CD Cover SOS Marie Reim
Weitere Schlager-News

MARIE REIM: “SOS” geschrieben vom Erfolgsautoren-Team von MICHELLE und MATTHIAS REIM

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Eigentlich war es nahe liegend – aber wir haben doch kurz gezuckt, als wir gelesen haben, wer den Debut-Song von MARIE REIM geschrieben hat, nämlich niemand geringerer als TIM PETERS, WERNER PETERSBURG und ALEXANDER SCHOLZ – das ist genau das Autorenteam, das den Überhit “Nicht verdient” von MICHELLE und MATTHIAS REIM geschrieben hat. Wir haben erst  überlegt, scherzhaft zu schreiben, dass MARIE damit MICHELLE quasi die Songautoren “ausgespannt” habe – aber die Schlagzeile haben wir dann doch lieber nicht bemüht :-)…

Damit nicht genug: TIM PETERS ist ebenfalls Autor von MATTHIAS’ Hit “Eiskalt”. Nun legt das Erfolgstrio also nach – über ihr Umfeld kann Marie sich wahrlich nicht beschweren – das bestmögliche Management und nun Songautoren der Premiumliga. Das ganze beim traditionsreichen Ariola-Label von Sony Music.

Und auch in Sachen Produktion lässt es Marie krachen: Produziert wurde “SOS” von SILVERJAM. Die Hamburger Hitschmiede arbeitete schon mit Interpreten wie Helene Fischer, Sarah Connor, Kerstin Ott, Michelle (!!!) und vielen anderen zusammen.

Mit NIklas El-Mahdi hat Marie auch einen tollen Fotografen “an Land gezogen” – wir sind gespannt, wohin die Reise gehen wird…

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News