DIE AMIGOS: Auf ihrer Jubil√§ums-CD bringt ihnen Schwester Marina ein √úberraschungs-St√§ndchen Kommentare deaktiviert f√ľr DIE AMIGOS: Auf ihrer Jubil√§ums-CD bringt ihnen Schwester Marina ein √úberraschungs-St√§ndchen

CD Cover 50 Jahre Amigos

+++Recherchieren statt kopieren+++Recherchieren statt kopieren+++

2020 scheint wirklich ein Jahr der √úberraschungen zu werden. Marina Marx wurde mit einem Auftritt bei den Schlagerchampions „√ľberrascht“ (bekanntlich haben wir Schlagerprofis eine Stunde VOR der „√úberraschung“ schon von Marinas bevorstehendem Auftritt berichtet). Auch Mary Roos war totaaaal √ľberrascht √ľber ihre √úberraschungs-Show. Aber es gibt weitere √úberraschungen in der Schlagerwelt. Und wir meinen damit NICHT den Moment, wenn ein insolventer S√§nger von seiner gerade vollj√§hrigen Freundin ein Auto geschenkt bekommt. Nein, es handelt sich vielmehr um die AMIGOS, um die es geht um deren Jubil√§umsalbum.

Wir zitieren den Pressetext – darin wird die Schwester der Amigos ins Spiel gebracht: Marina ist eine ganz pers√∂nliche √úberraschung gelungen: Sie hat sich f√ľr diesen ganz besonderen Anlass still und heimlich ebenfalls ins Studio gewagt, einen Song geschrieben und aufgenommen: ‚ÄěEinen Bruder zu haben‚Äú! Das finden wir grandios: Demzufolge hat es der Produzent anscheinend das ganze Jahr geschafft, den „Tribut“ von Marina geheimzuhalten … Das ist schon eine echte Leistung, bedenkt man doch, dass die Amigos die Layouts (CD-Cover, Booklet etc.) sicherlich mitbestimmt und auch „abgenommen“ haben. Schon toll, dass es da wohl immer eine spezielle „Amigos-Version“ gab, die den √úberraschungssong nicht auff√ľhrte. Schon wieder eine dieser tollen authentischen √úberraschungen, von denen wir einfach nicht genug bekommen k√∂nnen :-)…

Noch ein paar Worte zu Marina M√ľller: Sie war gerade mal 13 Jahre jung, als die AMIGOs mit der Musik angefangen haben. Es sollte 50 Jahre dauern, bis nun auch sie ins Studio gegangen ist, um das Lied ‚ÄěEinen Bruder zu haben‚Äú einzusingen. Vermutlich k√∂nnen sich damit viele AMIGOs-Fans identifizieren. Der Titel ist wie gesagt auf dem neuen AMIGOs-Album enthalten.

√úbrigens – wenn Marina nicht singt, ist sie Inhaberin eines Modegesch√§fts in Butzbach. Laut Medienberichten (siehe HIER) ist bei „Men & Concept“ auch DANIELA ALFINITO involviert – die Formulierung ist da eindeutig: „Bernd und Karl-Heinz Ulrich besuchten in Butzbach ihre Schwester Marina M√ľller und ihre Nichte Daniela Alfinito in deren Trendstudio…“. Andrerseits gibt der unten verlinkte RTL-Bericht das nicht her, vielleicht (vermutlich) geht es dann doch „nur“ um die famili√§re Bande.

Auf der Trendstudio-Homepage l√§sst uns Marina HIER wissen: „Schuhe sind die Basis unserer Bekleidung – im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn es unten am Fundament nicht stimmt, kann es oben nicht besser werden. Die Basis mu√ü stimmen.“ Was damit gemeint sein k√∂nnte, zeigen die lieben Br√ľder mit wirklich extravagantem Schuhwerk…

 

PS: HIER findet sich zum Thema ein spannender Bericht von RTL. Mit froher Kunde: Die AMIGOs werden auch in diesem Sommer wieder ein neues Album veröffentlichen.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Erneut wurde sein „Schlager-Spa√ü“ verschoben – diesmal wegen HELENE FISCHER? 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Große Verwirrung bei seinen Fans

Die Fans von ANDY BORG sind verwirrt. Eigentlich war f√ľr den heutigen 16. Oktober der „Schlager-Spa√ü mit ANDY BORG“ angek√ľndigt. Schon die Show am 11. September wurde verlegt, weil man vermutlich der GIOVANNI-ZARRELLA-Show den Vortritt lassen wollte. Kurios: Es lief stattdessen ein Best Of von ANDY BORG – und dennoch waren die Quoten extrem gut. Diesmal gibt es eine Sendung mit ANDR√Č RIEU statt des Schlager-Spa√ües. Viele Fans sind verwirrt, weil eben f√ľr heute Abend der Schlager-Spa√ü angek√ľndigt war. Die Alternativen k√∂nnen sich derweil sehen lassen:

  • In der ARD l√§uft die Jubil√§umsshow „Klein gegen Gro√ü“ mit KAI PFLAUME
  • Auf PRO7 startet die neue Staffel von The Masked Singer und
  • Im ZDF wird der Musikfilm von und mit HELENE FISCHER gezeigt.

Sendetermin 6. November

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die f√ľr den 16. Oktober vorgesehene Show wird nun vom SWR am 6. November ausgestrahlt. Im ZDF l√§uft dann „Wetten, dass…?!“ mit THOMAS GOTTSCHALK. Wir sind gespannt, ob dieser Sendetermin gehalten wird. Bei BEATRICE EGLIs Sendung „Schlager – die Show“ ist bislang noch nicht kommuniziert worden, dass sie wegen der Konkurrenz zu ROSS ANTONY verschoben wird (wir haben als erstes Schlagerportal darauf hingewiesen) – es ist schon so eine Sache mit der Terminplanung.

N√§chste „Schlager-Spa√ü“-Termine

Stand heute sind die n√§chsten „Schlager-Spa√ü“-Termine also:

  • Schlager-Spa√ü Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-Spa√ü f√ľr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-Spa√ü Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-Spa√ü Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-Spa√ü Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

Bilder aus der Show

Als kleinen Trost zeigen wir euch schon einmal ein paar Fotos aus der Show, die nun am 6. November ausgestrahlt wird: 

FANTASY

 Bild von Schlagerprofis.de

MICHAEL HOLM

Bild von Schlagerprofis.de

OLI. P

Bild von Schlagerprofis.de

SASKIA LEPPIN

Bild von Schlagerprofis.de

MARA KAYSER

Bild von Schlagerprofis.de

GERDA STEINER

Bild von Schlagerprofis.de

ORIGINAL DOPPELRADLER MUSIKANTEN:

Bild von Schlagerprofis.de

N√§chste „Schlager-Spa√ü“-Termine

Stand heute sind die n√§chsten „Schlager-Spa√ü“-Termine also:

  • Schlager-Spa√ü Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-Spa√ü f√ľr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-Spa√ü Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-Spa√ü Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-Spa√ü Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: MATTHIAS REIM, THOMAS ANDERS und BEN ZUCKER f√ľr Schlagerbooom best√§tigt 2

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Die G√§steliste f√ľllt sich

Heute war FLORIAN SILBEREISEN seinem Facebookprofil in M√ľnchen shoppen – offensichtlich sucht er noch die richtige Kleidung f√ľr den Schlagerbooom am kommenden Samstag. Ganz nebenbei hat er drei weitere G√§ste angek√ľndigt – eine „Riesen√ľberraschung“ (kleiner Scherz), wer nun fix mit dabei sein wird:¬†

  • MATTHIAS REIM,
  • THOMAS ANDERS und
  • BEN ZUCKER.

Jetzt vermuten wir erst recht, dass BEN ZUCKER im Duett mit ZUCCHERO dabei sein wird (Schlagerprofis.de berichtete ja √ľber diesen Song auf der neuen Edition des aktuellen Albums von BEN ZUCKER).¬†

Die Gästeliste aktualisieren wir fortlaufend unter diesem Link Рsiehe HIER. 

Foto: ¬© ARD/J√ľrgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns: