BEENDET! (GEWINNSPIEL– Bibi & Tina: 3-mal je 1 Original Bibi & Tina T-Shirt) Kommentare deaktiviert für BEENDET! (GEWINNSPIEL– Bibi & Tina: 3-mal je 1 Original Bibi & Tina T-Shirt)

gewinnspiel chaosteam

+++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! 

Dank des CHAOSTEAMs bieten wir aktuell ein weiteres Gewinnspiel an:

Jeder, der unser Posting (nicht diesen Artikel!) bei Facebook weiterteilt, landet im Lostopf!
Zu gewinnen gibt es 3-mal je 1 Original Bibi & Tina T-Shirt.

(Teilnahmeschluss ist am 07.02.20 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.)

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: Fans freuen sich auf ein Wochenende mit ihrem Superstar Kommentare deaktiviert für ROLAND KAISER: Fans freuen sich auf ein Wochenende mit ihrem Superstar

Roland Kaiser

ROLAND-KAISER-„Festwochen“ im MDR

Roland Kaiser
(Foto: MDR / SEMMEL Concerts / Marcel Brell)

Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, dürfen wir uns trotz der ausgefallenen Kaisermania auf einige schöne TV-Momente mit ROLAND KAISER freuen. Einen Überblick hat der MDR in der folgenden Presseinformation gegeben. Kleiner Wermutstropfen: Die Kaisermania wurde gegen ANDY BORGs „Schlager-Spaß“ programmiert – wieder einmal sieht sich ANDY einer starken Schlagerkonkurrenz quasi „aus dem eigenen Hause“ gegenübergestellt. Echte Schlagerfans werden da vielleicht die heutigen Möglichkeiten (z. B. Nutzung der Mediatheken) nutzen. Wir freuen uns natürlich auf beide Sendungen.

Roland Kaiser in Concert

Presseinfo: „Ein Wochenende mit ROLAND KAISER“

Ein Wochenende mit Roland Kaiser: MDR feiert „Kaisermania“

Das erste Augustwochenende gehört traditionell der „Kaisermania“. Tausende Fans aus ganz Deutschland pilgern alljährlich zu dem großen Fest am Dresdner Elbufer. Doch dieses Jahr ist alles anders. Wegen Corona mussten alle Großveranstaltungen abgesagt werden – auch die größte Kaiser-Party in Dresden. Dennoch: Verzichten auf den Kaiser soll keiner und deshalb lädt der MDR ab 31. Juli zum Roland-Kaiser-Wochenende, zu sehen im MDR-Fernsehen.

Los geht es am Freitag, 31. Juli, um 20.15 Uhr mit „Alle singen Kaiser“. Andrea Berg, Oli. P, Voxxclub, Annett Louisan, DJ Ötzi, Kathy Kelly, Semino Rossi, Sarah Lombardi, Michelle, Ross Antony, Bonnie Tyler, Ben Zucker und viele weitere Stars singen die ganz großen Kaiser-Hits – von „Santa Maria“ bis „Joana“, von „Schachmatt“ bis „Dich zu lieben“.

Am Samstag, 1. August, folgt ab 19.50 Uhr das „Kaisermania Spezial 2020 – Roland Kaiser live aus Dresden“. Das Moderatoren-Duo Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde lässt sich die schöne Tradition nicht vermiesen, ganz im Gegenteil. Die beiden sind vor Ort und treffen den Kaiser höchstpersönlich! Denn auch er lässt sich sein Dresden-Wochenende nicht nehmen und stattet Elbflorenz seinen alljährlichen Besuch ab. Auf einem Elbschiff plaudern die drei über mehr als 15 Jahre „Kaisermania“, über außergewöhnliche Momente und bewegende Fangeschichten.

Mit dabei sind Gäste und Kaiser-Fans, darunter auch Ross Antony: „Ich wollte schon die ganzen Jahre zur ‚Kaisermania‘ und die geniale Stimmung am Elbufer einmal live erleben. Endlich habe ich Zeit und dann wird es verschoben. Es wird also nichts mit einer gemeinsamen Party zu den schönsten Kaiser-Songs. Aber eine kleine, private ‚Kaisermania‘ lasse ich mir nicht nehmen.“

Auch einige Fans aus ganz Deutschland wollen auf die lieb gewordene Tradition nicht verzichten und reisen an, auch wenn das Mega-Event dieses Jahr nicht stattfinden kann. Maik Trappmann aus Hamburg steht Jahr für Jahr in der ersten Reihe und ist textsicher wie kein zweiter. Vergangenes Jahr hat er für die „Kaisermania“ seine Flitterwochen unterbrochen. Dieses Jahr besucht er die Elbwiesen erstmals mit seiner Angetrauten.

Im Anschluss – am 1. August, um 20.30 Uhr im MDR-Fernsehen – erleben die Zuschauerinnen und Zuschauer nochmals die „Kaisermania 2019“ von und mit Roland Kaiser vor der einmaligen Kulisse der Dresdener Altstadt.

Quelle: MDR
Artikelfoto: MDR / Marcel Brell

Folge uns:

MAITE KELLY geht 2021/2022 mit neuem Programm auf Tour 2

Maite Kelly Tour

Neue Tour statt Zusatztermine

Eigentlich hatte MAITE KELLY vor, in diesem Jahr Zusatzkonzerte ihrer letzten Tour „Die Liebe siegt sowieso“ zu geben, doch die bekannten Corona-Probleme haben auch ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt die Termine zu verschieben, bereitet MAITE direkt eine neue Show zum im kommenden Jahr erscheinenden Album vor.

Tickets behalten Gültigkeit

Obwohl nun ein völlig anderes Konzert gespielt wird, behalten die Tickets dennoch ihre Gültigkeit. Wer also Tickets für einen Sonntag-Termin von „Die Liebe siegt sowieso“ gebucht hat, bekommt einen Donnerstag-Termin der neuen Tour…

Neue Termine

Grund zur Freude für MAITE KELLY-Fans: Neben den bereits geplanten Zusatzshow-Terminen wurden weitere Tourtermine festgelegt. Die einzelnen Tourdaten finden sich in der Information des Veranstalters SEMMEL.

Info des Tourveranstalters

Bedingt durch die aktuelle Lage und der damit verbundenen Verlängerung des Veranstaltungsverbots in Deutschland, müssen die im September und Oktober 2020 geplanten Termine der „Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich“ verlegt werden. Diese wird in den Winter 2021/Frühjahr 2022 verlegt und zudem noch einen neuen Tourtitel tragen, der neugierig macht auf das was kommt: „Maite Kelly – Die Neue Show! Live 2021/22 – Die Tour zum neuen Album“.

Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Zugleich und umso mehr freuen wir uns, weitere neue Tour-Stopps ankündigen zu dürfen: Jetzt können sich auch Maite Kelly-Fans in Oberhausen, Mannheim, Hannover, Magdeburg, Fulda, Suhl, Kempten und Wien über einen Konzertbesuch in ihrer Stadt freuen.

Die Tickets der „Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich“-Tour behalten für alle Ersatztermine ihre Gültigkeit. Tickets für die neuen acht Termine sind ab sofort bei eventim erhältlich.

Alle Ersatztermine im Überblick:

  • 30.10.2021 Dresden Messe (verschoben vom 03.10.2020)
  • 21.01.2022 Zwickau Stadthalle (verschoben vom 04.10.2020)
  • 22.01.2022 Leipzig QUARTERBACK Immobilien ARENA (verschoben vom 05.10.2020)
  • 23.01.2022 Erfurt Messe (verschoben vom 07.10.2020)
  • 25.01.2022 Hamburg Barclaycard Arena (verschoben vom 27.09.2020)
  • 27.01.2022 Dortmund Westfalenhalle (verschoben vom 26.09.2020)
  • 30.01.2022 Frankfurt Jahrhunderthalle (verschoben vom 12.10.2020)
  • 01.02.2022 Ludwigsburg MHP Arena (verschoben vom 11.10.2020)
  • 02.01.2022 Köln LANXESS Arena (verschoben vom 08.10.2020)
  • 03.02.2022 Trier Arena (verschoben vom 09.10.2020)
  • 09.02.2022 Cottbus Stadthalle (verschoben vom 30.09.2020)
  • 10.02.2022 Rostock Stadthalle (verschoben vom 29.09.2020)
  • 11.02.2022 Berlin Mercedes-Benz Arena (verschoben vom 01.10.2020)

Neue Konzerttermine:

  • 29.10.2021 Suhl Congress Centrum Suhl
  • 01.11.2021Fulda Kongresse-und Kulturzentrum
  • 02.11.2021 Magdeburg GETEC Arena
  • 03.11.2021 Oberhausen König-Pilsener-Arena
  • 26.01.2022 Hannover Swiss Life Hall
  • 29.01.2022 Mannheim SAP Arena
  • 06.02.2022 Kempten BogBox
  • 07.02.2022 AT-Wien Stadthalle, HalleF

Tickets behalten für die jeweiligen Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Quelle: SEMMEL

Folge uns: