JULIAN DAVID präsentiert neues Musikvideo “Soviel zu leben” Kommentare deaktiviert für JULIAN DAVID präsentiert neues Musikvideo “Soviel zu leben”

CD CVover So viel zu leben Julian David

Auch Julian David hat seinen Fans zum Valentinstag eine Überraschung beschert. Sein beliebter Mutmacher “Soviel zu leben” vom aktuellen Album “Ohne Limit” ist auf seinem YouTube Kanal als offizielles Musikvideo veröffentlicht worden.

In diesem sehen wir schöne Aufnahmen von Berlin, während der sympathische Sänger dazu aufruft seine Lebenszeit voll auszukosten. Schön, dass Julian nun zu diesem tollen Song ein Musikvideo produzierte! Einer unserer Favoriten von ihm.

Und hier noch der Pressetext zur aktuellen Julian-David-Single:

SO VIEL ZU LEBEN – mit dieser positiven Hymne leitet Julian David seinen nächsten Karriereschritt ein. Die neue Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum OHNE LIMIT strotzt nur so vor Lebensenergie, die Julian David so unwiderstehlich sein lässt. Er nimmt mit seiner Botschaft seine zahlreichen Fans einmal mehr an die Hand und motiviert mit der Aussage: Es gibt noch SO VIEL ZU LEBEN. „Die Welt ist viel zu groß, um immer klein zu bleiben. Es gibt 1000 neue Wege!“

Diese Zeilen sollen den Menschen Mut machen. In einer Zeit, in der die Welt jeden Tag verrückter zu werden scheint und man leicht den Blick für die eigenen kleinen und wichtigen Dinge verliert. Einfach dem Leben selbstbestimmt entgegentreten und das eigene Schicksal in die Hand nehmen. So hat es Julian David nach dem Ausstieg bei Voxxclub gehalten und so geht er mit gutem Beispiel mit SO VIEL ZU LEBEN konsequent den nächsten Schritt seiner so erfolgreich gestarteten Solokarriere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kevin Drewes
Pressetext: DA Music

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

Das Line-up der zweiten #wirbleibenzuhauseschlagernacht steht! 0

Wir bleiben zu Hause Schlagernacht 2

Soeben ist es offiziell, welche Künstler bei Julian Davids zweiter Ausgabe der #wirbleibenzuhauseschlagernacht am kommenden Samstag, den 11.04.2020 auf Instagram dabei sein werden.

Beginn ist erneut um 18Uhr, die zeitliche Reihenfolge wird am Freitag bekannt gegeben.

Neu dabei sind dieses Mal:

Anna Carina & Stefan Mross
Oli.P
Norman Langen
Sotiria
Kevin Brain Smith

Und erneut freuen wir uns auf diese lieben Künstler:

Julian David
Laura Wilde
Sebastian Raetzel
NEON
Linda Hesse
Annemarie Eilfeld
Mitch Keller
Jay Khan
Sonia Liebing
Marie Wegener
Anni Perka

Dieses Mal sind somit sogar 16 Künstler dabei, vier mehr als beim letzten Mal sogar!

Wie die erste Schlagernacht war, könnt ihr noch einmal HIER ausführlich nachlesen.

Kevin Drewes

VINCENT GROSS: Heute Abend bei BLICK-TV 0

CD Cover Hautnah Gross .Final

Sehr aktiv zeigt sich zurzeit Vincent Gross. Heute Abend um 20 Uhr ist er im Rahmen von Stars@home bei BLICK-TV dabei – in drei Kulissen: Im Estrich, in der Werkstatt und in der Sauna… Wer seine „Corona Livestream-Tour“ verfolgt, hat bereits eine Vorahnung, wie kreativ und unterhaltend es wird. Der Sänger verspricht, dass das Konzert überraschend wird. Erwartet die Fans eine neue Single? Würde ja hervorragend passen, denn erst gestern präsentierte Vincent das offizielle Cover seines kommenden Albums „Hautnah“.

Und am Sonntag geht dann die besagte „Corona Livestream-Tour“ weiter.

Gross Corona Konzerte

Kevin Drewes