EDWARD SIMONI: Sein neues Album “Welthits für Millionen” erscheint am morgigen 18.02.2020 Kommentare deaktiviert für EDWARD SIMONI: Sein neues Album “Welthits für Millionen” erscheint am morgigen 18.02.2020

Edward Simoni Welthits für Millionen

Schon in den 1970er Jahren war Panflötenmusik sehr beliebt, der Flötist GHEORGHE ZAMFIR war damals sehr populär. Zu Beginn der 1990er Jahre machte der Panflötenspieler EDWARD SIMONI auf sich aufmerksam. Gleich seine erste Soloaufnahme “Pan-Träume” wurde ein großer Erfolg. Zuvor spielte SIMONI über viele Jahre in der Begleitband von COSTA CORDALIS mit, u. a. bei dessen legendärem Song “Pan”.

Am morgigen Dienstag, 18.02.2020, erscheint die neueste CD des beliebten Instrumentalisten. Gerne präsentieren wir euch die Tracklist und den Pressetext.

1. Tornero
2. You Raise Me Up
3. Only Time
4. Fields Of Gold
5. An Angel
6. Lay All Your Love On Me
7. Als ich fortging
8. Hallelujah
9. Der mit dem Wolf tanzt
10. Music Box Dancer
11. Lady Of the Dawn
12. Sailing
13. Highland
14. Butterfly

EDWARD SIMONI – EUROPAS ERFOLGREICHSTER PANFLÖTIST

Der Magier der Panflöte verzaubert seit Jahrzehnten seine Fans mit seinem einfühlsamen und ausdrucksvollen Panflötenspiel. Edward Simoni ist der erfolgreichste Panflötenspieler Europas seit 1990. Kein anderer Panflötist veröffentlichte in den letzten 30 Jahren so viele Studio-Alben und war damit so erfolgreich wie er.

Bisher erhält Edward Simoni 8 Goldene- und 3 Platin-Schallplatten, 7 seiner Alben platzierten sich insgesamt 81 Wochen. Allein das Album Pan-Träume befindet sich drei Wochen in den Top-Ten – direkt hinter Phil Collins und vor den Bee Gees, sowie AC/DC. Damit schreibt er unter allen bekannten Panflötisten der Vergangenheit und Gegenwart eine einmalige Chart-Geschichte. Zudem ist er Polens einziger Künstler, der kommerziell im deutschsprachigen Raum erfolgreich ist.

Edward Simoni ist der Beweis für das oft zitierte Sprichwort – “Musik kennt keine Grenzen”. In den letzten 30 Jahren hat der Künstler ein umfangreiches Repertoire in fast allen Musikstilen geschaffen, wie es bei kaum einem anderen Musiker in dieser Sparte zu finden ist. Ob Klassik, Rock, Pop, Volksmusik, Schlager, Hollywood-Filmmelodien, Country oder Musical, Edward Simoni versteht es mit leidenschaftlicher Hingabe, alle Bereiche der Musik zu verbinden. EDWARD SIMONI – ein Künstler – der trotz des großen Erfolges, ausverkaufter Konzerte, Mitwirkung bei großen TV-Sendungen und zahlreichen Auszeichnungen eines geblieben ist: ein sympathischer und bodenständiger Mensch, der sich publikumsnah gibt.

Quelle: Tyrolis

Voriger ArtikelNächster Artikel

VINCENT GROSS: Heute Abend bei BLICK-TV 0

CD Cover Hautnah Gross .Final

Sehr aktiv zeigt sich zurzeit Vincent Gross. Heute Abend um 20 Uhr ist er im Rahmen von Stars@home bei BLICK-TV dabei – in drei Kulissen: Im Estrich, in der Werkstatt und in der Sauna… Wer seine „Corona Livestream-Tour“ verfolgt, hat bereits eine Vorahnung, wie kreativ und unterhaltend es wird. Der Sänger verspricht, dass das Konzert überraschend wird. Erwartet die Fans eine neue Single? Würde ja hervorragend passen, denn erst gestern präsentierte Vincent das offizielle Cover seines kommenden Albums „Hautnah“.

Und am Sonntag geht dann die besagte „Corona Livestream-Tour“ weiter.

Gross Corona Konzerte

Kevin Drewes

HOWARD CARPENDALE: Auch er hat einen Corona-“Plan B” 0

Tour 2020 verschoben 2 Carpendale

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem kürzlich ROLAND KAISER vorgelegt hat, seine Tour trotz noch nicht endgültig erfolgter behördlicher Absage mit einem “Plan B” für den (wahrscheinlichen) Fall der Absage zu versehen, hat es ihm HOWARD CARPENDALE gleichgetan. Bei Facebook informiert Howard seine Fans über die neuen Termine, die dann “greifen”; wenn es zu den erwarteten Absagen kommt:

Liebe Freunde, für einige meiner Konzerte haben wir ja bereits Ersatztermine in Stuttgart, Wien und Frankfurt am Main bekannt gegeben. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir alle davon aus, dass wir auch die anderen Termine meiner „Die Show meines Lebens“-Tournee nicht spielen können. Die letztendliche Entscheidung darüber fällen am Ende die Behörden. Um für den wahrscheinlichen Fall einer offiziellen Verfügung gewappnet zu sein, haben mein Live-Team und ich schon mal einen „Plan B“ erarbeitet, auf welchen Zeitraum wir die Tournee verschieben könnten.

Hier alle Termine für euch in der Übersicht:

02.09.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
03.09.2020 – Stuttgart, Porsche Arena
05.09.2020 – Wien, Wiener Stadthalle – Halle D
07.09.2020 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
08.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
09.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
10.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
12.09.2020 – Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz Großer Saal

08.11.2020 – Nürnberg, Frankenhalle
10.11.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
11.11.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
12.11.2020 – Köln, LANXESS arena
14.11.2020 – Dresden, MESSE DRESDEN

Wie gesagt, alles noch unter Vorbehalt, so lange es noch keine offiziellen behördlichen Anweisungen gibt. Alle Tickets bleiben selbstverständlich auch weiterhin gültig! Über weitere Entwicklungen halte ich euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf! Euer Howard

Kleine Anmerkung: Während ROLAND KAISER im erneuten Anlauf auf “Nummer Sicher” geht und seine Termine auf 2021 verschoben hat, setzt Carpendale auf September und November. Wir drücken feste, aber stirnrunzelnd die Daumen, dass diese neuen Termine gespielt werden können.