar ist es so weit: DANIELA ALFINITO veröffentlicht am 7. Januar 2022 ihr neues Album „Löwenmut„. Nun liegt die Tracklist vor – 14 neue Songs hat DANIELA aufgenommen, und der obligatorische Hitmix darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

  1. Ich bin wieder ich
  2. Liebe ohne Risiko
  3. Tausendmal das letzte Mal
  4. Löwenmut
  5. UnverwĂĽstlich
  6. Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  7. Mein Herz fällt immer auf dich rein
  8. Liebe macht blind
  9. Bye bye, bis zum nächsten Leben!
  10. Ich schmeiĂź mein Herz weg
  11. Sei einfach immer du!
  12. Wie weit woll’n wir gehen?
  13. Jetzt weiĂź ich, was Liebe ist
  14. Goldenes Armband
  15. Hitmix 2022

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Video „Samstagnacht“ passenderweise am Samstag 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: „Samstagnacht“ nun auch in der „normalen“ Version als Single und Video

Am kommenden Freitag wird aus dem ersten Nummer-1-Album von BEATRICE EGLI in Deutschland, „Alles, was du brauchst“, erneut die Single „Samstagnacht“ ausgekoppelt. Schon am 13. August erschien der Song im „Pulsedriver“-Remix als erste Single, nun dĂĽrfen sich die Fans auf die „normale“ Version freuen. Im Interview mit der ARD („Brisant“) verkĂĽndete BEATRICE die „brisante“ Info, dass am Samstag das neue Video zu „Samstagnacht“ veröffentlicht wird. Rein „zufällig“ findet an dem Tag auch der „Schlagerbooom“ mit FLORIAN SILBEREISEN statt. Wir gehen davon aus, dass BEATRICE „mal wieder“ bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, zumal der Song „Samstag Nacht“ (allerdings von HOWARD CARPENDALE) beim Top-Showmaster ja Tradition hat…

 

Folge uns: