BEENDET! (GEWINNSPIEL: Mallorca-Party!) Kommentare deaktiviert für BEENDET! (GEWINNSPIEL: Mallorca-Party!)

gw mallorcaparty 1000

+++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! 

Sie ist längst Tradition am schönen Steinhuder Meer – die Mallorca-Party von Steinhuder Meer Tourismus GmbH.
In diesem Jahr feiert sie ihre 10. Auflage. Und dazu das ChaosTeam-Partyshow ihr zwanzigjähriges Jubiläum.

Wir verlosen 3×2 Freikarten für die Mallorca-Party 10 Steinhude!

Teilnehmen ist ganz einfach und hier beschrieben:
https://www.facebook.com/schlagerprofis/posts/591444535033889

(Teilnahmeschluss ist am 07.02.20 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.)

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

ANNA MARIA ZIMMERMANN – Der Sampler „My Star“ enthält schöne Originalaufnahmen ihrer Hits 0

Anna Maria Zimmermann My Star

ANNA MARIA ZIMMERMANN – “MY STAR”

Die Fans der beliebten Schlagersängerin ANNA-MARIA ZIMMERMANN erwarten mit Spannung ihr neues „Best Of“-Album, das Neuaufnahmen ihrer großen Hits enthalten wird. Die Veröffentlichung wurde mehrfach verschoben, bis Oktober müssen wir uns wohl noch gedulden. Verkürzt werden kann die Wartezeit mit einem schönen bereits am 13. März erschienenen DA-Music-Sampler der beliebten „My-Star“-Serie, auf der viele TELAMO-Aufnahmen verkoppelt wurden. Gerne präsentieren wir euch den Pressetext dazu:

DAS NON PLUS ULTRA DER SCHLAGER-QUEEN!

Anna Maria Zimmermann hat seit ihrer DSDS-Teilnahme als gerade mal 17-jährige ihre Musik-Karriere konsequent verfolgt und zählt heute zu den erfolgreichsten Schlager-Sängerinnen unseres Landes. Dabei hat die Sängerin auch Tiefschläge in ihrem Leben einstecken müssen, allen voran sorgte der schreckliche Hubschrauberabsturz, den sie nur knapp überlebte, 2010 für Schlagzeilen in der deutschen Presse.

Anna Maria Zimmermann My Star
CD Cover My star (Klick vergrößert)

Ihre Fans bangten mit ihr und freuten sich nach nur knapp einem Jahr über die Rückkehr der zierlichen Sängerin auf die Bühne und die Veröffentlichung neuer Titel, mit denen sie schon bald wieder Erfolge einheimsen konnte. Die Serie „My Star“ widmet sich musikalisch dieser Comeback-Zeit nach ihrem Unfall in der Anna Maria Zimmermann mit erfolgreichen Singles wie „Amore Mio“, „Non Plus Ultra“, „Tanz“, „Du hast mir so den Kopf verdreht“ und anderen aus ihren Alben „Sternstunden“ und „Bauchgefühl“, erneut die Schlager- und Pop-Party-Szene für sich erobern konnte.

Anna Maria Zimmermann
(Klick vergrößert)

Letztgenanntes Album stieg 2015 auf Platz 18 in die Verkaufscharts ein und das darauffolgende Album „himmelbLAu“ im Jahr 2017 sogar auf Platz 5. Aus diesem Erfolgs-Album sind u. a. Titel wie „Himmelblaue Augen“, „Brich mir mein Herz“, „Verheddert“ oder „Ich würde es wieder tun“ zu hören. Die Zeit ist reif für diese „My Star“-Ausgabe, die die zweite Karriere einer ungewöhnlichen Frau ehrt, die es mit Mut und eisernem Willen zurück an die Spitze geschafft hat.

 

Quelle: DA Music

IN EIGENER SACHE: HAPPY BIRTHDAY Schlagerprofis! Eine Zwischenbilanz… 0

HAPPY BIRTHDAY Schlagerprofis

Die SCHLAGERPROFIS feiern ihren zweiten Geburtstag!

Happy Birthday – Heute vor genau 2 Jahren gingen DIE SCHLAGERPROFIS an den Start!

Die Idee, ein neutrales Schlagerportal zu gründen, das sich nicht von gängigen Branchen-Mechanismen manipulieren lässt, hatten wir schon lange. Es war schlicht „Faulheit“, gute Themen anderen Portalen Themen anzudienen, weil wir uns auf die inhaltliche Arbeit konzentrieren wollten und nicht auf die Technik. Dabei gab es aber immer wieder Einschränkungen in der redaktionellen Arbeit, so dass wir am 8. Mai 2018, vor genau zwei Jahren, das Portal schlagerprofis.de ins Leben gerufen haben.

Da muss was neues her

Irgendwann war der Leidensdruck einfach zu groß – wir wollten einfach nicht einsehen, dass bestimmte Schlagerinterpreten nur deshalb immer „schöngeschrieben“ werden, weil sie eben „Cashcows“ der Branche sind, wie uns das hier und da entgegengesetzt wurde.

Stephan Imming - Happy Birthday
Stephan Imming
(Gründer)

Und so gründete Stephan Imming mit einigen Freunden, die im Hintergrund tätig sind, das Portal schlagerprofis.de als Gegenpol zu den sehr kommerziellen Portalen, um möglichst seriös über die Szene zu berichten.

Eigentlich ging es insbesondere darum, Interessierten der Branche Einblick in die Schlagerszene zu geben. Die großen Boulevardportale haben wir nie als „Konkurrenz“ angesehen, weil das einfach nicht unser Ansatz ist und auch nicht unser Zielpublikum. Wer allen Ernstes bei Schlagzeilen wie „Große Sorgen um ABC“ oder „Todesdrama bei XY“ die Artikel anklickt, um festzustellen, dass das Todesdrama ein 7 Jahre alter Tatort ist, bei dem jemand zu Tode kam – wer sich dafür interessiert, ist bei diesen Portalen sehr gut aufgehoben, dieses Zielpublikum war nie unser Ansatz.

Recherchieren statt Kopieren

Wir als leidenschaftliche Schlagerfans haben uns schon sehr früh an das Motto „Recherchieren statt Kopieren“ gehalten. Anfangs waren wir dabei sehr naiv. Wir brachten sachlich korrekte Informationen wie die des Duett-Auftritts eines bekannten Schlagerstars, der einfach „Wahnsinn (Hölle Hölle Hölle)“ ist mit einem Enzianinterpreten und bekamen zur Antwort, dass das sachlich nicht stimme. Immer wieder haben wir anfangs korrekte Artikel gelöscht, weil wir blauäugig geglaubt haben, dass unsere Recherche falsch sei – dabei hat sich fast immer herausgestellt, dass wir richtig lagen. Bis heute sind wir Willens, unsere Rechercheergebnisse aus „Good Will“ zu löschen – inzwischen wohl wissend, dass wir vermutlich wieder mal richtig lagen. Aktuell sind wir z. B. sehr auf die Ausweichtermine von Bamberg und Regensburg der XXL-Schlagertour gespannt, nebenbei bemerkt.

Dass wir aber überhaupt inzwischen so „wichtig“ geworden sind, dass unsere Artikel hier und da für Nervosität gesorgt haben, hat uns in unserer Philosophie, seriös zu arbeiten und eben nicht „Große Sorgen um ABCXY“ haben für reines Clickbaiting, bestärkt.

Das Team wächst

Ein sehr großer Schritt in die Zukunft war natürlich die Installation eines Administrators, der einen wirklich guten Job macht. Anders als andere Portale haben wir eine funktionierende Suchfunktion, haben wir eine TELEGRAM-Funktion (News direkt auf den TELEGRAM-Messenger), eine sehr ordentliche „Performance“, Stabilität im System und und.. – dass wir da stehen, wo wir jetzt sind, ist diesem wirklich guten Administrator zu verdanken, um den uns sicher nicht wenige beneiden. (Deshalb nennen wir seinen Namen lieber nicht, weil wir Abwerbungsversuche lieber im Keim ersticken wollen).

Unser ‚rasender Reporter‘

Ein weiterer Erfolgsgarant unseres Portals ist unser rasender Reporter KEVIN DREWES, der natürlich sehr unter der Corona-Pandemie leidet – seine regelmäßigen Konzertberichte fehlen vielen unserer Leser sehr – wir sind sicher, dass er eines Tages mit altem Elan weiter engagiert wie immer berichten wird. Bis dahin ist er natürlich weiter als Redakteur für die Schlagerprofis aktiv, so betreut er federführend unseren Instagram-Kanal. Darüber hinaus haben wir mit Thomas Kaiser und anderen engagierte und fähige Redakteure, die sich anlassbezogen zu Wort melden.

Was uns wirklich sehr freut, ist die immer größer werdende Community, die sich mit Kommentaren und direkten bilateralen Mails beteiligt, davon lebt unser Portal und dafür sind wir dankbar! Hoch erfreut sind wir, dass unser eigentlich recht sperriger Ansatz, eben NICHT immer alles schön zu schreiben, dafür aber seriös zu berichten, doch insgesamt – zumindest bei unseren Lesern, natürlich nicht bei vielen Kritikern, sehr gut ankommt, wir werden den Weg auch in Zukunft so weitergehen.

Die Klickzahlen unseres Portals sind – wie gesagt sicher auch dank unseres engagierten Administrators – extrem gestiegen! Im direkten Vergleich zu (z. B.) 04/2019 konnten wir unsere Zugriffszahlen um den Faktor sechs (6) multiplizieren! Unser Google-Ranking hat sich allein in den letzten sechs Monaten ‚raketenartig‘ gesteigert.

Wir danken für euer Vertrauen und versuchen, dem auch weiterhin gerecht zu werden.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Schlagerprofis – und wer Kritik oder Lob für uns hat, kann hier gerne kommentieren oder sich natürlich gerne unter der bekannten Email-Adresse ([email protected]) melden.

Wir freuen uns auf den dritten Schlagerprofis-Jahrgang und sind jetzt schon auf die Themen der nächsten Monate gespannt.