BEENDET! (GEWINNSPIEL: Mallorca-Party!) 0

gw mallorcaparty 1000

+++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! 

Sie ist längst Tradition am schönen Steinhuder Meer – die Mallorca-Party von Steinhuder Meer Tourismus GmbH.
In diesem Jahr feiert sie ihre 10. Auflage. Und dazu das ChaosTeam-Partyshow ihr zwanzigjähriges Jubiläum.

Wir verlosen 3×2 Freikarten für die Mallorca-Party 10 Steinhude!

Teilnehmen ist ganz einfach und hier beschrieben:
https://www.facebook.com/schlagerprofis/posts/591444535033889

(Teilnahmeschluss ist am 07.02.20 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.)

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =

Das CHAOSTEAM sorgt mit ihrer Version von „Bibi & Tina“ für Ohrwurm- & Stimmungsgarantie! 0

Chaosteam Bibi  Tina

Nachdem das CHAOSTEAM schon mit „Wir sind die Kinder vom Süderhof“ einen echten Volltreffer landete, präsentieren die Eskalationsexperten nun vier Jahre später den idealen Nachfolger – „Bibi & Tina“!

Einige Zeit hat man getestet, ob der Soundtrack zur gleichnamigen Kinderserie partytauglich ist, eindrucksvolles Fazit daraus war ganz klar: Ja und wie! Egal wo, der Hit erzeugte die totale Ohrwurmgarantie – und das nicht nur bei den Mädels.

Die Partyversion ist schnell, exzellent gemischt und beginnt schon furios mit trabenden Hufen. Das Tempo wird immer wieder gekonnt rausgenommen, ehe der Refrain steil geht. Zudem sind die eingebauten „La, La, La“ Passagen ideal, um die Hände in die Luft zu reissen! Was für ein Brett!

Nachdem sich die Hörspiele seit den 90ern größter Beliebtheit erfreuten, folgte 2004 die Zeichentrickserie. Längst ist diese Kult und begeistert noch immer die jungen Mädchen. Dass nun die Party-Version vom CHAOSTEAM so gut ankommt, ist einfach erklärt. Disney fing in den letzten Jahren an, immer mehr ihrer Klassiker neuaufzulegen. Die Kinder, die damals so begeistert eben diese Filme schauten, fühlen sich bei den Remakes direkt in ihre Kindheit zurückversetzt – und können bis heute die ikonischen Lieder mitsingen. Und genau so verhält es sich bei „Bibi & Tina“.

Großen Anteil hat daran aber auch natürlich auch die unnachahmliche Art des Chaosteams, die ein erstaunliches Repertoire an Kostümen und an vielseitiger Show zu bieten haben. Nicht umsonst ist ihr Terminplan jedes Jahr mächtig voll – und das nun schon seit zwanzig Jahren! Dazu gratulieren wir ganz herzlich – und zu dieser mehr als gelungenen Partyversion!

Zum Release haben wir da übrigens ein dickes Gewinnspiel für euch: Jeder der diesen Artikel teilt, landet im Lostopf. Zu gewinnen gibt es 3x je 1 original Bibi & Tina T-Shirt!!

Tipp: Die große Jubiläumsparty findet übrigens in Steinhude statt – im Rahmen der Mallorca-Party 10. Aktuell haben wir auch dazu ein Gewinnspiel, ihr findet es auf unserer Facebookseite.

Vorbericht: MICKIE KRAUSE und Co. werden bei der Lohner Schlagerparty das Lohneum zum Beben bringen! 0

Titelbild 1

Kommende Woche Freitag wird in Lohne mal so richtig die Post abgehen, denn die vornehmlich für Sportarten genutzte Halle LOHNEUM wird zur großen Partyzentrale. Dafür hat man sich sogar die absolute Stimmungsgarantie in Form von MICKIE KRAUSE gesichert.

Unterstützung erhält er vom CHAOSTEAM. Die Eskalationsexperten feiern in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Jubiläum und bringen am 31.01.20, also genau eine Woche vor der Lohner Schlagerparty, ihren neuesten Hit raus – „Bibi & Tina“ in der Partyversion. Natürlich werden sie auch diesen Kracher an Bord haben – genau wie der Vorgänger „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, welcher übrigens gemeinsam mit Mickie Krause aufgenommen und veröffentlicht wurde.

Aus Hamburg sind ebenfalls echte Stimmungsmacher dabei – die Junx. Das nimmermüde Duo sorgt Jahr für Jahr überall für Party pur und wird mit vielseitiger Live-Musik garantiert begeistern – getreu dem Motto „Live is Life“. Mit einer Mischung aus ihrer Versionen von Hits sowie ihren Eigenen, z.B. „Das ist unser Moment“ oder auch „Schau nach oben“ haben sie ein buntes Repertoire an Bord.

Abgerundet wird das Line-Up von „Duo Deluxe“, welche im vergangenen Herbst ihr Album „Sieben Wunder“ rausbrachten sowie DJ Marko Holtwick.

Also, schnell Tickets sichern und dabei sein!! Diese könnt ihr hier erwerben:
https://lohne.reservix.de/p/reservix/group/326174?fbclid=IwAR0gEhjMVmI8cJ3ciwBbeKIAjXkB5p5RVJzRjHpjMEBrnC_1vTQ9QV7401c

Kevin Drewes